1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. Marry

Beiträge von Marry

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 30. Januar 2025 um 10:14

Ja ich habe wohl gar nichts mehr ist ja dann auch kein wunder wenn sich nichts mehr ändert.

Warst du bei der Lymphdrainage?

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 30. Januar 2025 um 09:10
    Zitat von Lexy567

Oh nein das tut mir so leid für dich.
    Fühl dich ganz fest gedrückt ❤️

Was macht dein Bauch ?

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 29. Januar 2025 um 20:54

Naja was die Flanie angeht hat er ja schon gemeint das es wahrscheinlich korrigiert werden muss aber er will ja unbedingt die 6 Monate abwarten

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 29. Januar 2025 um 19:31

So hallo ihr lieben

Hoffe es geht euch gut und ihr seit rund um zufrieden mit eurem neuen aussehen :)

Ich jedenfalls nicht.... wie es scheint brauche ich wohl eine Korrektur. War heute bei meinem HA der hat einen Ultraschall vom Bauch gemacht und gesagt nichts mehr drin also sieht alles normal aus keine wundflüssigkeit kein Wasser alles wie es sein soll. Ich habe da nachgefragt wegen einer Lymphdrainage also so ner Massage da er meinte das dass jetzt überhaupt keinen Sinn mehr macht. Mein PC allerdings meinte erst letzte Woche das ich das machen soll. Bin total verwirrt. Meine linke Flanke gefällt mir gar nicht und der Bauch an sich Schwabbelt auch schon wieder rum... jetzt soll ich bis ende April warten ob sich noch was tut. Nur was soll noch passieren wenn keine sxhwellung und kein Wasser und nichts mehr da ist?

• Arme heben nach Brustvergrößerung

• Marry
    • 19. Januar 2025 um 14:07

Zwecks Implantat kann ich dir leider nicht antworten habe sie nur straffen lassen aber was die nähte angeht... habe ich es nur gemerkt wenn ich mich gestreckt habe. Habe meine Arme auch gehoben vom ersten Tag an eigentlich, wenn Spannung da war hab ich sie nicht weiter hoch und meine Narben schauen super aus. Also solange nichts aufgegangen ist brauchst du dir zwecks der wunden keine Sorgen machen.

• Schwellung und Falten nach Bauchdeckenstraffung

• Marry
    • 19. Januar 2025 um 11:53

Ja habe ich auch aber ich finde es wird irgendwie eher schlimmer statt besser naja 3 monate sind ja noch weng sport mache ich auch und 4 Liter Wasser hab ich auch noch zuviel also mal sehen

• Arme heben nach Brustvergrößerung

• Marry
    • 19. Januar 2025 um 11:29

Wo soll denn das Problem liegen wenn du dabei keine Schmerzen hattest ?

• Marry
    • 19. Januar 2025 um 11:28

Ja alles gut brauch evtl ne Korrektur an dem Flanken aber das sehen wir dann im April bei dir so ?

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 14. Januar 2025 um 10:12

So hallo ihr lieben

Hatte heute einen Kontroll Termin...

Narben schauen sehr gut aus sagt er ist aber was zumindest die linke seite angeht gleicher meinung wie ich gefällt ihm auch nicht so gut.

Ende April hab ich meinen nächsten Termin Bus dahin schauen wir was sich noch getan hat und evtl benötige ich einen Korrektur eingriff der aber in der Praxis unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Aber es könnte sich auch von alleine noch bessern sind ja doch noch 3 monate bis dahin. Würde er auch umsonst durchführen den Eingriff.

Allerdings habe ich auch noch über 4 Liter Wasser zuviel im Körper also mal sehen wie es Ende April dann so aussieht.

Und bei euch so ?

• Zweite Vergrößerung. Von 420 auf ?? 620/685??

• Marry
    • 8. Januar 2025 um 20:00

Ich würde sie lassen wie sie sind

Schauen super aus Auch schön natürlich

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 7. Januar 2025 um 18:42

Ja bei mir ist ist ja alles super

Frag mich nur ob das schwellung sein soll das ist ja schon die ganze zeit mein problem...

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 7. Januar 2025 um 16:06

So sehen meine narben aus Bauch und Brust

Und wie ihr Am Bauch sehen könnt finde ich wird es eher schlimmer statt besser

Dateien

17362621125047504648792425015815.jpg 461,93 kB – 0 Downloads 17362623002605604915845226514619.jpg 537,38 kB – 0 Downloads 17362623412964097071687481745440.jpg 489,93 kB – 0 Downloads
  • Wundheilung fördern

• Marry
    • 7. Januar 2025 um 00:20

Wünsche auch ein gutes neues Jahr

Irgendwie alles unverändert :rolleyes:

Naja nächste Woche Dienstag hab ich Termin bei meinem PC mal sehen was der sagt

Und bei euch so ?

• Marry
    • 30. Dezember 2024 um 21:46

Bei mir schaut alles aus wie vor 2 Wochen auch bin gespannt was mein PC beim nächsten Termin sagt

• Wundheilungsstörung/Naht öffnet sich

• Marry
    • 28. Dezember 2024 um 16:44

Also ich hätte das vermutlich nochmal nähen lassen und mich dann so gut es geht geschont...

Ich bin eine von denen die noch 6 Wochen wieder alles ganz normal machen konnten nach bauch und bruststraffung und fett absaugen (nur 1l insgesamt) in einer op

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 28. Dezember 2024 um 16:41

Hi ja irgendwie wird des net weniger aber gut wir werden dann sehen wie es im April dann aussieht.

Hoffe bei dir ist auch alles gut ?

• Extreme Schwellung

• Marry
    • 27. Dezember 2024 um 22:51

Hallo Helga 88 ich habe mein mieder natürlich so lange getragen wie empfohlen 6 Wochen 24/7... mein Arzt sagt ja das das alles noch Schwellungen sind. Braucht wohl einfach alles zeit. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner vorstehenden op

• Wundheilung fördern

• Marry
    • 22. Dezember 2024 um 12:29

Kam bestimmt ein Faden durch...

Bei mir war auch alles zu und dann ist ein Faden durch gekommen und dann war da wieder ein kleines Loch...

Mein PC meinte das ist normal wenn ein Knoten durch kommt kann das die dünne haut noch nicht halten könnte auch nochmal passieren

• Extreme Schwellung

• Marry
    • 22. Dezember 2024 um 11:36

Mein Bauch ist auch druckempfindlich aber an den Seiten eher weniger

Und die Fotos sind früh nach dem aufstehen gemacht also nicht so das der Bauch dem ganzen tag zeit gehabt hätte um anzuschwellen

• Extreme Schwellung

• Marry
    • 22. Dezember 2024 um 08:28

Hallo ich bin jetzt 9 Wochen pop und habe an den Flanken so extreme Schwellungen das ich mir gar nicht sicher bin ob das überhaupt welche sind geht es jemanden genau so ?

Dateien

20241222_064049.jpg 429,16 kB – 0 Downloads 20241222_064019.jpg 343,6 kB – 0 Downloads

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung