ab wann bügel bh nach der Brustvergrößerung?

  • hallo an Alle!
    Bin schon fast 2 wo.post op.Bin sehr glücklich,alles ist gut verlaufen.
    Ich trage zu zeit noch den sport bh,nun habe ich paa fragen.
    Wie lange muss ich den noch tragen wann kann ich mir endlch mal bügel bh kaufen? oder vielleicht push up ? wenn mann das überhaupt tragen darf?
    danke!

  • hallo julia1234,


    mich wundert es, dass du solche fragen hast, das bepricht doch der pc mit einem. soviel ich weiß, sind 6 wochen tragen eines stützbhs üblich. ausserdem habe ich gelesen, dass bügelbhs und push ups gar nicht gut sind, wenn man implantate hat. vielleicht äußert sich dazu noch ein experte. kauf dir lieber normale bhs. welche körbchengr. hast du denn jetzt? vielleicht hast du das gar nicht mehr nötig. ;-)


    vg


    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c


    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hey, wundere mich auch, daß du solche Fragen hast !? Ich soll mal mindestens 6 Wochen den SportBH tragen - und auch den Stutti - aber das braucht ja nicht jede - mein PC sagt, wenn mann einen SportBH trägt der ein bischen Druck auf die Narben ausübt, dann werden die Narben schöner. Ich hab mir zu dem BH den ich von ihm bekommen habe einen Triumph Triaction SportBH gekauft. Der hat einen etwas breiteren Bund unten d. h. er sitzt recht eng, drückt aber nicht - und sieht auch recht normal aus- nicht so´n Oma-Teil ;) 
    Bei mir werden auch erst nach 3 Wochen die Fäden gezogen - hast Du die schon raus? Solange würde ich sowieso kein Bügel BH anziehen. Ich sag mir lieber eine Woche länger aufpassen und es heilt schön wie das Du nachher den Ärger damit hast....
    Ich freu mich auch schon, daß ich jetzt eigentlich gar keine Push ups mehr anziehen muß - denn ich find es jetzt auch ohne echt schön :)
    Liebe Grüße
    shopgirl

  • Ich bin 3 Wochen Post OP und trage schon Bügel-BHs. Mein PC sagt, dass ist völlig ok. Ich brauchte aber auch weder Stütz-BH noch Stuttgarter Gürtel nach OP tragen, Implantate sind ÜBM eingesetzt.Meine Narben sind super verheilt und die Implantate sitzen fest, so dass ich auch schon Push-Up tragen kann. Habe 250 ccm rund bekommen und bin von 75 AA auf 75 C gekommen.

  • Danke erst mal!
    Ich trage ja zu zeit den sport bh,das ist ja klar.
    denn würde ich narürlich auch so lange tragen bis die Fäden gezogen sind,also eine Wo.
    meine frage war ob ich dann gleich nach dem die fäden gezogen sind auch bügel bh tragen kann oder darf?
    Weil jeder sagt auch was anderes,wollte ich nur die meinungen hören.


    Habe 300ccm anatomisch ÜBM
    von A auf C

  • Nach dem Fäden ziehen solltest Du sicherlich einige Tage warten. Meine Fäden wurden gelich nach einer Woche gezogen und ich sollte dann noch 8 Tage mit Bügel-BHs warten. Das habe ich auch getan.Ich trage auch nicht jeden Tag einen BH, denn am Abend merkt man es dann doch als unangenehmes Gefühl auf der Narbe, wenn man den ganzen Tag einen Bügel-BH getragen hat. Das dauert halt alles seine Zeit und jeder Arzt sagt etwas anderes...