Beiträge von Joanna83

    vielen dank dr.scholz für ihre antwort..hab mir viele gedanken darüber gemacht..jetzt bin ich relativ beruhigt..mich persönlich stört das nicht so sehr man sieht es ja nicht, ich spüre es nur..habe auch keinerlei schmerzen..gibt schlimmeres..grins..
    danke..
    lg joanna

    ach..das is ja nett von dir..danke für die informationen, es ist halt so, dass ich das abzeichen für meine arbeit machen muss und deswegen mir so n speziellen schwimm bh kaufen is mir dann glaub zu teuer..aber vielen dank für deine schnelle antwort..

    Hey ihr lieben..

    Während ich meine Tage habe, bekommt mein rechtes Implantat eine Wellenform, dies spür ich deutlich an der innenseite der Brust aber auch außen ist es leicht zu spüren..vorallem wenn man die brust nach oben drückt..hmmm..ist das bei euch auch so?hoffe mal das ist normal..

    oh je..das hab ich mir auch schon gedacht..aber dann wiederum nicht vorstellen können..nach so kurzer zeit..gerade mal nach 3 monaten und vorallem bin ich doch über dem brustmuskel operiert da is doch rippling gar nich möglich oder??
    war am mo bei ihm, er konnte aber nich, war in der op und ich konnte später nicht wg der arbeit..die helferinnen meinten es liegt daran dass sich wenn man seine tage hat der brustmuskel zusammenzieht und diese wellen bildet..hmm..

    danke für den tipp..ich geh schon extra nich mehr unters solarium damit meine narben gut verheilen..ich schau da echt danach..aber irgendwie wollen die nich heller werden..hmm...vielleicht brauch ich einfach etwas mehr geduld..grins..

    Hallo ihr lieben..
    ich benutze schon seit knapp 2 monaten dermatix gel 2 mal täglich..aber meine narben sind trotzdem noch sehr rot..hat sich nichts verändert komisch..
    werden die nun immer so bleiben oder meint ihr sie verblassen noch?
    freu mich über jede antwort..

    smile..ja du ich kann dich voll und ganz verstehen..ich war auch soo unglücklich und jetzt bin ich überglücklich..kanns nur empfehlen..bei mir is es super geworden und mir gehts richtig gut..ja mit 21 jahren hab ich sie machen lassen..ist erst 2 monate her..grins..ich schreib als wär es jahre her..hehe..wenn du irgendwelche fragen hast kannst dich gerne an mich wenden..
    ja du männer können das nich so ganz verstehen..sie sind ja keine frau und können es spüren wie es sich anfühlt wenn man nichts hat..und ich hab wirklich nich mal in n A cup gepasst..heul..naja..zum glück vergangenheit..bin so stolz auf meine zwei und ganz ehrlich..wenn ich schon früher den starken wunsch gehabt hätte, hätte ich es auch schon mit 18 machen lassen..
    ich war sehr sehr kritisch vor der op..als ich hier das erste mal im forum war, dachte ich eher negativ von brustvergrößerung, schmerzen usw..aber es war alles total positv..lass dich aber nich so beeinflussen, im endeffekt is es deine entscheidung..
    lg

    hi isa..

    das problem kannte ich nur allzugut..also ich bin auch ein monat vor der BV mit meinem freund zusammen gekommen und hab mich so geschämt mich vor ihm auszuhiehn..bin immer im bh schlafen gegangen usw..dann hat er einfach mein bh aufgemacht und mich ins kalte wasser geschmissen..das war aber gut so..sonst hätte ich sie ihm nie gezeigt..es war dann ok..hab schon bissl gemerkt dass sie ihm nich so gefallen..aber es war besser wie das versteckspiel..
    von der BV hab ich ihm schon davor erzählt und er meinte wenn es mir besser geht soll ich es machen..
    jetzt is er total begeistert und findets super..auch wenn die zeit danach etwas schwierig war..wir haben es zusammen überstanden..grins..

    heeey blub..
    erstmal herzlich willkommen..
    also ich bin 21 jahre..hatte auch keine körbchengröße..also auch nichts..und war schon immer schrecklich unglücklich damit..weil einfach nichts da war..hatte immer mal wieder kurz an eine op gedacht aber mich nie ernsthaft damit beschäftigt..dann wurde mein wunsch immer größer und größer und ich wollte diese op unbedingt haben..hatte mich dann wenige monate informiert und mich dann dafür entschieden..bereue es nich..und wenn das dein größter wunsch ist mach das..ich bin sooo froh und glücklich dass ich es gemacht habe..lass dir aber zeit bei der ärztesuche..
    lg
    joanna

    ich lag auch 3 tage und hab 6000 bezahlt..hat sich aber gelohnt..hatte null probleme und bin super zufrieden..schau nich auf den preis wenn der wunsch so groß ist..ist es dir egal wieviel es kostet..also mir wars auf jeden fall wert..

    hallo sonja..
    also ich hatte meine op am 25.juli und anfangs hat man sie schon gesehn und auch gespürt ich muss sagen mittlerweile sieht man nichts mehr und sie fühlen sich auch total echt an..mein freund meinte er merkt kein unterschied mehr..
    ich denke es hängt auch davon ab welche implis du willst, also ich hab extra weiche genommen dass der unterschied zur naturbrust nicht groß ist..es gibt auch festere denke da spürt man einen unterschied..
    dann hängt das noch von deinem eigengewebe ab..wieviel cm hast du denn?ich hab 2,4 cm und da spürt man so gut wie nichts..
    wenn du arg viel weniger hast denke ich shcon das man es merkt..