Bei mir alles gut
Schwellung wird weniger narben sehen gut aus fitnesstudio läuft
Bei mir alles gut
Schwellung wird weniger narben sehen gut aus fitnesstudio läuft
Bei mir weiß so ziemlich jeder von der OP macht da kein Geheimnis draus ist ja nichts schlimmes ... also geh ich einfach los und mach das bzw hab schon einige im internet bestellt und wieder zurück geschrieben weil sie nicht gut sitzen
Na hoffentlich ist das alles und so aber wird was dran sein an den 6 Monaten sagen die ja net zum spaß an der Freude....
Bei mir ist da nix mehr hart eher im Gegenteil die haut bissl labrig naja ich habe das okay soll nur keine 100 sit ups machen
Und was hat dein Arzt gesprochen?
Elly sorry da kann ich nicht zu viel sagen habe sie nur straffen lassen. Aber die andern 2 können dir dazu einiges erzählen
Ich mache nur krafttraining
Hier mal paar aktuelle Bilder ich finde es wird eher schlimmer statt besser
Ja serom ist soweit von alleine wieder weg...
Ich creme morgens und abends mit bepanthen die narben Salbe ist leer und glaube nicht das ich sie nochmal kaufe glaube das bringt nicht wirklich viel 😅
Bei mir schaut alles immernoch aus wie auf dem letzten Bild das ich geschickt habe nur das unterhalb vom Bauchnabel es jetzt weng wabbelt wegen dem serom...
Hart ist mein Bauch nicht nur druck empfindlich
Geh ab morgen wieder trainieren und dann mal sehen wie es so weiter geht
Ich sobald die Wunden komplett verschlossen waren
Ich habe wieder ein Serom
Wow schaut schon viel besser aus !
Waa macht denn dein Bauch? Und sind deine Belste seitlich auch noch geschwollen? Bzw schauen die breit aus ?
Also von der Höhe her ja und die eine ist mehr rund als die anderen aber gleich groß sind sie denke aber des fällt auch einfach nur so arg auf weil die narben noch so rot sind...
Bei meinem bauchnabel denke ich auch immer des ne Katastrophe aber wirkt vlt auch nur so wegen der Kreis runden roten narbe außenrum hoff ich zumindest
Das wird dir jeder PC wiederlegen das schlimmste sind Thrombosen und wundheilungs Störungen hätte ich mal gesagt aber bin ja nicht vom Fach... das wurde mir nur als schlimmstes nahegelegt und bei mir ist alles super verlaufen... will dir aber aber auch nix rein reden musst du wissen on du es machst oder nicht
Dann hast du doch deine Antwort schon wenn du den passenden Arzt und das passende Krankenhaus hast in dem er arbeitet...
Du schreibst so viele Themen hier...
Lass dir von den anderem nichts einreden die sowas noch nie gemacht haben. Die haben keine ahnung. Wenn du Selbstzahler bist bekommst du sowieso ein Einzelzimmer. Und wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das zu machen dann würde ich es lassen.... ansonsten les nicht so viel und bei den wichtigsten Fragen wende dich an deinen PC. Du bist nicht die erste die so eine op macht haben schon ganz viele geschafft 😉 solange du gesund und munter bist und mit gutem Gewissen und Gedanken an alles ran gehst wird alles gut werden und angst brauchst du definitiv keine haben... aber auch dies kannst du mit deinem PC bereden der wird dir alles genau erklären und dir die Angst auch nehmen... zumindest einen Teil davon
Im bikini oder bh schauen meine auch top aus aber das haben sie ja vorher auch was diese Dinger net alles gut machen 😅
Ich dachte aber wirklich das die nach einer straffung etwas weiter oben bleiben
Ich finde aber die schauen nach 6 Wochen pop nicht mehr so schön aus wie bei Wochen pop hängen jetzt wieder mehr gehen weiter auseinander...
Was soll man da raten? Du hast eine Leistung abgesprochen und etwas anderes erhalten. Ich würde soweit gehen und das als eine Körperverletzung bezeichnen.
Beschwere dich an allen möglichen Stellen über die Ärztin. Krankenkasse, Ärztekammer, diverse Foren, Berufsverbände der PC, Instagram, Facebook … Sie hat negativ auf dein Leben Einfluss genommen. Das sollte sie deutlich spürenSpare dann Geld um dich neu operieren zu lassen
Das finde ich auch total übertrieben
Ich würde auch erstmal das Gespräch mit ihr suchen und sagen das ausgemacht war das es ein c Körbchen sein soll und das sie es kostenfrei korrigieren soll...
Vor 2 Wochen sah alles noch besser aus 😪
Schick euch mal ein Bild 6 w sind 6 Wochen pop und 4 w sind 4 Wochen pop
Lexy567 geht mir genauso und jetzt bin ich 6 Wochen pop und mein PC meinte die kommen noch etwas weiter runter 😩
Ne is noch mehr geschwollen bzw sieht aus aus Auch das ist normal hat er gesagt weil es jetzt am oberbauch besser wird und alles nach unten rutscht. Jetzt brauchen wir das halbe Jahr sagt er und wenn ich dann nicht zufrieden bin schauen wir weiter hat er gemeint
Naja also ich hatte mir schon erhofft das die etwas weiter oben bleiben
Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen
Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.
Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)
Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren