Beiträge von Amadeus

    Hallo Allerseits!

    Ich bin männlichen Geschlechts und habe ein sehr schmales fast schon feminin wirkendes Kinn deswegen möchte ich mich einer Kinnkorrektur unterziehen um mir ein etwas breiteres Kinn machen zu lassen. Ich bin mit den Möglichkeiten der Kinnkorrekturen nicht so sehr vertraut habe aber gehört dass es sowohl Kinnreduktionen als auch Aufbauten in Form von Implantaten gibt.

    Nun meine Frage: Ist es möglich sich mittels eines Kinnimplantats ein in frontaler Ansicht breiteres Kinn machen zu lassen? Und wie siehts da in der Regel mit den Kosten aus? Wie schauts da mit Computersimulationen aus? Ich möchte keine Verschlimmbesserung und das potentielle "neue" Kinn soll sich auch harmonisch in die restlichen Gesichtsproportionen einfügen.

    Ich bin für alle Antworten und jede noch so kleine Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße,
    Markus