Beiträge von Bonita

    bondsgirl: war in Pfaffenhofen an der Ilm bei Dr. Spiess...

    Puzi: Ich dacht mir halt die sind von anfang an gleich und voll... Ich finde für mich sie schauen zu unterschiedlich aus... Da ich ne leicht Hängebrust hatte wollte ich halt ganz volle und wohlgeformte...

    @senorita: doch sie sind schon fest, ich finde nur die linke fester als die rechte und voller... Ja habe sie über die Brustwarze eingesetzt bekommen, fand ich für mich besser....
    Hatte vorher 70D bis ich abgenommen habe... Jetzt ist es wieder 70D...

    Danke für die Antworten, wahrscheinlich muss ich echt nur abwarten, bin halt zu ungeduldig... Und selber sieht man sich doch anders bzw. kritischer...
    Zur Not habe ich ja im September Nachkontrolle beim Doc, dann sehe ich ja was er spricht...

    Hallo Mell!

    Du hast mir auch bei webtropia geantwortet, oder???

    Ich wollte schöne gleichmässige straffe Brüste, aber im Moment sieht es nicht so aus...
    Sie sollten so sein wie Deine, von der Form und Festigkeit...

    Ich schicke Dir jetzt einfach Bilder die ich gestern Abend gemacht habe...
    Wäre schön eine ehrliche Antwort zu erhalten...

    LG Malo..

    Hi Mädels!

    Ich habe gestern Bilder von meiner neuen Brust gemacht, und jetzt bin ich total schockiert, irgendwie habe ich mir alles anders vorgestellt... Ich könnte echt heulen...
    Da ich nicht weiß wie ich hier Bilder einstellen kann wäre es nett wenn sich ein paar Leute bereit erklären dass ich ihnen an ihre E-Mail Bilde schicken darf und ihr mir sagt wie ihr sie findet... Mit meinem Freund brauch ich nicht reden... Bitte, ich bin echt fertig...

    Hallo ihr Süssen!

    Danke für Eure Antworten...

    @Johanna83: Du hast wahrscheinlich recht, ich sollte mich manchmal mehr schonen, aber das nichts tun macht mich wahnsinnig... Eins weiß ich aber, Autofahren kann warten...

    Geduscht habe ich immer noch nicht alleine, mein Süsser duscht jetzt immer mit mir, hat doch auch was, oder :) ???

    325ml hört sich viel an, ja, aber ich hatte vorher 70D bis ich abgenommen habe... Und um wieder schöne volle Brüste zu haben hat mein Arzt und ich uns für 325ml entschieden...

    Ich hoffe nur dass sie so werden wie ich es mir vorgestellt habe, mein Freund hat mir dafür extra das Geld gegeben...

    Aber Mädels, ich hab voll Angst dass sie mir nicht gefallen, ich habe sie jetzt schon oft ohne BH gesehen, am Samstag haben wir Bilder gemacht, aber ich finde die rechte schaut total anders aus als die linke...
    Kann das mit dem abheilen bzw. abschwellen zu tun haben??? Und weil ich mit der rechten Seite/Arm mehr mache???
    Ich will nicht dass das umsonst war, ich habe schon so lange gelitten... :(

    Hallo ihr lieben...

    Ich hatte meine OP am 25.07. Am Mittwoch bekam ich Fäden heraus...
    Aber meine rechte Brust macht mir etwas Sorgen... Sie tut immer weh, d.h. sie sticht oder zieht... Kann es daran liegen dass ich rechtshändler bin und somit ja auch alles mit der rechten Hand mache??? Das macht mir echt etwas Angst...
    Wie war das bei Euch als ihr den Verband ab bekommen habt und ihr das erste mal duschen durftet, mir ist gar nicht wohl, alleine habe ich es noch nicht gemacht, habe voll Angst meine 2 süssen loszulassen...
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich...