wieviel cc??????????

  • kann mir denn wirklich keine nen rat geben????
    ist es möglich, dass die ergebnisse so unterschiedlich ausfallen, wie im fernsehen , oder manche schreiben sie haben ei c körbchen mit 250cc und andere mit 300cc?


    liebe grüsse
    wonny

  • das ist von deinem Körperbau abhängig und von deiner bereitsvorhandene brust.


    ein mädel welches zierlich gebaut ist , schmal im rücken wirs mit weniger sicher ein gleiches ergebnis bekommen wie jemande der einen breiteren rücken hat.
    dann wieviel eigenmaterial ist vorhanden. manche haben mit a ne andere form und andere menge als andere mit cup a.... da speilen viele dinge zusamen. pauschalisiren kann man da nichts

  • bitte. ich bin bei mri auch mal gespannt was ich bekomme... mir schweven so 400-500 cc vor aber manchmal frag ich mich dan ob das dann monster brüste werden...lach. ich verlass mich da auf mein arzt und zeige ihm an hant von bildern wie in etwa ich mir die größe und proportione vostelle. damit es zu mir passt. den rest macht der arzt ,-)