Beiträge von MissKittin83

    Danke für eure Antworten. Dann kann ich ja beruhigt sein. Ausserdem Silikon ist ja sowieso Hitzebeständig LOL;).

    In anderen Foren hatte ich nämlich gelesen das die Hitze nicht gut sein soll weil es ja eine Wunde ist-richtig, aber die Wunde ist nach 1 Monat soweit abgeheilt.

    Dann kann ich mich ja unter die künstliche Sonne stürzen :)

    Hallo
    Ich bin eine sehr weisse Person und will nun unters Solarium gehen.
    Meine OP ist dann 10 Wochen her.
    Werde meine Brüste natürlich abdecken mit einem dicken Handtuch.
    Hitze wird man schlecht vermeiden können, doch kann mir nicht vorstellen das es so schädlich ist, denn Duschen tut man ja auch heiss und Baden;). Oder wenn man sich sonnt, mir hat man dazu keine Auflagen gemacht, nur gesagt ich solle die Narbe entweder Sunblocker eincremen oder abkleben-was ich tun werde.
    Auf einigen Seiten von PCs habe ich gelesen das diese es nach 8 Wochen wieder erlaubten. Also 3-6 Monate halte ich doch für sehr übertrieben.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Das wundert mich aber auch das du schon Shoppen warst und so. Also die ersten 2 Tage ging es mir sehr schlecht vom Kreislauf her..aber kommt weil ich eh so wenig auf den Rippen hab. Einkaufen gegangen bin ich 5 Tage nach der OP. Aber das war sehr anstregend, weil man ja meist noch so gebückt geht. Und überhaupt fühlt sich alles noch so komisch an. Auto fahren war auch nicht grade angenehm..jeden Hubbel hat man gespürt an den Nähten.

    Aber schön das bei dir alles so gut verlaufen ist. Ich rate dir trotzdem dich noch zu schonen, nur weil es einem gut geht sollte man bedenken man hat eine Grosse Wunde und das brauch seine Zeit.

    Alles Gute für dich :)

    Nö das ist kein dummes zeug. Mein PC hat mir auch gesagt das ich ein schönes Gesicht habe und meine Brüste nicht überdimensional gross sein müssen damit ich irgendwie auffalle;).
    Man geht doch schliesslich dort hin weil man seine Brüste vergrössern lassen will und nicht um sich anzuhören wie toll man doch auch so sei. Das hat in anderen Fällen nichts mit raffgeiern zu tun. Ich geh doch dahin weil ich etwas von ihm möchte und nicht um seine Meinung zu hören. So sehe ich das. Und das sieht ebend jeder anders. Wenn man sowas hören will dann braucht man nicht zu einem PC gehen sondern zu einem Psychologen:).

    Ich finde es eigentlich nicht gut das der PC sagt das er da nichts machen würde, nur wenn du es unbedingt willst. Was ist das für ein PC? Sein Geschmack steht doch nicht im Vordergrund sondern deiner! Wenn er darauf steht hat das nichts damit zu tun ob es dir dann gefällt oder nicht. Ich hatte auch einen guten Kumpel der meine Brüste vorher gut fand, dennoch worauf er steht ist mir egal, denn ich muss mir ja gefallen!
    Nur weil dir nun jemand gesagt hat das es so ok ist wie es ist, würde ich die OP nicht einfach fallen lassen deswegen. Ein anderer sagt vielleicht das sie ihm zu klein wären usw usw. So dreht sich das dann immer im Kreis.

    Hi :)
    Ich bin noch nicht schwimmen gewesen, kenne aber sowohl auch diese Druckgefühl wenn man auf der Seite schläft. Ich merkte das immer morgens wenn ich mich dann wieder auf den Rücken drehe das es an der Innenseite etwas drückt. Ich sehe das aber als nichts schlimmes an. Mittlerweile weiss ich wie ich meinen Busen plazieren muss damit dieser Druck nicht entsteht.

    Naja dadurch das ich vorher keinen Busen hatte wie die meisten auch;), woher soll man Wissen wie es sich in echt anfühlt an einem selbst?
    Das einzige was ich merke ist das es härter und strammer ist als ein normaler Busen. Was ja nichts schlechtes ist! Aber wenn ich einen echten Busen anfasse merke ich das dieser beweglicher und weicher ist wenn man sozusagen "reinkneift" hier beim Silikon merkt man schon das es etwas Gummibären artig ist. So denke ich jedenfalls bei mir.
    Aber man spürt nicht das man da was drinne hat, ist ganz normal wie vorher auch. Nur wenn man sich bückt merkt man das man da Gewichte hat:).
    Das jemand ein Fremdkörpergefühl hat kann ich mir also nicht vorstellen wenn alles gut verlaufen ist bei der OP.

    Hi Nicole,
    ich bin 173 gross wiege 48 kg und habe 300cc bekommen und damit ein 75 C erreicht. Von 70 B auf 70 D oder 75 C :-).

    Ich kann meine Brüste nicht so zusammen knautschen wie man es mit echten kann, sie sind strammer...was ich als nicht so toll empfinde. Es ist nicht schlimm, aber besser wäre es es wäre so wie bei echten Brüsten hehe.

    Es kann im Alter schon passieren das du die Implantate wechseln möchtest, weil du alterst ja und dementsprechend sehen deine Brüste nachher auch aus. Das übernimmt der Implantathersteller nicht. Ebenso nicht bei Kapselfibrose oder anderen Auswirkungen die eine OP mit sich ziehen kann nicht muss. Das Risiko trägt jeder selbst. Darum halte ich mir das Geld auch im Hinterhalt zurück, man weiss ebend nicht was in ein paar Jahren ist. Wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten. Garantie also nur auf Risse der Implante oder ähnliches. Aber das passiert sowieso nicht weil die so gut sind:-)

    Sex klappte nach 3 Wochen wieder bei mir. Nur war der Sex nicht so schön da man die Büste nicht mit einbeziehen kann..sie auch noch Taub sind. Da habe ich es dann sehr bereut, denn meine Brustwarzen sind super empfindlich sonst..und wurden immer mit einbezogen.

    Ich möchte nur sagen macht euch nicht soviel Probleme damit. Eine KF tritt super selten auf. Hier in den Foren klingt es so als würde jede 2 damit rumlaufen. Das liegt daran das sich hier fast nur Leute mit Problemen aufhalten LEIDER*.

    Dennoch alles Gute und das es keinem von uns passiert.

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe um die Brustwarze herum ein paar kleine Dehnungsstreifen bekommen. Sind zwar nur kleine kurze, aber dennoch möchte ich die auch wegbekommen.
    Noch sind sie rot und frisch, was ja bdeutet man kann noch was dagegen tun.
    Gecremt habe ich auch immer gut 2 mal täglich, trotzdem sind sie gekommen.

    Welches Mittel hilft dagegen?

    Danke und liebe Grüsse :)

    Hallo becky.....keine Angst vor der Narkose, ich hab sie vor knappen 5 Wochen grade hinter mir. Hatte hier auch gepostet weil Grosse Angst davor! Brauchst echt keine Angst haben, geht sowas von schnell, merkst nichts!
    Ich wollte auch erst Dämmerschlafnarkose machen, aber davon hatte der Doc abgeraten und im nachhinein bin ich froh es in Vollnarkose gemacht zu haben!

    Eine Beruhigungstablette habe ich nicht bekommen..aber du kannst vorher ja nachfragen und dann kriegst du sicherlich eine!!!

    Würde die beiden OPs auch nicht zusammen machen, da man sich doch nicht so gut bewegen kann Bsp. nach Brust OP und wenn du beides machst dann bist du ja voll unbeweglich.

    Also wenn Komplikationen auftreten alla KF ist klar das man nochmal ran muss, aber manche machen ja auch so Korrektur OPs wegen dies und jenen..das wäre nicht mein Fall. Würde ich mir nicht antun.
    Hm zum Lifting naja weiss nicht..kenne jemanden der das machen lassen will bei meinem PC..das kostet 8500 Euro! Ich denke das ist mir dann doch zu teuer :-).
    Fettabsaugen ist nicht mein Fall.

    Wo wir schon bei den BHs sind, ich habe so tolle Neckholder Tops richtig schön enge Dinger, darunter würde ich gerne keinen BH anziehen..da die Brüste ja von alleine stehen. Ist das möglich? Denn ich finde Neckholder mit BH geht ja gar nicht;-).
    Ich muss meinen Sport BH noch 2 Wochen tragen, danach werde ich auch mal andere tragen ohne Bügel ohne Push up effekt, einfach nur gut sitzende normale.

    Puzi es ist doch ganz einfach, wenn du zu deinem PC sagst du möchtest gerne ein C Körbchen, dann sagt er dir dann mit wieviel cc du es erreichen wirst.

    Ich habe meinem PC gesagt ich möchte ein C/D Körbchen und schwupps die wupps hat er es mir gezaubert!

    Du hast ja schon ein 75 B was ja keine allzu geringe Ausgangslage ist!

    Du machst das schon ;)