Beiträge von Joanna83

    hi malo..
    ich wurde genau am gleichen tag wie du operiert und hab auch am mittwoch die fäden raus bekommen..grins..
    bei mir stichts auch manchmal auch nur an der rechten brust..also mein arzt meinte das es normal ist..
    denk es ist vielleicht auch ein zeichen dass dich bissl noch schonen solltest..wenn ich länger unterwegs bin stichts nämlich bei mir..
    hatte am anfang auch angst allein zu duschen aber versuchs einfach mal wirst merken es geht sogar ohne starke schmerzen..bei mir gar keine..mein freund hat mir immer die haare gewaschen und gestern hab ich das erste mal ganz allein geduscht und haare gewaschen ging super..merk halt nach so ner halben std wenn ich den bh aus hab werden sie bissl schwer und drücken auf meinen schnitt..muss ihn ja auch noch 6 wochen tragen..
    mach dir da kein kopf..das wird schon..grins..
    glg joanna

    ich bin auch noch hell wach..menno..in stuttgart weggehn..nee für mich nich..hier kommt nur in einer disco meine musik und die bars usw kannst vergessen..wenn dann geh ich immer weiter weg..naja..also schlaf gut kleine..

    ja das lied is echt geil..ja weiß schon was ich anziehen werd, wenn ich weggeh..weiß nich ob ichmich nich noch besser schonen sollte..mal sehn..hab mir doch so n geiles oberteil gekauft da würden die männer reihenweiße umfallen..grins..das is schon richtig heiß das teil..hehe..
    hihi..danke..dir auch n schönes we und wenn dir langweilig is kannst gerne schreiben..also bis denn..
    lg

    hihi..ja find auch das es total spaß macht mit dir zu schreiben..mir is doch genau so langweilig..mein schatz is heut morgen abgereist..tz..der sack geht auf die nature one ohne mich..männnooo..alle sind sie da..heul.und ich muss daheim bleiben..aber ganz aufs feiern kann ich nich verzichten..werd evtl in meine stammdisco gehn..is 120 km weg..ich hoffe ich übertreibs nich..tanzen werd ich wohl noch nich können..das is noch ungewohnt wippen so bissl mit..hast jetzt wahrscheinlich shcon raus gehört ich steh auf techno..
    hehe..das kannte ich ja nich..stuttgart hofen doch glaub das gibts..weiß nur grad nich wo das is..habs aber schon mal gehört..
    smile..ja hab auch schon sehr sehr sehr viele dates übers internet gehabt..bin aber in kwick..waren auch alles reinfälle..
    lach..das hass ich auch wenn sie nur da sitzen und nicken..wie langweilig..
    oh man sitz den ganzen tag schon am pc..gibts doch nich..

    ach komm..langsam häufen sich aber die zufälle..smile..ja das wär doch lustig..in was für nem chat hast ihn kennengelernt..kwick?wo wohnt er denn genau?stuttgart is ja riesig..ich wohn erst seit okt da..wollte eigtl nie in stuttgart wohnen..aber die arbeit hat mich halt hierher gelockt..musste mich erst an stuttgart gewöhnen is nich so ne tolle stadt find ich..
    na toll..wenn das jemand zu mir gesagt hätte, das hätte ich auch nich als kompliment genommen..was hörst denn für musik?techno?wegem airport..
    meiner mom hab ichs erzählt sie hat mir auch das geld für die op geliehen..ich zahl ihr das jetzt in 20 monatsraten a 290 euro ab..jo..muss ich halt sparen aber das krieg ich hin..trotz das die mietpreise hier der wahnsinn sind..also meine mom findets voll super..die is echt absolut begeistert und stand von anfang an hinter mir..echt lieb..hihi..bin ja mal gespannt was deine eltern sagen werden..grins..da wird ja echt ne überraschung..hehe..
    ja ge..in solch situationen is es gut dass es männer gibt..lach..

    hm..schade..dass er vergeben ist..ja du seh ich auch so..wollte erst mir n auto kaufen aber da war das geld in meine brüste besser angelegt..grins..bereue auch nichts und würde es jeder zeit wieder machen..
    war für mich auch immer total schlimm im bikini und vor allem beim sex..hab mich nich einfach so vor jemandem ausziehn können und wenn mir mein freund ran fassen wollte musste er aufpassen dass er keine geklatscht bekommt..hihi..und nun kann ichs richtig genießen wenn er mich streichelt..hee dann wohnst ja gar nich sooo weit weg..war schon mal in würzburg im airport..hihi..komme aus stuttgart..
    dachte anfangs auch ich könnte nich allein wohnen aber es ging doch ganz gut..war gar nich schlimm..anfangs etwas ungewohnt aber ich finds echt tausendmal besser als daheim..jo klar zu zweit is natürlich nochmal schöner..aber das wird bei uns wahrscheinlich noch dauern..

    hihi..echt lustig..ja bin 21 werd aber im sept 22..wo wohnst du?wenn in meiner nähe wohnen würdest könnten wir ja vielleicht mal was machen..ich fänds auf jeden fall cool..bei so viel gemeinsamkeiten..grins..
    ja er is echt stolz auf meine zwei dicken freunde..aber ihn nervts bissl weil ich halt immer noch sehr sehr sehr viel davon rede..aber es is einfach neu für mich und mein traum gewesen und ich kanns immer noch nich so richtig glauben dass ich jetzt wirklich größe 75 B hab und dazu sehr prall..
    das mit den alten brüsten is bei mir anders..ich kanns mir schon noch vorstellen, hatte sie ja lang genug gesehen..aber bin froh dass wenn ich runter schau nicht nur flachland seh sondern n richtig schönes dekoltee..kanns noch nich richtig fassen..denk das dauert bei mir noch etwas bis ich es vollständig realisiert habe..oh man sitz jetzt shcon den ganzen tag am pc und nebenher räum ich meine wohnung auf..wohnst noch daheim oder?kein freund..hmmm..woran liegts?
    ich hatte auch immer nur kurze sachen und lange lange hats gedauert bis ich mein schatz gefunden hab..nun bin ich echt sau glücklich..
    bester freund das is doch schön..und da könnte sich nichts entwickeln..grins?

    hm..ja das is schon bissl komisch..aber es gibt hier im forum einige die es ambulant haben machen lassen und zum teil nicht mal eine nacht da waren..ich bin 3 tage geblieben und auch froh gewesen..aber kann schon sein dass nach 1 tag wieder einigermaßen fit bist dass heim kannst..brauchst halt daheim hilfe.hast du da jemand?

    smile..genau so gehts mir auch..hihi..haben ja echt voll die ähnlichkeiten..find ich ja lustig..
    wg zunehmen..ich bin total dünn, versuch seit ich 14 bin zuzunehmen habs nie geschafft..kann halt essen was ich will..is ja auch eigtl ganz gut..im letzten jahr hab ich aber doch 6 kilo zugenommen..grins..weiß zwar nich wo aber ich merks an den hosen dass ich sie nich mehr ankrieg..und ich hatte mir auch noch 5 stück gekauft die alle kaum getragen sind und nu nich mehr passen..heul..extra welche aus spanien..menno..naja..
    nu aber zurück zum eigentlichen thema, hab mir auch n oberteil vor der op für danach gekauft und jupp es passt super und echt n tolles dekoltee..juppi..hehe..echt mein traum is in erfüllung gegangen bin total happy..ja und nächste woche geh ich schöne bhs einkaufen..grins..mit meinem schatzi und er bezahlt mir das erste set..grins..geil..er meinte kann ruhig was teures sein..grins..echt genial..sind noch nich mal 2 monate zusammen..hihi..hast du eigtl n freund..wie alt bist du eigentlich?
    cool..b schon gehabt gut..ich hatte gar nichts..gab auch nichts zum pushen..hehe..aber dafür jetzt..und in dem hauch von nichts oberteil kommts echt gut..muss nich mal was pushen..
    wo wohnst du?
    ah wg klamotten werd ich gleich sehn ob sie noch passen..denk die meisten schon..aber einige muss ich bestimmt auch wegtun, weil die vorher schon sehr eng oben waren..hab mir nämlich immer recht enge figurbetonte oberteile gekauft..glaub das mit dem versteigern mach ich auch..hehe..

    ah so..dann is es was anderes..für mich kamen zb runde implantate gar nich erst in frage und UBM is halt die rippling rate größer..dh die reiben ja eher an den rippen dann die implantate das kann auch nachteile haben..aber ich will dich jetzt nich verrückt machen..hast dich ja entschieden..und dann freu dich drauf..wird schon alles gut gehn..süße..

