Beiträge von Jenny20

    Hallo ihr alle!

    Ich weiß noch immer nicht so recht mit der Größe was ich machen soll!!?
    Ist 285ml viel oder wenig oder kann man das nicht sagen?
    Ist der Unterschied zu 300 oder 315 groß?
    Ich bekomm es unter den Brustmuskel und hab schon etwas Angst dass es sehr weh tut!
    Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! (Bin ganz neu) Und hab mir schon alle Beiträge durchgelesen.
    Würde mich sehr über Tipps von euch zu allem was mit der OP zusammenhängt freuen!!!

    LG
    Jenny

    Hallo ihr alle,
    ich hab viele Fragen und Antworten im Forum gelesen und finde das ganz toll, weil es sehr hilft zu lesen was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt.
    Ich hab in zwei Wochen den OP-Termin und bin schon ein bißchen aufgeregt und denk häufig drüber nach...
    Ich hab und werd es meiner Mama nicht erzählen, weiß aber nicht ob sie es vielleicht merkt?? Kann man sich denn nach ca einer Woche wieder so verhalten dass es nicht Eingeweihten nicht auffällt ? Oder sollte ich besser zwei Wochen meine eltern nicht besuchen?? Würd mich sehr über Tipps von euch freuen!!!
    LG Jenny