Beiträge von madleen

    hallo tinche....


    schön das es dir so gut geht das macht mut !!! habe schon entwas weniger angst vor dem was nun am 3.4. auf mich zu kommt!!!!

    danke für deinen bericht! und denk darn weiterhin schön couchen und dann ist alles bald vergessen und nur noch ein flacher klasse bauch ist übrig!

    bis bald aus bremen!
    liebe grüsse madleen

    hallo tina!

    herzlichen glühstrumpf zum flachen bauch! freut mich das du alles gut überstanden hast!bin in gedanken bei dir und jetzt wirds mit jedem tag besser!
    freue mich bald wieder von dir zu lesen!

    liebe genesungsgrüsse aus bremen sendet madleen

    guten morgen liebe tina!

    von mir auch nochmal schnell alles alles gute und auch ich denke ab 16 uhr an dich! halt die ohren steif und das ergebnis wird dich für alles entschädigen! freue mich auf deinen bericht!

    liebe grüsse madleen

    hallo magdalena!

    was hattest du für medizinische gründe für die bauchdeckenplastik?.... mein antrag liegt nämlich auch grade beim medizinischen dienst!und von daher hätte ich so gerne gewusst welche details eventuell zu einer bewilligung führen:o)


    wünsche dir alles gute und hoffe das auch ich bald eine positive meldung bekomme ! mein termin zur bds ist der 4.4.06......und ich bin jetzt schon total aufgeregt!...


    also erstmal liebe grüsse aus bremen bis bald würde mich über eine antwort sehr freuen
    ...gruss madleen

    hallo emmelie!

    ich denke ich werde dem narkosearzt mal ganz dolle erzählen wie schlechtt es mir bis jetzt nach ops immer ging! denn ich könnte mir denken das nach so einer bds es nicht toll ist wenn man sich übergeben muss!!!


    finde dieses forum echt klasse! und euch sehr nett! sich austauschen zu können hilft doch echt viel über ängste hinweg!!! ich danke euch!
    meine unterlagen liegen jetzt beim md und ich kann nur hoffen und warten! habe gestern diese miederhose angemessen bekommen das ist ja echt ein monster und das soll man sechs wochen tag und nacht tragen*fg* keine tolle vorstellung! so jetzt genug vom jammern!


    hoffe ich höre wieder von euch! melde mich sobald es neues gibt

    gruss madleen

    hallo tina ! danke für die schnelle antwort!

    freue mich sehr das ihr mir so schnell antwortet! bin schon arg nervös! vielleicht könntet ihr mir nochmal schreiben wie das bei euch mit der narkose geklappt hat! war euch sehr übel oder ging es?

    liebe grüsse aus bremen

    Hallo erstmal an alle!

    habe mich jetzt auch dazu entschlossen meine frage hier zu stellen!also ich werde wohl am 04.04.06 operiert! meine frage: wie heisst diese miederhose die man nach der OP braucht und wo kann ich sie anpassen lassen? und noch eine frage.....ich habe eine bauchdeckenhernie und eine extrem starke rektusdiastase....sie ist so ausgeprägt das sogar der klinikleiter kam und sich extra nochmal meinen bauch angeschaut hat! er hat mir auch ein attest geschrieben und meinte bei der krankenkasse dürfte es keine probleme wegen der kostenübernahme geben....wer von euch hat erfahrungen in dem bereich gemacht?


    ich würde mich superdoll über zahlreiche antworten freuen und wenn es auch nur um den erfahrungsaustausch geht! oh.....eine kleine frage hätte ich noch....wie sieht es mit der übelkeit direkt nach der op aus?...

    so jetzt genug der fragen freue mich auf eure antworten!

    liebe grüsse madleen