Beiträge von Luu

    Danke für den ausführlichen Bericht Miss Marple,

    Ich würde gerne die vorher/nachher bilder sehen, um sie mit meinen zu vergleichen. Ich bin leider nicht so zufrieden (bei mir ist es gerade 1 Woche her), um abzuwägen, wie es sich vielleicht noch entwickeln könnte..

    Meine Brüste stehen weit auseinander und sind wie vorher sehr weit unten (Brustfalte). Laut Ärztin ging es anatomisch nicht anders.

    Ich hatte vor 1 Woche eine Brustverkleinerung (von E auf C). Wegen Nackenschmerzen und Unwohlsein. Ich bin zudem 25 Jahre alt und 1,70 groß und wiege ca 68kg.

    Gestern habe ich zum ersten mal meine Brüste gesehen, da ich einen Kompressions-BH bekam und der Verband abgenommen worden ist.

    Ich hab ein Foto gemacht und seit dem ich aus der Klinik raus bin, bin ich irgendwie nur am weinen weil ich total unzufrieden bin...

    Die stehen irgendwie viel zu weit auseinander und sind größer als erwartet. Außerdem sind sie so tief platziert wie vorher und nicht höher (also die Brustfalte). Ging laut Ärztin anatomisch nicht anders.

    Es fällt mir irgendwie schwer mich so zu akzeptieren, weil ich ein exaktes Bild vor Augen hatte, wie es Aussehen soll.

    Mir ist durchaus bewusst, dass Theorie und Praxis nicht immer leicht zu vereinen ist. Und das das Ergebnis noch nicht endgültig ist, weil es noch abheilen muss.

    Geht es jemandem ähnlich und kann mir Tips geben?


    Dankeschön!