Beiträge von bewitched

    Hallo!
    Wollt mich wieder kurz melden. zwei Tage/Nächte ohne Mieder und ich find es soooo angenehm. Ist nicht so eng, net so heiß vor allem.
    Allerdings reiben die Jeansbunde an den Narbenenden, aber da gewöhn ich mich auch noch.
    Bin schon noch mehr geschwollen, aber irgendwie viel freier, fühl mich net so eingesperrt. Bin da bissl komisch, mag auch BH z.B. net, Rollkragen etc aus den gleichen Gründen.
    Seite liegen geht wunderbar, heut teste ich mal wieder mein Wasserbett ob das auch gut geht mit Rumdrehen und so.
    Kann so wieder fast alles. Trainieren und schwer heben halt noch net, aber sonst...super.
    Ansonsten sind wir alle krank hier...Husten hab ich zum Glück net. Schnupfen, Kopfweh etc, aber nix was mitm Bauch zu tun hat. ;)
    Schönes Restwochenende noch!
    Viele Grüße von Sabine

    Ja, ich glaub da gibt es alles...ganz schnell bis nie.

    War heut viel unterwegs, kaum gesessen, nur auf Achse...hab daheim das Mieder aus nun, dachte das platzt gleich. *g* Aber wenn man weiß das ist normal, ist es net so tragisch.

    Ja, ich lass das Mieder immer mal bissl weg, werde die Tage die Abstände immer größer machen.
    Ich bin an der großen Narbe immer geschwollen und hart. Am Rest im Laufe des Tages immer mehr. Da ist es auch morgens besser.

    Ja, beruhigt schon, wenn man weiß das ist so ok und man muss durch.
    Sie meinte auch, weil ich immer bissl Sorge hab, wenn ich meinen Sohn bissl heb, dass kaputtmachen nicht mehr geht.
    Will es dennoch net übertreiben, aber beruhigt, hab net dauernd schiss...auweh war das zuviel oder so.

    Ich hatte nach der OP einen festen Verband und bekam das Mieder am 2. Tag. Ich hab gar nix gemacht, hab es mir anziehen lassen bzw viel helfen. Aleine wäre das das erste Mal net gegangen. :)
    Hat aber net gepasst, ging bis übern Busen und musste dann geändert werden. So hatte ich es erst ne Woche später.
    Mein Mieder ist auch wie Tinas, Slip drunter drückt net, nein, das Mieder ist ja elastisch.

    Also ich hab den Slip unter dem Mieder.
    Wie das mit der Periode ist, weiß ich net, hab keine...Langzeitpille.

    Deine Ängste kann ich supergut nachvollziehen! Das war echt die schlimmste Zeit davor. Aber die geht schneller rum, als Du gucken kannst und dann heißen wir Dich im Club der geschwollenen, aber bald Flachbäuche willkommen!!!

    Hi Cats,
    super, dass alles ok ist.
    Ich werd mal meiner PC mailen, hab eh paar Fragen und häng dann mal ein Bild an.
    Geschwollen ist ja schön und gut...aber nie mal mehr, mal weniger...immger gleich dick bin ich.
    Sport will ich auch noch net anfangen. Mir reicht derzeit das Gerenne hier im Haus und im Geschäft. Da wart ich noch bissl.
    Viele Grüße von Sabine

    *lach* Wie bei Zahnschmerzen, wenn man sich durchgerungen hat nen Termin zu machen, sind die weg. :)

    Ich bin auch immer geschwollen, das verändert sich net.
    Gewöhn mich dran. *lach*

    Vorhin kam per UPS meine Bauchbinde, teste nachher mal ob mir das grad abends beim Sitzen angenehmer ist. Hab da immernoch so viel zu tun, PC Arbeit, also nur sitzen...

    Bin heut so doof gewsen...hatte so Hüftjeans an und nen Nietengürtel, mit so Löchern halt, auf Klo, Mieder auf und dann haben sich die Häkchen beim Hose runterziehen da eingehängt. Ich hab das net aufbekommen, konnt mich ja net so nach hinten verdrehen, verbiegen. Zum Glück war das daheim, konnt dann so zu meinem Mann gehen, eher hüpfen mit der hängenden Hose...lol, sowas blödes krieg auch nur ich fertig. :) Zum Glück ist das net in der Arbeit passiert...

    Huhu!

    Mir hat mein Sohn heut ne Kopfnuss verpasst, in den Bauch, wo eh schon alles weh tat, hab mich heut wohl bissl übernommen...aber ist schon wieder besser insgesamt, aber erstmal...huiui, wurd mir ganz anders.

    Ich lieg tags kaum noch. Kann schon die halbe Nacht kaum schlafen. Bin zwar müde, aber irgendwie nervt mich jede Position nach einigen Minuten und dann bin ich wieder wach. Hab immer das Bedürfnis, mich mal ganz arg lang zu strecken.
    Echt blöd, konnte anfangs besser schlafen. Ist das bei Euch auch so?

    Tara, hoffentlich geht die Entzündung schnell weg!!!
    ...und niesen und so sowieso!!

    Viele Grüße von Sabine