Beiträge von Djcat

    Hallo

    flocke-79

    Danke für dein Feedback.

    Ich würde auch in ein normales Krankenhaus zur plastischen Chirurgie gehen. Geht man dann dort ganz normal ohne Überweisung hin? Zahlt die Beratung usw dann selbst?
    Oder ist das alles in den Gesamtkosten dann enthalten?


    Ich bin so hin und her gerissen… weil ich natürlich schon Respekt vor der OP habe. Ich weiß nicht einmal ob ich eine normale, eine große oder ob eine MiniBDS reichen würde.

    Ich wiege aktuell 71,5kg bei 1,70m aber alles setzt sich am Bauch an :(

    Ich finde es ja super dass du ein normales Klinikum empfehlen kannst.

    Krankmeldung bekommt man ja keine auch nicht für die Zeit im KH richtig?


    Die Nachkontrollen sind dann auch schon inkl. bzw vereinbart man dann mit dem Arzt?

    Dein Bauch sieht ja mega aus!!!

    So unterschiedlich kann es wohl gehen aber was die Heilungsdauer angeht da muss man wohl Geduld mitbringen.

    Hallo an alle,

    ich bin ja ehrlich gesagt froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich stehe aktuell noch ziemlich am Anfang und spiele mit dem Gedanken eine BDS machen zu lassen. Habe aber ehrlich gesagt mittlerweile mehr Angst bekommen….

    Aber mit dem Bauch so wie er jetzt ist leben will ich irgendwie auch nicht.

    Mich würde noch interessieren wo ihr die OP habt machen lassen? Privatklinik oder Krankenhaus? War das immer eine “große” Straffung?
    Sind die Schmerzen danach sehr schlimm?

    Hallo Nairo,


    Danke für dein Feedback.

    Ich werde auf keinen Fall ins Ausland gehen ;) das wäre mir viel zu riskant.

    Warst du in einer Privatklinik oder Krankenhaus?
    Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?


    Ich werde mich hier noch ein wenig informieren müssen.

    Ich gehe auch davon aus dass ich die Kosten selber tragen muss. Ist halt nur doof dass man dann keine AU bekommt.

    Hallo zusammen,


    ich mache mir aktuell viele Gedanken zur Bauchdeckenstraffung - evtl reicht auch die kleine.

    Ich hatte 2. Schwangerschaften und habe jeweils 25kg und 28kg zugenommen. Die hab ich wieder abgenommen.

    Die 2. SSW war ein Kaiserschnitt und beide Kinder waren rechr groß mit 4.100 gr.


    Nach der 2. Schwangerschaft habe ich es leider nicht mehr geschafft den Bauch wirklich loszuwerden. Oben am Bauch habe ich eine Wölbung und unten an der Kaiserschnittnarbe hängt der Bauch :-((


    Gibt es eine Möglichkeit dass die Krankenkasse aufgrund psychischer Probleme die Kosten trägt? Oder auch nur zum Teil?


    Hat jemand damit Erfahrungen?