Beiträge von shopgirl

    hey klara,
    hört sich gut an. Hast Du denn was bezahlt bekommen? Alles oder nur ein Teil?
    Wenn ich wenigstens wüsste von wem ich mich wie am besten operieren lassen würde!? War bisher auf vier Beratungen und jeder hat mir einen anderen Vorschlag gemacht: re straffen und li vergrössern, beide nur vergrößern, nur li. Brustwarze nach unten(!) setzen und vergrößern u rechts nichts machen oder beide vergrößern und beide Brustwarzen nach oben versetzen.... Also hab so fast alle Möglichkeiten schon durch...Was auch immer davon jetzt am sinnvollsten wäre...ach ja, der eine sagt auch auf jeden Fall unbedingt nur anatomische Implantate und der andere sagt um Gottes Willen nur Runde und auf gar keinen Fall anatomische! Na Super!
    Shopgirl

    Hallo!
    Hab gestern mein Antrag zur Kostenübernahme bei der Krankenkasse eingereicht - mit Attest von meinem Gyn. Habe nämlich eine starke Anisometrie, will heißen links knapp A, rechst gut B Körbchen und würde gerne eine Angleichung inkl. Straffung rechts machen lassen. Die Frage ist, die rechte Brust nur straffen und li. Impli oder rechts auch ein Impli für ein schönes C Körbchen? Hat jemand von Euch nur auf einer Seite ein Impli? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Fühlt sich doch bestimmt unterschiedlich an, und ich könnte mir vorstellen, daß die Brust ohne Impli auf die Dauer eher hängt wie die andere?
    Aber zuerst heißt es jetzt mal, warten auf Antwort von der Kasse, hoffe wenigstens ein Teil bezahlt zu bekommen!? Wie lange hat daß den bei Euch gedauert mit Kassenanträgen?
    Grüße
    Shopgirl

    Kann mir jemand einen guten PC im Raum Trier/Rheinland-Pfalz/Saarland empfehlen?Oder mir von jemand abraten? Ich war bisher bei einem Beratungsgespräch in Bad Neuenahr. Da würde ich für eine Brustvergrößerung inkl.Straffung auf einer Seite (da Größenunterschied zw. den Brüsten besteht) 8100 euro zahlen. Wenn ich so von den anderen hier lese scheint mir das recht teuer? Der PC hat aber gemeint, daß wegen dem Größenunterschied die Kasse event. einen Teil zahlen würde. Vielleicht hat da ja auch jemand eine Ahnung wie man am besten eine Kostenübernahme anfragt und was man da so erwarten kann?
    Freue mich über Infos jeder Art
    Shopgirl