Beiträge von melly

    Hallo Anja,

    ich hatte bis jetzt ein Gespräch aber das war mehr schlecht als recht. Hatte das Gefühl der gute Mann wollte mich sofort aufschneiden ohne mir mal was zu erzählen.
    Daher habe ich gar keine genau Vorstellung von der größe der Implis.
    Habe in dem letzten Jahr extrem viel an Gewicht verloren und somit ist die Brust und auch die Form wech. Bin 1,70 und wiege 56 kg.
    Ich wünsche mir eine 75b und eine schöne form.
    Nächste Woche ist der Termin bei Dr. Herrboldt, gehört auch zum Team von Medical-one. Da bin ich jetzt mal gespannt ob die Beratung bei Ihm besser als die ,die Du bei Medical-one hattes .
    Halt mich auf dem laufendem wie es bei Deinem BG war.
    GLG
    Melly

    Hallo Anja,
    Dankeschön
    Puh das sind echt viel. Soviele Fragen hätte ich nicht gestellt aber Du hast recht es sind alles wichtige Fragen. Wenn man so was noch nie gemacht hat denkt man gar nicht an soviel. Ich denke aber jeder gute Arzt muß auf die Fragen eingehen.
    Was hast Du machen lassen?
    Ich bin schon gespannt auf Freitag.

    LG
    Melly

    Hallo,

    Danke für die Info. Habe mir gerade einen Termin für Freitag bei Dr. Gruner im St-Josef in Oberhausen gemacht. Werde mir jetzt Fragen aufschreiben und schauen was er sagt. Habe noch zwei Termine in Düsseldorf die ich auf jedenfall wahr nehmen werde. Finde es besser wenn man vergleichen kann.
    LG
    Melly

    Hallo,

    ich habe mich nun endlich dazu entschlossen meine Brust zu vergrößern, eher gesagt endlich eine schöne Form zu bekommen.
    Wer kennt gute Ärzte im Ruhrgebiet????
    Mein Frauenarzt hat mir Dr. Olbrisch in Kaiserswert u Die Kö-Klinik empfohlen?
    Hat jemand Erfahrungen mit den beiden die er mir mitteilen kann?
    Lieben Gruß
    Melly