Hallo!
Ich bin 44 Jahre alt und meine OP (BDS, Nabelversatz, Rektusdiastase, keine Lipo) im vergangenen Oktober ist an sich ziemlich gut verlaufen, nur die Drainagen mussten länger drin bleiben als vorab angedacht. Ansonsten nur eine Übernachtung in der Klinik.
Also ich für diese grosse OP keine Sekunde ans Ausland gedacht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie es hätte funktionieren sollen, eine "Reise" anzutreten - in Begleitung - von alleine kann ja gar nicht die Rede sein.
Du kannst dein Gepäck nicht transportieren und natürlich auf keinen Fall heben, evtl hast du aber zum Rückreise Zeitpunkt noch 1,2,3,4 Drainagen im Körper, du kannst nicht aufrecht gehen, heftigste Rückenschmerzen, Kreislauf down etc pp. Da sind allerdings noch gar keine Komplikationen berücksichtigt. Tagelang alleine im Hotel kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie willst du dir Medikamente nach der OP holen...
Ehrlich, ich würde das absolut nicht so planen. Entschuldige, bei allem Respekt, aber mit Ü60 wird's ja leider nicht einfacher.
Sprich also nochmal mit deiner Tochter, wenn sie dich begleitet, dann ist es zwar meiner Erfahrung nach immernoch ne Tortur bzgl der Rückreise, aber wenigstens bist du dann nicht komplett alleine!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀
LG Nairo