bei großer brust bringen implantate nichts?

  • Hallo,

    ich habe mich eigentlich entschlossen in kürze bei dr. scholz eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Heute meinte meine Freundin,das es nicht sinnvoll wäre dies bei Körbchen 85 C machen zu lassen,(bin mit meiner Form unzufrieden und würde gerne auf D)da nach spätestens 3 Jahren die Brust wieder hängen würde trotz implantat.
    Stimmt das?!Ich bin total verzweifelt, ich möchte doch gerne Brüste,die "stehen" und nicht der Schwerkraft nachgeben :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Estella,

    Ihre Freundin hat einerseits recht, andererseits aber auch nicht.

    Natürlich wird Ihre Brust auch nach einer Brustvergrößerung den normalen Alterungsprozeß durchlaufen wie ohne Brustvergrößerung.

    Das heisst wenn Sie älter werden wird auch Ihre Brust wieder lockerer.

    Nun widerspreche ich Ihrer Freundin nur ungern. Denn ich nehme an sie hat grosse Erfahrung mit Brustvergrösserungen. ;)
    Aber mal Spaß beiseite: Mir ist keine international anerkannte Studie bekannt in der nachgewiesen wurde, daß spätestens nach 3 Jahren eine Brust nach Brustvergrösserung wieder hängt.

    Jetzt muß ich mal unauffällig nachfragen: Waren Sie schon bei uns gewesen ?

    Falls ja, schicken Sie mir doch bitte eine e-mail und geben mir Ihren Realname damit ich Ihnen eine genaue Antwort geben kann. (scholz@alamuti-scholz.de)

    Falls nein, lassen Sie uns doch bitte zunächst zu einem Beratungsgespräch treffen und klären ob Sie für eine Brustvergrösserung geeignet sind oder nicht.
    Gerne können Sie auch Ihre Freundin mitbringen damit sie uns Ihren Rat geben kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!