Beiträge von Tina1803

    Hallo Jadice,

    danke für Deine Mitteilung mittlerweile habe ich meine Antwort vom Arzt erhalten :-).

    Ich werde jetzt erst mal den Aufbau unterbrechen und wieder in die Diät gehen um wieder Fett abzubauen damit es ein schöneres Ergebnis wird wenn es soweit ist.

    Hallo LaRomana88,

    danke für deine Reaktion, in einer Diät Reduzierst du deinen Fettanteil, im Muskelaufbau nimmst du zwar bei weitem nicht mehr so einen Fettanteil auf wie man davor hatte. Jedoch im Muskelaufbau nimmst du wieder ein bisschen Fettanteil zu. Jetzt frag ich mich natürlich ob das die OP verhindert.

    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor meiner evtl. OP habe aber hierzu noch eine Frage und vielleicht kann mir jemand von Euch hier helfen da mein Arzt derzeit erkrankt ist und ich keine Antwort von der Vertretung erhalte.

    Ich habe 53 Kilo abgenommen und befinde mich derzeit im Muskelaufbau dieser geht jedoch nicht ohne auch Fett mit aufzubauen,

    jetzt meine Frage weiß jemand von Euch ob man nur einen gewissen Fettanteil haben darf um die OP durchzuführen und wenn ja wie hoch dieser sein darf????

    Danke für Eure Hilfe