Brustvergrößerung - habe Angst davor

  • Hallo miteinander,
    habe nach zwei Jahren kampf mit mir jetzt am Freitag einen Termin zur Brustvergrößerung, mein Artz hat mir empfolen ca.240g über dem Brustmuskel, habe jetzt 80 -A, habe aber im Forum hauptsächlich gelesen das unter dem Brustmuskel implantiert wird, hat jemand Erfahrung damit und kann sie mir berichten?
    Habe ganz schön angst, tut es wirklich so lange weh und wann kann ich meinen Alltag wieder normal meistern, bin alleinerziehend mit 3 Kindern und habe keine hilfe zuhause.

    Viele Grüssle

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der geringeren Bildung einer Kapselfibrose empfehlen wir meist eine Implantation unter den Brustmuskel.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    Kunigunde postete
    Hallo miteinander,
    habe nach zwei Jahren kampf mit mir jetzt am Freitag einen Termin zur Brustvergrößerung, mein Artz hat mir empfolen ca.240g über dem Brustmuskel, habe jetzt 80 -A, habe aber im Forum hauptsächlich gelesen das unter dem Brustmuskel implantiert wird, hat jemand Erfahrung damit und kann sie mir berichten?
    Habe ganz schön angst, tut es wirklich so lange weh und wann kann ich meinen Alltag wieder normal meistern, bin alleinerziehend mit 3 Kindern und habe keine hilfe zuhause.

    Viele Grüssle

  • Ich wünsche Dir für deine OP alles gute hatte vor 4 Wochen eine OP Unter dem BM. nach 2 Tagen konnte ich mich eingeschränkt bewegen. Habe mir das wirklich shr viel schlimmer vorgestellt. Ich bin absolut glücklich. Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!