Beiträge von shakira1974

    hallo an allle,
    liebe tigernora
    ich wünsche dir nochmal alles alles liebe und gute und bitte bitte keine panik ich drück dir gaaannnzzzz doll die daumen ich bin jetzt erst mal 4 wochen nicht da aber dann bin ich schon ganz gespannt auf deinen bericht freuuuuuu

    alles liebe an euch alleeee

    hallo johanna
    ja was soll ich dir sagen bin einfach spachlos er ist ja super nett......er sagte mir das das was ich möchte auch machbar sei ,die op soll ca 3 std dauern .angst macht sich aber auch bei mir breit da ich am 20 in urlaub fahre werde ich den termin für den herbst machen.
    deiner rückt ja immer näher du bist bestimmt wahnsinnig aufgeregt
    vieleicht können wir ja mal telefonieren wenn du magst ???ICH DRÜCK DIR GAAAANNNZZZZZZZZZZZ DOLL DIE DAUMEN
    LIEBE GRÜSSE

    hi
    ich drücke dir ganz ganz doll die daumen ich habe morgen früh bei dr.scholz ein vorstellungsgespräch. ich möchte die gleiche op wie du machen ...
    ich wünsche dir alles alles gute für den grossen tag. bitte melde dich und halte mich weiter auf dem laufenden
    liebe grüsse

    hallo ihr lieben
    mir geht es ähnlich leider kommen bei mir noch meine schlaffen oberschenkel und der po dazu bin nervlich total traurig mag mich selber auch nicht mehr im spiegel sehen aber auch wie amra habe ich zwei süsse mädchen dadurch hat die figur die schwangerschafften auch nicht mehr gut weggesteckt in jugendjahren habe ich 40 kg abgenommen das war wohl definitiv zu viel für die haut ich bin jetzt 30 und total unglücklich in duesseldorf war ich bei dr .neuroth der sagte mir das die straffung der beine 22.000¬ kosten würde das ist ja eine summe die man schlecht zusammensparen kann es tut gut mir das mal von der seele zu schreiben weil ich auch sonnst mit niemandem darüber reden kann ich bin zwar verheiratet und glücklich aber mein körper belastet mich doch sehr
    liebe grüsse