Beiträge von Vroni

    Hallo an alle operierten und nicht operierten.

    Was haltet ihr davon, wenn sich alle die Interesse haben an einem "Silikon - Brust - Treffen" (sorry ich weiß es klingt etwas seltsam, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll ;0) ) beteiligen.
    Leider wird es zwar nicht machbar sein, dass sich hier alle zusammen treffen, (aber stell ich mir gerade sehr lustig vor!!!!) aber dass jedes Bundesland so sein eigenes Treffen macht.
    Ich hätte da sehr großes Interesse und würde mich über gleichgesinnte freuen!!!

    Liebe Grüße, Veronika

    Hallo Herr Dr. Bosselmann,

    jetzt wo Sie es sagen fällt es mir gerade auf (herje ist dass peinlich). Anstatt des V soll da eigentlich ein G stehen. Aber so ist es manchmal im Eifer des Gefechts. Vor lauter Freude schreibt man seine Signatur und schreibt noch einen vollen Schmarrn.

    Ich werde es sofort umändern.

    Vielen Dank nochmal für Ihren Tipp! :)

    Dann werde ich wohl mal anrufen, und fragen, ob soetwas möglich ist. Die schlimmste Frage ist natürlich ob da sdie Kasse mitspielt.

    Darf ich fragen ob jemand weiß, wieviel dass kostet. Mit Brustwarzenvorhof OP inkl. Brustvergrößerung?

    Ich suche jemanden, der eine Brustvergrößerung (wg. tub. Brüste) von der KK bezahlt bekommen hat.
    Ich gebe zu, dass ich eigentlich keine Hoffnung habe, dass mir irgendetwas und sei es nur ein Teil davon, von der Kasse übernommen wird.
    Vielleicht hat ja doch schon mal jemand dass Glück gehabt, oder ist kläglich daran gescheitert.
    Bitte schreibt doch dazu, denn ich möchte wissen, ob es überhaupt Sinn machen würde, wenn dass ganze pi pa po was notwendig ist, und ich dann aber gar keine einzige Chance habe.

    Wenn es keine Kassenleistung ist, wieviel habt ihr dann für die OP mit allem drum herum gezahlt?

    Viele Grüße, Veronika

    Liebe Amra,

    schön dass du uns geschrieben hast.
    Hast du den gar keinen in der Familie der dich ein wenig unterstützen kann???
    Du kannst auch einen Kredit aufnehmen und in Raten abzahlen. Vielleicht kann dir da jemand Helfen.
    Oder hast du jemand, beidem du deine Kinder unterbringen kannst, damit du nebenzu Jobben kannst? Ich weiß, der Weg ist sehr hart und steinig. Aber aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, soll man eine Treppe bauen!

    Liebe Güße, und Kopf hoch.
    Es wird sich sicher ein Weg finden.

    Amra hat schon lang nichts mehr geschrieben (oder hab ich was verpasst zu lesen ????). Weiß jemand von euch, wie es ihr geht und wie sie sich entschieden hat?
    Amra, wenn du dass ließt, dann poste doch mal.
    Würde mich sehr freuen!

    LG Veronika

    Hallo ihr lieben,

    also ich hab die BV ja noch vor mir und kann wohl noch nicht so "mitreden" aber bei einer KF muss man dass ganze nochmal machen (aber dass weiß ja jeder der sich auf eine BV einlässt).
    Den Rest (Lifting, Fettabsaugung brauche ich wirklich nicht (aber stell die Frage mal in 30 Jahren hier ;0) , vielleicht denken wir ja dann anders).

    Aber es soll ja auch Leute geben, die sich die Beine brechen lassen und sich was einbauen lassen in den Beinen damit sie 5-10 cm größer sind. Die müssen dann im Rollstuhl sitzen und wieder laufen lernen. Tut mir leid, aber dass ist wirklich schon zuviel des guten!

    Liebe Grüße, und allen einen schönen Abend!
    Veronika

    Hallo Maus,

    bin jetzt auch wieder im Internet. Hatte zuletzt wenig Zeit.
    Du hast einen neuen Job??? Dass ist ja schon mal super.
    Es tut mir so unendlich leid, dass es dir immer noch nicht besser geht.
    Vielleicht sollte man gegen diesen PC rechtliche Schritte einleiten, denn anscheinend versteht er nicht sonderlich viel von seinem Fach und dem der " Nachsorge".
    Dr. Scholz muss man jetzt ein großes LOB aussprechen, dass er sich so für uns einsetzt und unsere Fragen beantwortet!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft liebe Maus und BITTE gib nicht auf, es muß einen Weg geben dass es dir wieder besser geht und ich hoffe der ist schnell gefunden!

    Liebe Grüße, Veronika