wer kann mir helfen bei dieser frage?

  • hallo. ich möchte mir ja bald die brust operrieren. bin mir noch nicht sicher ob mit impl.oder nur straffen. das problem das ich nun habe ist folgendes.meine brust ist sehr hängend (vor schwangesrschaft 75b) denn ich hatte heftig milch...peinlich:( naja die brust war dann auf meinen beinen aufgelegen in der art. nach dem stillen ist alles wieder zurück und meine brust hat nun wirklich um die ganze brust herrum streifen. sieht aus wie ne sonne mit ihren strahlen...aber nur die brust selbst hat diese streifen. also ...der ganze busen rum....so jetzt will ich ja meine brust oper- (oder besser reparieren haha) lassen!!!!!das problem hierbei für mich ist wenn ich nur straffe habe ich wohl grad mal ein a körbchen. wenn überhaupt ! also wohl doch noch mit implis(?) aber mein problem: nun da ja alles so gerissen ist und die ganzen streifen da sind- hält mir das denn überhaupt? die haut ist sehr dünn an meiner brust. was wäre denn nun wirklich die beste lösung????wenn ich nur straffen lasse wie lange ist den das ergebniss positive oder fangen die bald wieder zu hängen an? das selbe was ist mit implis?die brust ist wirklich ganz gerissen nicht nur an einigen stellen ein paar streifen sondern wie gesagt um jede brust rum begindend ab dem bwarzen hof.sieht aus wie eine schneckenhaut. was wäre die beste alternative für mich? kann mir irgendwer helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aj,

    eine Auskunft per web kann man nicht erteilen.

    Das zu erwartende Ergebnis hängt einmal von der Operationsmethode und Ihren persönlichen Voraussetzungen ab.

    Ich rate Ihnen, ein Beratungsgespräch bei einem Facharzt für Plastische Chirurgie wahrzunehmen, so dass dieser Ihnen genau sagen kann, ob eine Straffung mit oder ohne Implantat für Sie in Frage kommt. Zusätzlich wird er Ihnen Bilder von ähnlich gelagerten Fällen zeigen, so dass Sie sich einen persönlichen Eindruck vom möglichen Ergebnis machen können.

    Liebe Grüsse

  • hmmm also wie gesagt genaueres kannst du nur erfahren wenn du "live" mit dem pc deines vertrauens sprichst.
    ich persönlich hab auch nicht die beste haut und "noch" hält alles :)
    ich denke mit einer kombination von straffung und einem nicht zu großen implantat (unterm muskel, der muskel "hält" das impli fest, so ist nicht zuviel spannung auf der haut) könntest dir schon geholfen werden...

    viel glück!! das inchen

    1.BV am 06.03.03
    255ml Polytech Silimed texturiert, rund, high profil uBM
    2.BV Frühjahr 06?--> anatomische Implies
    320-350ml uBM (wegen Kapselfibrose)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!