Beiträge von Vroni

    Ach deine Nase wird auch Operiert?
    Na dann wünsche ich dir ja doppelt so viel gute Wünsche:
    Und einen 2. Daumen drücke ich dir auch, werde unserem Kater sagen, dass er die Pfoten auch ganz fest drücken soll.

    Mich würde nur mal interessieren, wenn du um 10:30 Uhr dran bist, ob du da schon schlummerst oder erst auf alles vorbereitet wirst! Oh da bekomm ich dann bestimmt mal Gänsehaut, wenns denn bei mir mal so weit sein sollte!

    Aber trotzdem alle guten Wünsche!

    Oh Maria,

    also für morgen drücke ich dir gaaaaanz feste die Daumen. (ohje würde ich jetzt gerne mit dir tauschen wollen)
    Und ich hoffe, dass du wieder ganz schnell auf den Beinen bist und du dich mit so gut wie keinen Schmerzen rumplagen musst!

    Ganz liebe Grüße, und träume morgen was schönes!
    Ich denk ganz fest an dich!

    Veronika

    Ihr bringt mich immer wieder zum weinen. Bitte denkt jetzt bloß nicht, dass ich spinn. Aber ihr habt recht. Ich werde es SCHAFFEN!
    Oh man, nur wie???
    Noch bis vor kurzen hab ich anderen noch Mut gemacht und jetzt ist es umgekehrt!
    Und dann hat man noch eine "beste Freundin" doch seid sie jetzt einen Typen hat, steh ich ganz an letzter Stelle. Die meldet sich überhaupt nicht mehr.
    Tag ein Tag aus, haben wir am Tag bis zu 3 Stunden am Stück miteinander telefoniert.
    Wisst ihr, da fühlt man sich manchmal echt allein.
    Zum Glück steht mir mein Schatz sehr bei und gibt mir Kraft. Aber für ihn war es auch ein Schock!
    Schließlich malt man sich im Kopf alles ganz genau aus, und hat natürlich selbst ein privat leben, dass auch mit Zukunft geprägt ist. Und man ja immer irgendwie voraus plant. Unseren Urlaub nächstes Jahr haben wir auch schon gestrichen!

    Ihr seid echt die besten, und dass Forum ist auch eines der besten indem man sich gut aufgehoben fühlt!

    Bussi @all die mir die ganze Zeit Mut machen!

    @ Senorita19
    @ Sun 2205
    @ Roxie
    @ pc214
    @ patricia2206
    @ Miss Kitten83


    Ich möchte mich bei euch GANZ GANZ HERZLICH bedanken (bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich hier die Großschreibung verwende, da ich euch nicht anschreien möchte - so ist ja die bedeutung dafür im Internet-, sondern eigentlich meine Gefühle und wie gerührt ich bin, als ich euren lieben Zeilen gelesen habe, damit ausdrücken möchte!

    Mir kullern seit der 1. Zeile, geschrieben von Senorita bis zum letzten Wort von Miss Kitten die Tränen über´s Gesicht und sie kullern immer noch.
    Ihr seid so schrecklich lieb und ihr seid mir so sehr an´s Herz gewachsen.
    Ich war eine von euch und bin jetzt gerade keine mehr. Ich selbst fühle mich damit so leer, weil für mich gestern eine Welt zusammen gebrochen ist. Es kam so plötzlich und unverhofft.

    Heute meinte jemand aus meinem Bekanntenkreis "...ach komm, dass ist doch nicht tragisch. Sei froh, dass du gesund bist!"
    Aber meine traurigkeit ist ungefähr mit einem zu vergleichen, der seit Jahren überlegt, ob er nun das 1. Schiff bauen soll, und nachdem 5 Jahre vergangen sind, wagt der Erfinder endlich, sein langersehntes Projekt in die Wirklichkeit um zu setzten. Und als das Schiff den Hafen verlassen hat, sind aufeinmal alle Teile die er liebevoll zusammen gebaut hat untergegangen.

