Beiträge von rauschgoldengel

    Ja, senorita19! Stimmt! was geileres gibts ned - und macht nen totalen Knack-Po! Bei mir werden die Implis UBM gesetzt und allzuviel solls ned werden (Hab jetzt halt nix und möchte gutes B- kleines C). Denkst du, dass es nach ca. 6 Wochen wieder geht??? Strengt ja die Armmuskeln ned so an-bedenklich ist wahrscheinlich nur das Wippen. Aber mit nem gutem, festen Sport-BH müsste es doch gehen, oder???

    Danke für die schnelle Antwort! Ich denke (was ich bisher alles gelesen habe), dass beide Ärzte sehr gut ausgebildet sind (Uniklinik-Pilsen) und keine Stümper. Und für die gleiche OP-evtl. sogar eine bessere OP nur 1/3 zu bezahlen klingt halt schon sehr verlockend!Trotzdem habe ich halt Bedenken über ne Auslands-OP..Deshalb würde ich auch gerne wissen, ob jemand hier ist, der sie kennt oder bei ihnen operiert wurde. Oder kann mir jmd. einen guten PC in der Nähe (sprich 100km Umkreis) von Regensburg-Ingolstadt empfehlen. Würde nämlich auf jeden Fall noch gerne ein BG in Deutschland machen!

    Hallo!
    Also ich habe mal eine (für mich) gaaanz wichtige Frage: Wann kann man (im Schnitt) nach der Brust-OP wieder joggen???
    Ich weiß, ich weiß, es ist ne OP und der Körper braucht Schonung und dafür hat man ja seinen tollen Busen und ... Aber ich LIIEEBBEE joggen und laufe seit Jahren mindestens 3 mal wöchentlich 10km. Dies ist für mich halt der beste Weg abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Jetzt wollte ich gerne wissen, wie lange man dies nach der OP nicht mehr tun kann. Vielleicht kann mir hier auch Dr. Scholz als Experte helfen. Wäre wirklich sehr wichtig für mich, da Sport und insbesondere Joggen einen wichtigen Teil meines Lebens ausmacht und ich wirklich Angst habe sowas wie "Entzugserscheinungen" zu bekommen und unausstehlich zu werden, wenn ich Monate pausieren muss. Vielleicht verstehen das Viele nicht, aber mir ist es echt wichtig! Über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Hallo!
    Ich (27J/2Kinder) möchte nichts sehnlicher, als mir die Brust vergrößern zu lassen, da sie nach dem Stillen meiner Kinder auf eigentlich nichts mehr (nicht mal mehr AA!) "geschrumpft" ist und ich sehr, sehr unglücklich damit bin. Ich war auch schon zu einem Beratungsgespräch bei Fr. Eisenmann-Klein (Regensburg), und sie sagte, dass eine Brustvergrößerung bei mir sehr gut möglich wäre. Allerdings belaufen sich dort die Kosten bei 8700Eur, was für mich leider unerschwinglich ist. Jetzt habe ich in einem anderen Forum viel Gutes von 2 Ärzten in der Tschechei (Pilsen) gehört, eben Dr. Bouda und Dr. Solc. Dort liegen die Preise wesentlich niedriger. Da ich aber doch schon einiges über verpfutschte OPs in den Ostblockländern gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen(habe den Eindruck, dass dies ein wirklich seriöses Forum ist) ,ob jemand diese beiden Ärzte kennt und mir evtl. davon berichten kann. Wäre wirklich super froh über eure Hilfe - wenn ich an den bevorstehenden Sommer und die Badesaison denke, könnte ich nur heulen, denn mittlerweile bringen auch die 5Kissen im Push-Up-Bikini nix mehr... :o( ! Dann würde ich auch gerne wissen, wie lange ihr nach der OP wirklich krank wart und halt auch nicht arbeiten, Autofahren, Sport treiben, etc. Denn ich werde nur 2Wochen zuhause bleiben können. Meint ihr das ist realistisch, oder habt ihr länger Urlaub gebraucht? Wie lange habt ihr Unterstützung im Haushalt benötigt? Wäre toll, wenn ihr mir bald antworten würdet! Vielen, vielen dank schonmal!