Beiträge von SuMa

    Hallo,

    bin gestern über dieses Forum gestolpert und habe seitdem viiiiel gelesen ;)
    Da ich leider nichts über reine Brustwarzenverkleinerung gefunden habe, stelle ich einfach mal die Frage...

    Ich bin seit dem Teenager-Alter total unglücklich mit meiner Oberweite. Ich habe nicht sonderlich viel (70B), was aber kein Problem ist, nur die Brustwarzen sind im Verhältnis viel zu groß und dadurch hängt die Brust :(
    Wenn ich z.B. friere und die Brustwarzen dadurch "kleiner werden", finde ich meine Brüste sehr viel schöner.
    Deshalb die Frage, ist eine reine Verkleinerung der Brustwarze um den Warzenhof möglich und wenn ja, wie aufwändig wäre so ein Eingriff? (Schmerzen, Wundheilung uws...) Ginge so etwas ambulant oder muss man immer ein paar Tage im Krankenhaus einkalkulieren?

    wäre super, wenn ich endlich auch mal ohne BH im Sommer Spaghetti-Oberteile tragen könnte ;)

    lieben Dank schon mal...
    viele Grüße
    SuMa