    Ich weiß, es ist ein doofes Beispiel, aber genau so wie der Erfinder fühle ich mich auch.
    Leider hat es mit einer finanziellen Sache zu tun.Ist etwas kompliziert und wer es genau wissen will, dem schicke ich es auch gerne per PN.Und bitte habt keine Hemmungen davor, mich zu fragen was ist. Ich erzähl es ja gerne, (dann kann ich es vielleicht auch besser verarbeiten)
    Ich möchte es nur nicht in den öffentlichen Thread einstellen, wo jedermann mitlesen kann. (ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür).

    Ich werde euch auch weiterhin treu blieben, versprochen! Ohne euch könnte ich doch gar nicht! Ihr seid auch der harte Kern und mir hat und macht es doch weiterhin so viel Spaß mit euch zu schreiben.

    Ihr seid die besten!

    Ganz Dickes Bussi an euch!

    P.s. Die Tränen kullern noch immer!

    Hallo @all,
    also leider ist es so, dass ich vorerst meine BV auf Eis schieben muß. Es wird erst frühestens nächstes Jahr soweit sein.

    Ich könnte nur noch heulen, (mir kullern jetzt schon wieder die Tränen, die Backe runter), ohje sorry!

    Es ist leider nicht alles so gekommen, wie ich es mir gedacht habe.

    @all:
    Ich wünsche allen die ihre BV noch vor sich haben, oder mit dem Gedanken spielen eine BV machen zu lassen, von Herzen Alles, Alles erdenklich Gute.
    Ihr macht das richtige, egal wie ihr euch entscheiden werdet.

    @ Maus: Ich drücke dir beide Daumen, dass für dich alles wieder in Ordnung kommt. Halte durch, du schaffst es!

    @ Roxie: Danke für Alles! Bussi! (du hast mir immer super schnell geholfen, wenn mir wieder etwas auf der Seele brannte zu dem Thema.)Und du hast, wenn mal kein Arzt offline war, immer sehr fachspezifische antworten geschrieben und die Ärzte würdevoll vertreten( kennst dich halt sehr gut aus ;) )!

    @ Dr. Scholz & Dr. Bosselmann:
    Herzlichen Dank auch Ihnen, denn ohne Ihren Rat hätte ich so manche Nacht wohl kein Auge zu bekommen!

    So und jetzt werde ich auch mindestens die nächsten 365 Tage, Sonne verschmähen, weil ich keine Tops anziehen kann ohne mich für meine Oberweite schämen zu müssen, werde Dessous vorerst noch hassen und gehe auch in keine öffentlichen Bäder!
    Darum muss ich wohl etwas abstand gewinnen und habe euch allen gepostet.
    Werde aber immer wieder mal ins Forum schauen, obs was neues gibt.
    Brauch wohl erstmal einen klaren Kopf, nachdem es seit Frühjahr keinen Tag gab, wo ich nicht hier war.

    Liebe Grüße Veronika

    Na, da ich auch mitgefiebert habe und übermorgen mein BG habe,
    drücke ich dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Auch das alles gut geht!

    Liebe Grüße, Vroni

    Hallo Herr Dr. Scholz,

    phu, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!
    Wir alle (so denke ich), werden es verstehen, dass Sie hier nicht erzählen und auch nicht dürfen.
    Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, dass Sie uns bescheid gegeben haben, dass es Maus "gut"geht, wenn man es so nennen kann.

    Bitte richten Sie Maus von mir auch einen schönen Gruß aus!

    Liebe Grüße Veronika

    Dass klingt super! Hab bis jetzt noch niemanden aus München im Forum.
    Den Termin könnten wir uns noch überlegen. Vielleicht gibt es ja noch mehr aus dem Forum die kürzer in den Süden brauchen als in den Norden. Über so ein Treffen würde ich mich seeeehr freuen.
    Wann hättest du denn Lust, Johanna?

    Lieben Gruß