Beiträge von ...anna...

    hallo alle zusammen,
    ersteinmal zu eichkamplady:ja ich hab einen freund, er weiß auch dass ich früher magersucht und bulimi hatte.alle ärzte mit denen ich gesprochen habe haben mir gesgt dass ich zwar lerne mit der krankheit umzugehen und mich wieder wohler in meiner haut fühlen werde, aber ganz wird man sie nicht los und ich weiß auch was sie damit gemeint haben.auch wenn ich jetzt immer regelmäßig esse und es drinbehalte steckt immernoch die gewohnheit und vorallem die alten gefühle in einem drin. aber ich bin jetz so zufrieden mit mir wie ich bin.trotzdem achte ich darauf dass ich nicht in einen fresswahn verfalle und ich mehr als 5-10 kilo zunehme, daher auch meine sorge nach der op wegen der schwellung.natürlich werde ich dann nich sofort wieder anfangen zu hungern aber ich werde mich sau unwohl fühlen.deswegen wollte ich doch nur wissen ob das mit der schwellung bei allen so war.aber danke für eure besorgnis:/

    lg anna

    oh, hab vergessen eben was reinzuschreiben *verlegen zur seite schau*
    ich bin 20, hab essstörung seit ca 6 jahren, bin aber seit längerem in behandlung.
    danke erstmal für eure antworten. da man eine essstörung nie ganz heilen kann und man sie sein ganzes leben mit sich rumschleppt(auch wenn man gelernt hat dagegen anzukämpfen) denk ich seit nem jahr über ne brustop nach.wenn dann sollen es auch nur kleine implantate sein.möchte wenigstens gut in einen 70A bh passen:/

    tjo, hallo erstmal,verfolge seit längerem die ganzen themen hier da ich auch am überlegen bin meine brüste zu vergrößern, allerdings nur minimal.
    mir liegen die alle 15jährigen operationen auf dem herzen.zwar haben die implis ja lebenslange garantier aber wenn dann kf auftreten sollte und das vielleicht immer wieder kann das ganz schön teuer werden.weiß jemand von euch ob es schon erfahrungsberichte gibt von älteren frauen, die die dinger wirklich schon gute 40 jahre tragen ? es schreckt mich ganz schön ab wenn ich mir überlege dass ich in meinem leben nach der op noch 5mal unters messer müsste.....und dann kämen da vielleicht noch "normale" altersbeschwerden dazu.....

    und dann wollt ich noch fragen ob das mit dem anschwellen des bauches wirklich so schlimm ist, da ich nämlich eine essstörung habe und damit überhaupt nicht klarkommen würde, es sei denn ich weiß genau dass das in einer höchstens 2 wochen wieder weg ist....
    wäre sehr dankbar für ein paar antworten.

    liebe grüße anna