Beiträge von Alex2012

    Hallo!

    Ich bin neu in dem Forum und möchte jeder Frau, die unter einer grossen Brust leidet, Mut machen. Wenn ihr den Wunsch einer kleineren Brust habt, dann kämpft dafür. Es lohnt sich!

    Ich bin 44 Jahre jung und litt schon seit frühester Jugend unter einer grossen Brust. Zum Schluß war ich bei 85 G/ H angekommen.

    Abgesehen von der psychischen Belastung, hab ich mich auch oft mit Rücken-, Schulter-, Nacken und Koofschmerzen geplagt.

    Sicherlich war der Weg dahin mit viel Mühen verbunden, aber es war alle Mühen wert.

    Meine OP liegt jetzt knapp 5 Monate zurück. Ich trage inzwischen 85C (ohne Bügel) und 2 Kleidergrößen weniger. Mir wurden auf jeder Seite knapp 1000 g entfernt. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich lag 1 Woche stationär und war insgesamt 6 Wochen krank geschrieben.

    VG Alex