Beiträge von AnonymW20

    okay, danke für die schnelle antwort.

    zu
    3.) wie sieht es im alter aus, nach mehreren op´s? (narkose, narben etc.)

    damit meine ich, ob es nicht viel zu gefährlich ist, sich mit 50, 60 noch einer vollnarkose zu unterziehen, ob ich das wirklich meinem körper antun soll? mein größtes problem ist nämlich die angst vor der vollnarkose. kann man problemlos durch die gleichen stellen die implantate wechseln,wenn es nötig ist? oder werde dann andere stellen bevorzugt?

    6.) wie sieht eine op sogenannter schläuche genau aus?
    was meinst du? trichterbrust (tubuläre brust)?

    wie soll ich sie beschreiben....sie stehen weit auseinander, sind schlaff und hängen gewaltig. ich selber bin gerade mal 20 geworden..finde keine bh´s die anständig passen, und wenn ich mich hinlege, dann muß ich sie "zurechtrücken" damit sie nicht stören. außerdem schwitze ich unter der hängebrust

    ich habe einige fragen zum thema brustvergrösserung/straffung:

    1.) wie sicher sind implantate?
    2.) wann müssen sie gewechselt werden?
    3.) wie sieht es im alter aus, nach mehreren op´s? (narkose, narben etc.)
    4.) ist es machbar,die implantate in höherem alter ganz wegzulassen?
    5.) wie sähe das ergebnis aus?
    6.) wie sieht eine op sogenannter schläuche genau aus?
    7.) hab ich eine chance, es von der kasse bezahlt zu bekommen?
    8.) gibt es nur die möglichkeit der vollnarkose?

    das wars fürs erste,

    danke

    also meinen sie, das es völlig in ordnung ist erstmal so ein beratungsgespräch in anspruch zu nehmen. ich fände es auch einfacher dann planen zu können.
    aber ich muß auch sagen, das ich vor den worten des arztes angst habe, das er meine brüste nach seinen gesichtspunkten betrachtet und mir dann knallhart die "diagnose" sagt. es wäre komisch zu hören " ja, ihre brüste sind anders"...

    also meinen sie, das es völlig in ordnung ist erstmal so ein beratungsgespräch in anspruch zu nehmen. ich fände es auch einfacher dann planen zu können.
    aber ich muß auch sagen, das ich vor den worten des arztes angst habe, das er meine brüste nach seinen gesichtspunkten betrachtet und mir dann knallhart die "diagnose" sagt. es wäre komisch zu hören " ja, ihre brüste sind anders"...

    danke für die rasche antwort! endlich habe ich ein forum gefunden wo man informationen bekommt. zu einem beratungsgespräch habe ich mich bisher leider noch nicht getraut,da auch einfach das geld momentan nicht vorhanden ist.

    Ich bin gerade mal 20 jahre alt geworden. Mit ca 14 sah es so aus, als würde ich große brüste bekommen. damals haben sie mir noch gefallen. ich hatte 85 c.

    Ich weiß nicht warum, aber ca mit 16 jahren veränderten sie sich wieder. sie wurden kleiner, stehen viel zu weit auseinander und sehen einfach nur aus wie schläuche. sie hängen. ich weiß nicht wie das passiert ist. trifft man damalige freunde wird man auf die brüste knallhart angesprochen was ich mit dneen gemacht habe. während meiner 3 jährigen ausbildung zur kosmetikerin wurden über meine brüste geredet. ich schäme mich so.
    aber vor einer op habe ich erstens wahnsinnige angst, zweitens möchte ich keine implantate haben, das ist mir zu gefährlich und drittens, habe ich chancen es von der kasse bezahlt zu bekommen??
    ich bitte um hilfe!!

    Also, um es kurz zu machen, weil ich mich so sehr schäme :
    Ich bin gerade mal 20 jahre alt geworden. mit ca 14 sah es so aus, als würde ich große brüste bekommen. damals haben sie mir noch gefallen. ich hatte 85 c. ich weiß nicht warum, aber ca mit 16 jahren veränderten sie sich wieder. sie wurden kleiner, stehen viel zu weit auseinander und sehen einfach nur aus wie schläuche. sie hängen. ich weiß nicht wie das passiert ist. trifft man damalige freunde wird man auf die brüste knallhart angesprochen was ich mit dneen gemacht habe. während meiner 3 jährigen ausbildung zur kosmetikerin wurden über meine brüste geredet. ich schäme mich so.
    aber vor einer op habe ich erstens wahnsinnige angst, zweitens möchte ich keine implantate haben, das ist mir zu gefährlich und drittens, habe ich chancen es von der kasse bezahlt zu bekommen??
    ich bitte um hilfe!!