Beiträge von sunny2012

    Hy Sonja,
    ich konnte gleich nach ca. 5 Stunden nach der OP nach Hause!
    Wurde in einer Privatklinik operiert. Zum nachsehen kam ich dann in der ersten Woche jeden Tag vorbei. Und zu Hause wurde ich von meiner Mutter und von meinem Freund fürsorglich betreut.
    Hatte mit allem drum und dran, 7000,00 € bezahlt! Ist eben auch eine Privatklinik, deswegen ein etwas höherer Betrag!
    Ärzte, Schwestern und Betreuer sind super nett und verstehen was von Ihrem Handwerk. Bin sehr zufrieden!

    Grüßle sunny2012

    Hallo Herr Dr. Scholz
    es ist einfach eine kleine Fläche, etwas unterhalb wo ich die Drainiagen ausgeleitet wurden.
    Es macht auch keine Schmerzen und die Brust ist weich!
    Hatte auch noch einige Wochen nachdem die Drainiagen entfernt wurden Schwellungen, die aber mit der Zeit verschwanden!

    Was denken Sie, was das sein kann!
    Der Heilungsproßess ist bei mir sicher noch nicht abgeschlossen!

    Grüßle sunny2012

    Roxie:
    Ja hatte einen Brustfaltenschnitt!
    Meine Brust ist nicht hart, aber an der Seite! Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben kann.
    Hoffe, dass es bald weg ist, da meine OP schon vor 11 Wochen war. Aber habe ja zum Glück keine Schmerzen!

    sunny2012

    @ Peggy:
    Bekam meine Implantate unter der Brust eingesetzt.
    Schwellungen dürften es keine mehr sein, da meine Bustseite nicht mehr dick ist. Sie fühlt sich jetzt einfach nur Hart an.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist!

    Habe in ca. 6 Wochen eine Nachuntersuchung, wenn es dann noch nicht weg ist, dann werde ich meinen Doc einfach mal fragen.

    Hy Mädels,

    habe meine OP gut überstanden und auch meine Heilungs Phase!
    Meine OP ist auch schon genau 11 Wochen her.

    Habe folgendes Problem:
    An den Seiten, nicht an der Brust, sondern ein Stück unter den Achseln ist es bei mir noch etwas hart. Und das an beiden Seiten! Meine Brust dagegen ist total weich, habe auch keine Schmerzen, kann schon echt alles machen!

    Hat noch jemand das Problem, dass die Seiten Hart sind?!?!

    Grüßle sunny2012

    Hallo Patricia2206,

    denke die Brust wird mit der Zeit noch weicher! Meine Brust fühlt sich auch schon ganz weich an. Kann auch schon beruhigt auf meiner Brust schlafen. Habe keine Schmerzen und Probleme mehr. Doch bei mir ist die OP auch schon 11 Wochen her.
    Doch an meinen Seiten (nicht an der Brust) ist es noch Hart!
    Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Guß sunny2012

    Hallo moonshine,

    würde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, Du wirst sicher etwas länger als zwei Wochen brauchst, um Dich wieder richtig bewegen zu können. Da ich einen Bürojob mache, ging das bei mir nach zwei Wochen schon, das aber auch nur bedingt. An manchen Tagen, fühlte ich mich auch nicht wirklich gut, war noch etwas erschöpft und schlapp!

    Grüßle sunny2012

    Hy Nina83,

    freut mich, dass bei Deinem Beratungsgespräch alles so gut geklappt hat.
    Mir war es vor der OP auch ganz wichtig, dass ich dem Chirurgen und dem gesamtem Team vertrauen kann. Da bereitet man sich mit etwas weniger Angst auf die OP vor.

    Ich wurde auch bei meinem ersten Gespräch begleitet, da mein Freund in der Uni war, kam meine Mutter mit. Was auch sehr wichtig war.

    Viel Glück noch in Zukunft!

    ...wenn Du unbedingt Sportmachen willst, dann mach am besten etwas, wo Dein Oberkörper nicht belastet und angestrengt wird...
    z.B. Fahrrad fahren, Stepper
    würde echt langsam anfangen, nicht dass etwas passiert. Habe es auch einfach mal ausprobiert und gemerkt, dass es echt gut geht.

    Grüßle sunny2012

    Hy Ihr beiden,
    habe 6 Wochen nach meiner OP auch wieder angefangen. Aber das dann nicht gleich so wild. Musste es einfach mal ausprobieren, wenn Du Dich dafür fit fühlst, dann kannst du sicher mit Deinem Training wieder beginnen. Hab es auch total vermisst, da ich auch 3 mal in der Woche ins Sportstudio gehe. Bin jetzt auch wieder ausgeglichener. Der Sport hat mir auch total gefehlt.

    sunny2012

    Dear senotita19,
    mein Freund und fünf sehr gute Freunde von uns (davon vier Männer) fahren nach Ungarn an den Balaton Party machen.
    Denke auch, dass ich in zwei Wochen wieder fit bin!

    Grüßle sunny2012

    Ja, es wird von Tag zu Tag auch besser.
    Wirklich besorgt bin ich nicht, da meine Brust total weich ist und ich auch keine Schmerzen hab. Und das mit dem Bauch ist auch nicht so schlimm. Denke in zwei Wochen ist alles weg! (Hoffentlich, da wir dann in Urlaub gehen)

    Senorita19,
    bei mir is die OP aber auch schon 6 Wochen her. Nehme aber auch erst seit einer Woche "Wobenzy", die Tabletten helfen wirklich super und sind noch rein Pflanzlich!
    Am Mittwoch gehe ich auch zur Nachuntersuchung!
    Wie lange ist Deine OP her, sicher noch nicht so lange wie bei mir.

    Ich bin es mal wieder,
    wollte noch etwas zu dem Thema "dicker Bauch" wissen. Meine Schwellungen sind mitlerweile gut weggegangen. Nur an der Seite fühlt es sich noch etwas hart an. Aber auch nur verstärkt an der rechten Seite. Die Busen jedoch sind total weich und machen auch nicht weh.
    Hat von Euch jemand auch so lange mit den verhärtungen herumgemacht wie ich, oder wie lange dauert so etwas?

    sunny2012