Wie viel wiegen die Implantate?

  • Ich würde sehr gerne wissen wie viel die Implis wiegen?
    Habe einmal 300cc und einmal 275cc. Wie viel wiegen also insgesamt 575cc?

  • Hallo Leute!


    Kann mir bitte bitte jemand meine Frage beantworten oder eine Seite geben wo ich es nachlesen kann!!!!!!!


    Danke schon mal im voraus!!!

  • Hallo Wick,


    laut meinem Implantat-Pass steht cc für Implantat-Volumen. Ich denke aber, dass cc gleichzusetzen ist mit ml, also 300 und 275 ml. Ob das richtig ist, weiß ich leider nicht. Habe auch im Internet nichts darüber gefunden.


    Ciao, Paulina

  • soweit ich weiss steht cc für Kubikcentimeter (die abkürzung ist zwar veraltet aber immernoch gängig, besonders im Ausland wo die meisten Implantate herstellt werden wie USA) also wirkich für das Volumen @ Paulina damit liegst du richtig. Und auch die umwandlung in Milliliter . Wer in Naturwissenschaften oder Mathe aufgepasst hat weiss das 1000 Milliliter ein Liter sind und einl Liter soviel wiegt wie in Kg also kann mann milliliter mit Gramm gleich setzen . Die Implantate wiegen genau das selbe wie ihr volumen. Spich dem dem fall 300 g und 275 g zusammen 575 g.


    Wick du wirst also nur ein halbes kilo mehr auf die waage bringen. wie das jedoch der körper dauerhaft emfindet ist ganz unterschiedlich und abhängig von deiner Rückenmuskulatur



    So. das müsste jetzt richtig gewesen sein.....