Hematom nach der OP ??

  • hat jemand von Euch erfahrung damit?? Wirkt es sich auf das end Ergebnis aus?? Oder wenn es geheilt ist ist alles ok. ??

    Hab vor7 Tage die OP hinter mir und 1 hematom an der rechten Brust, es sieht so aus als ob sie tiefer als die andere steht :( der Artzt hat gezagt das wenn es heilt alles gut aussehen wird. Aber es ist normal dass ich mir Sorgen mache..
    überlege auch ob ich nicht 1 speziell BH nach der OP kaufen soll- wenn es hilft, wenn es besser ist

    Bitte Euch um Antwort

    LG: Allegra

  • Hallo Alegra,

    mit Hematom meinst Du doch einen Bluterguss bzw. blauen Fleck, oder??
    Wenn ja, dann ist das nicht so schlimm, hatte nach der OP einige davon, die auch erst nach ca. 2 Wochen weggegangen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so etwas auf das Endergebnis auswirkt. Ich denke mal, da darfst Du Dich einfach nicht verrückt machen und wenn Dein PC meint, es wird super, dann wird es auch bestimmt so :)

    LG
    Butterblume

  • Hallo liebe Butterblume,

    ja ich meine ein Bluterguss mit nem Hämatom- er steht aber unter der Brust-
    deswqegen sieht es ein wenig komisch aus. Aber du hast ja Recht, es ist ja
    erst 1 Woche vergangen, ich werde mich gedulden, es wird schon wieder, ich
    bin sicher. Danke für deine Antwort und positive Einstellung :) hat mir echt
    gut getan :)

    LG Allegra

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!