Beiträge von nailroom

    Hallo,

    Danke für deine Info.

    Aber muss der Knochen dann nochmal gebrochen werden?

    Ich verstehe das nicht, ich hatte nach meiner 2. Nasenop keinen Höcker mehr und jetzt ist die eine Seite dicker und huckelig. Ich werde auch nskd nochmal zur Kontrolle gehen. Nur darf ich mir dann von einem Arzt anhören, das ich mich nicht mehr reinsteigern soll und mal wieder mein ganzes Gesicht sehe soll. Was denkt er? Meint er, mir soll es egal sein, soviel Geld ausgegeben zu haben und die ganze Zeit nach der op, die man eingeschränkt war, einfach vergessen?

    Das geht nicht!

    Ich hatte einen leichten Höcker, allerdings sehr breite Knochen. Meinenasenspitze war sehr lang, spitz und gross. Nach der 1.op war die Nase schief und meine Nasenspitze noch viel zu gross. Bei der 2. OP wurde meine Nase nochmal gebrochen. Von der Seite war kein Höcker mehr da, meine Nasenspitze war schöner. Leider war auch nach der 2 op die Nase vom Knochen bis zur Spitze schief wie ein C.

    Die Nasenspitze hat sich dann einseitig gesenkt und das ganze sah sehr komisch aus. Ausserdem hatte sich ein Knorpel durch die Nasenspitze seitlich gebohrt. Das hat mich am meisten gestört.

    Jetzt wurde mir quasi nochmal die Nase gebrochen um sie von oben gerade richten zu können. Ich sehe zwar ein Unterschied zu vorher, sie wirkt gerader. Allerdings ist die Seite wo der Knochen immer markanter war, jetzt immer noch da und scheint mir höher als vorher. Der Arzt meint, das es eine Schwellung ist, wenn ich aber drüber fasse, ist es sehr hart, fühlt sich an wie der Knochen. Ich habe keine Ahnung ob sich das legt. Ich hoffe es aber sehr, denn es macht einen echt fertig wenn man sich zum 3. Mal unters Messer legt und man feststellen muss, daß es nicht zufrieden stellend ist.

    Hallo,

    Ich hatte meine OP am 02.11.23 und nach 2 Woche Schiene tragen hatte ich noch 5 Tage ein Tape. Beim runter machen hatte ich das Gefühl das leicht links auch der Knochen mehr raus steht als rechts. Wenn ich in den Spiegel schaue und den Kopf leicht nach links drehe sehe ich was auch aussieht wie eine Höcker nur nicht mittig. Dort tut es auch weh wenn man leicht drüber geht, zb beim waschen. Aber auch so merke ich, wie es bitzelt. Mich beunruhigt das auch sehr, da es meine 3. OP war.

    Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin und der Arzt meinte, das es noch Schwellungen sind und das diese auch noch eine Weile bleiben würden, da er dort mit Hammer und Meißel dran war. Ich hoffe er hat recht. Habe Anfang des Jahres nochmal ein kontrollierten.

    Bin gespannt wie es sich bei euch entwickelt.

    11000€? Wow

    Ich hatte vor 14 Jahre meine erste OP in der Tschechei und 10 Monate später beim gleichen Arzt eine Revision.

    Meine Nase sah nach der 1. OP ca 6 Monat später, schlimmer aus als vorher. Ich war total depri. Hab den Arzt kontaktiert und mich nochmal unters Messer gelegt.

    1.op 2500€ 2.op 1000€.

    Aber auch nach der 2 OP war ich nicht zufrieden. Die Nase war total schief, Knorpel an der Nasenspitze wurde nicht richtig entfernt. Das sah zwar alles besser aus als vorher aber nicht zufrieden stellend.

    Jetzt 13 Jahre später, habe ich mich dazu entschlossen nochmal eine Revision zu machen. Bin gerade 2.tag Post op.

    Habe jetzt hier bei mir in der Gegend (30min von Frankfur entfernt) 5000€ bezahlt.

    Ich habe zwar schiss, das es wieder nix wird, aber nun gut. Sehen tut man das erst ca 1 Jahr später.

    NasenOP die 3.