    Zitat

    Eichkamplady postete
    Jallo Joanna83,
    ich habe recht früh den normalen Alltag wieder angefangen, arbeiten, putzen etc. Jetzt ist ein Impli verruscht.Jetzt kann ich mich noch mal unters Messer legen und dies mal habe ich echt angst, dass sowas wieder passieren kann obwohl ich jetzt ne ganz neue op bekomme, das heißt die werden bei mir jetzt UBM gelegt. Ich habe auch schon nach 8 Wochen angefangen sport zu treiben und nach 12 Wochen habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Tcha jetzt ist meine Op 9 Mon. her und ich werde erneut operiert. :( Ich würde mich nicht mehr nur auf meinen Körpergefühl verlassen denn der sagt schneller als gewollt es ist ok, doch das ist meistens nicht so, wie du bei mir sehen kannst.
    Also mein Rat alles super vorsichtig und nichts überstürzen auch wenn schon Hummeln im a...... sind. Es ist die Gesundheit die drauf gehen kann und glaub mir ein verrutschtes Impl. sieht böse aus und wenn du dann kein geld hast, es dir richten zu lassen bist du für den Zeitpunkt super unglücklich. Ich habe mich schon gefragt ob es ein Fehler war doch es war keiner, ich hatte halt pech und war zu unvorsichtig. Also macht alles langsam.
    LG Eichkamplady

    hee süße..
    das tut mir wahnsinnig leid dass dir das passiert ist..glaub dir dass das nich wirklich angenehm ist..wünsch dir alles gute für deine op..wird schon alles gut gehn..und ich denk nich dass es deine schuld war dass sich das impli verschoben hat..
    danke auch für deinen tipp dann werd ich langsam machen..und es nich übertreiben..merk jetzt shcon nach 2 std aufräumen wäsche waschen usw dass ich ein leichtes pieksen bekommen hab..dann mach ich ne weile pause und dann gehts weiter..
    ich drück dir ganz fest die daumen..und..kopf hoch..ja..
    bussi

    oh..ich glaub bammel dass man später nich damit zufrieden ist das hatten wir alle..grins..und ich denk mal die meisten von uns sind mehr als das..also mein schatz nervts jetzt immernoch wenn ich sagen"Hee schau mal ich kann meine zwei ja richtig schön zusammen drücken" oder "och..meine brüste sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden" hihi..er findet sie ja auch super schön aber ich solle es doch nich 10 mal am tag sagen..grins..aber ich bin einfach total glücklich darüber dass ichs gemacht hab und bereues es auf keinen fall..ich kanns auch nich abstellen...muss das einfach immer wieder sagen..hihi..egal..da muss er durch...grins..

    hee schnegge..
    grins..also mir gehts super..hab gar keine schmerzen mehr..bin froh dass die fäden gezogen wurden..das hat schon ganz schön weh getan..autsch..ich trag den sport bh von triumph..so ein gürtel musste ich nie tragen..mein arzt meint dass er nichts bringt, da sich die implantate nicht verschieben können, da ich texturierte hab, die schon bei der op schwer rein zu drücken sind..bin froh dass ich sowas nich tragen muss und der bh is auch nich soo eng dass er irgendwie drückt oder weh tut..hatte auch nie ein verband oder so..nachts kann ich auch durchschlafen und sonst auch keine schmerzen mehr..kann echt schon voll viel wieder machen..
    also mit dem duschen war anfangs ungewohnt und komisch mein freund hat mir immer die haare gewaschen nu is er für paar tage weg da probier ichs selber..aber denk das geht ganz gut..schmerztabletten hab ich nie genommen auch nicht gebraucht..mir wurden hier im forum nur die arnica d12 globolie empfohlen rein pflanzlich und die wobenzym die ich jetzt halt noch nehm bis packung leer is..die sind einfach dafür dass nach ner op alles schneller verheilt..jo..keine ahnung ob sie was bringen ich nehm sie einfach mal..grins..
    wohnst du allein und hattest du hilfe am anfang?
    hab mir schon voll das geile oberteil gekauft..puh..ohne bh und das sieht absolut genial aus..besteht fast nur aus fäden und die brustwarzen deckts gerade so ab..sieht echt super aus..hihi..nun kann ich endlich auch solche sachen tragen...freu..
    heute miste ich mal mein kleiderschrank aus in welche oberteile ich nich mehr rein komm usw..das macht bestimmt auch total spaß..
    wie viel hast du nochmal rein bekommen und welche größe?bist zufrieden?