Beiträge von mell

    guten morgen senorita,

    also mein busen hat mind. 4-5 wochen gebraucht um ab zu schwellen und darum hab ich mir in dieser zeit so elastische bustiers gekauft, sind echt ok als übergang, davon abgesehen trage ich momentan garnix, es ist ja sommer!!! :)

    verändern wird er sich bis zu einem halben jahr, er wird natürlicher, senkt sich unten noch etwas ab und wird schööön rund.

    meine op ist jetzt über 11 wochen her und mein arzt, bzw die begleit-broschüre hat mir gesagt, erst nach einem halben jahr bügel-bh´s.
    wohl wegen den narben in der brustfalte, der druck der bügel soll wohl nicht so gut für die narben sein!

    trotzdem werde ich mir jetzt aber auch mal ein zwei schöne sachen kaufen und sie ab und an tragen! :)

    liebe grüße mell

    hi jo,

    bei mir gings auch schon wieder nach 4 oder 5 tagen, ich konnte nicht rumturnen, hatte auch den bh an, aber es war möglich!
    klar, richtig genießen kann man das zu dem zeitpunkt noch nicht aber es war trotzdem schön!
    :)

    gruß mell

    hi sunny2012,

    ich hatte da eben was missverstanden, wie ich gesehen habe, hast du deine op ja schon hinter dir :o)

    du meintest deinen urlaub, ich verstehe!

    immer schön löcher in den sand buddeln, damit du auf dem bauch liegen kannst, so hab ich es jedenfalls gemacht, hat super geklappt!

    tschüüüü mell

    hallo ihr lieben,

    so, nach 2 wochen urlaub und keinem pc möchte ich mich mal wieder melden!

    mein letztes stück narbe ist so gut wie zu, jippieee...

    hat ja auch echt lang gedauert, die narbe sieht nur leider dadurch nicht sehr schön aus.
    evt. ist eine korrektur erforderlich, aber ich denke ich warte mal so ein halbes jahr ab, vielleicht wird sie mit der zeit ja etwas heller und dünner.

    ich hoffe es geht euch allen gut!

    liebe grüße und erfreut euch an dem etwas kühler gewordenen wetter!

    mell

    hallo roxie,

    dein beitrag ist wirklich toll, hatte mich ja auch schon mit der frage beschäftigt, ob ich so etwas vielleicht bekommen könnte.

    ich hatte ja so probleme mit der wassereinlagerung, das meine narbe nicht zuwächst und und und...
    so langsam aber sicher ist sie jetzt zu und ich brauche nicht mehr jeden tag
    3x pflaster wechseln.
    ich war zwischendurch eine woche auf mallorca, konnte aber leider nicht
    in´s wasser, wegen der offenen stelle ;o(
    um sonne an meinen rücken zu lassen, hab ich mir zwei löcher in den sand gebuddelt und da ging das auf dem bauch liegen echt super! ;o)

    liebe grüße mell

    hi,

    wenn du es sooo gerne möchtest, dann mach es!
    du hast dir sicher schon lange alles gut durch den kopf gehen lassen und bist doch gut informiert.
    du hast hier im forum so viele berichte lesen können die dir sicher geholfen haben deine entscheidung zu treffen.

    dein termin ist doch nur eine woche früher, nehm ihn an, du wirst sehen es war die richtige entscheidung!!!
    wie cidikom schon sagt, umso früher kannst du deine zweis süssen genießen und bei dem schönen wetter zeigen was du hast!

    wenn du natürlich generell noch bedenken haben solltest ob du überhaupt eine
    bv haben möchtest, dann lass dir noch zeit!

    liebe grüße mell

    hi ihr lieben,

    ich denke wir haben die kurve gekriegt! (wir drei süssen ;o))

    es ist noch eine kleine stelle offen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alles ok ist.
    ich möchte mich nicht zu früh freuen, denn es kann soooo viel passieren!

    ich fühl mich gut, freu mich das sommer ist und trage mit stolz schön enge tops ohne bh!!! ;o)

    liebe grüße mell

    hi roxi,

    lieb dass du dich sorgst ;o)

    mein doc hat mir noch ein zusätzliches medikament verschrieben und heparienspritzen für die blutgerinnung, weil mein wert da nicht in ordnung war.
    ich fühl mich wirklich gut aufgehoben dort und er ist auch tag und nacht für mich da.
    gestern hatte er nur bis 14 uhr sprechstunde und ist extra für mich um 18 uhr nochmal in die praxis gekommen.

    ich fühl mich soweit auch echt fit, die entzündung darf nur nicht auf die naht der implantattasche übergreifen, dann rutscht das din nach unten.

    aber ich bin guter dinge und versuche positiv zu denken!

    morgen fahre ich wieder zur kontrolle, ich werde berichten.

    schön das es dieses forum gibt, ihr seid alle soooo lieb :o)

    kussi mell

    hallo an alle,

    mein arzt hat mir letzte woche donnerstag gesagt, das ich an der außenseite der rechten brust eine wassereinlagerung habe und mir dafür antibiothika verschrieben.
    ich hatte schmerzen, weil ich tage vorher ein bisschen was gemacht habe. ;o(

    heute nacht, ist mir wohl das ganze wasser über die narbe heraus gelaufen, es hat garnicht mehr aufgehört.
    das ganze bettlacken war total naß und wir wußten garnicht wie wir das stoppen sollten.
    irgendwann hört es dann auf, aber heute morgen, ging das ganze wieder von vorne los.
    hab nachher einen termin beim doc, ich binmal gespannt was da los ist!

    hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?

    gruß mell

    hi roxie,

    danke für deine rüge, du hast wohl recht, mein freund schimpft auch ständig.
    aber ich hab echt hummeln im hintern, kann die unordnung schlecht ertragen und will halt auch was im haushalt machen.
    alles bleibt an meinem freund hängen, das tut mir echt leid.
    ich weis, ich soll mich schonen, und das tue ich jetzt auch, versprochen! :)

    wir wollen ja alle, das die zwei neuen süssen so schön bleiben wie sie momentan sind!

    gruß mell

    hi vroni,

    mir geht es echt super, hier und da zwickts noch, aber das merke ich kaum.
    ich muß mich korregieren, ich habe meine implies übm, 280 ml, anatomisch.

    ich hatte vorher 75a und momentan ein schönes pralles 80c.

    es sieht sooo schön aus, finde ich jedenfalls!

    wenn du möchtest, schick ich dir mal ein bild, mußt mir nur deine emailadr. geben.

    liebe grüß mell