Beiträge von leiladas

    Also ich hatte meine OP vor 16 Tagen und muß mich jetzt wieder um meine 9 kg schwere Tochter alleine kümmern. Ich probier halt, sie so wenig wie möglich zu heben, aber ganz läßt es sich nicht vermeiden. Weh tut es nicht, aber es ist ein komisches Gefühl, obwohl ich denke, daß da die Psyche auch eine Rolle spielt.

    Hallo meine Lieben,

    ich habe meine OP am Mittwoch, 08.03.,hinter mich gebracht. Die ersten zwei Tage waren ziemlich schmerzhaft (vor allem die erste Nacht), aber jetzt, 4 Tage nach der OP bin ich fast schmerzfrei. Der BH drückt halt und das Rückenschlafen ist auch nicht so toll, aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Gesehen hab ich meine zwei neuen Freunde leider noch nicht richtig, nur im liegen, als der Arzt sie am Tag nach der OP abgetastet hat, aber am Donnerstag bekomme ich die Fäden gezogen und dann seh ich sie:-)
    Bin mal gespannt...

    Hallo Ihr Lieben,

    irgendwie kann ich mich wegen der Größe nicht entscheiden. Mein Arzt hat mir 280ml empfohlen (das sei 80B bzw. 75C). Habs mir auch in den BH reingelegt und sah gut aus. Aber jetzt hab ich gehört, im Körper sieht das Implantat kleiner aus.
    Hat jemand Erfahrung, wie groß 280ml wirklich aussieht, wenn man vorher 75A hatte?
    Liebe Grüße

    Zitat

    Aneta79 postete
    nein.
    Ich habe das selbe Problem. Nein darfst du nicht, und vermutlich kannst du auch nicht!!!

    Ich hab mit 8 Ärzten gesprochen, die haben mir alle gesagt, daß ich nach spätestens 10-14 Tagen mein Kind wieder tragen darf.
    Jetzt riskier ich es einfach mal. Für 14 Tage habe ich ein paar Leute, die abwechselnd immer bei mir bleiben, damit ich meine Kleine nicht heben muß. Danach hoffe ich, haben die Ärzte recht.