1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen / Symptome
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
    7. Symptomatiken
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. Isa

Beiträge von Isa

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche ❘ KI-Modus

• Termin für 1.BG

• Isa
    • 5. Dezember 2005 um 13:10

Hey ihr,

war leider schon lange nicht mehr hier,und es sah durch Berufsschulstress und Arbeit auch so aus,als müsst ich den Traum von einer BV auf Eis legen.
    Aber: Ich will endlich einen schönen Busen,und will mich kommenden Sommer nicht wieder verstecken müssen.
    Also hab ich jetzt bei einem Arzt hier in der Nähe angerufen, und mir einen Termin für ein BG geben lassen.
    Am 15.12. ist es soweit!!Ich bin schon voll aufgeregt wenn ich dran denke.
    Die Frau am Tele meinte das kostet 55€...irgendwie hat mich das bissl abgeschreckt..nicht jetzt wegen den 55€,aber ich dachte immer ein guter Arzt macht das kostenlos?Naja,jetz denk ich wieder das ist vielleicht kein guter Arzt?!Aber gut,ich werd mich ja davon überzeugen können.

Wollt das nur mal mitteilen,und euch fragen was ich den Doc so fragen könnte??Gabs da nicht mal irgendwo eine List mit den ganzen Fragen?
    Ich find die leider nicht mehr...sry..:(

Würde mich über viele Antworten freuen!:)
    Wie waren eure BG´s,wart ihr zufrieden?
    Wart ihr auch so aufgeregt? (Auch wenn da ja noch gar nix passiert...;),aber trotzdem ist das schon ein komisches Gefühl!
    Aber endlich wirds Ernster und ich unternehm endlich was konkretes um meinen Traum zu erfüllen!
    Ich freu mich!:)

Liebe Grüße,
    Isa

• Beziehung und Brustvergrößerung

• Isa
    • 27. September 2005 um 18:31

hey mädels,

dank euch erstmal!:) Ihr habt mir schon etwas die Angst genommen!Weiß jetzt das es nicht nur mir so geht!
    Aber ich hab trotzdem total die Angst davor,wenn ich mal ohne BH vor ihm steh...ich weiß nicht wie er reagieren wird...ich schäm mich so!Klar ist die Größe nicht alles,aber ich bin halt echt flach wie ne Flunder...:/
    Ich hab schon voll die Hemmungen wenn er mit der Hand in Richtung Brust geht,da block ich schon immer so gut wies geht ab...es ist einfach so peinlich!
    Ich glaube ich erzähl ihm bald von meinem Wunsch nach einer BV,jedenfalls bevor er mich "so" wie jetzt sieht..wenn er mich wirklich liebt,dann ist ihm die Oberweite nicht so wichtig,oder?Und er steht doch hoffentlich zu mir und unterstützt mich bei der BV?
    Was denkt ihr?

Liebe Grüße,
    iSA

• Beziehung und Brustvergrößerung

• Isa
    • 25. September 2005 um 10:08

hey mädels,

ich war leider schon lange nicht mehr hier,(Sorry ganz besonders an senorita19,pn folgt gleich:)....hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit!
    Aber egal,nun bin ich endloich wieder hier am Lesen und mein Wunsch nach einer BV wächst von Tag zu Tag!
    Vorallem hab ich jetzt einen neuen Freund kennengelernt,...nur schäm ich mich vor ihm auszuziehen weil ich echt nicht weiß wie er auf meine nicht vorhandene Brust reagiert...hab bisher alles immer schön mit push-ups kaschiert...:(...Wie soll ich ihm mein "Brett" erklären??Was hat euer Freund zu euren damals noch kleinen Tittis gesagt?...ich hab so Angst er wird mich auslachen...(wie mein EX)...obwohl ich schon glaube bei uns ist es ernst...
    Und meint ihr,ich sollte ihm von meinem Wunsch nach einer BV erzählen?
    Wie hat euer Freund darauf reagiert?

Oh Mädels,ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...bin echt ziemlich down und hab Angst!
    Weil irgendwann möcht ich ja auch mal mit ihm ins Bett....;) Aber ich schäm mich halt so...
    Sonst bin ich ja mit meinem Aussehen zufrieden...aber die Brust!*heul*
    Achja,für alle die es noch nicht wissen,ich bin knapp 20...und will die BV schon seit Jahren!!!

Danke schonmal für eure Tipps...
    LG Isa =)

• Bis nächste Woche

• Isa
    • 8. August 2005 um 16:00

Hey sun,
    ich wünsch dir auch alles Gute&Liebe für die OP!!
    Wirst sehen,morgen um die Zeit is es schon geschafft...: )

LG Isa

• kleine maria packt schon mal die sachen für morgen......

• Isa
    • 28. Juli 2005 um 21:18

hey marrylein...
    ich hoff dir geht´s gut und du erholst dich jetz erstmal!
    Und dann bin ich echt auf deinen Bericht gespannt!
    Jetzt hast du´s jedenfalls hinter dir und kannst dich über deine neuen Busis freuen!!
    Liebe Grüße und *knuddle dich ganz feste*

• kleine maria packt schon mal die sachen für morgen......

• Isa
    • 27. Juli 2005 um 22:21

hey süße, :)
    du wirst das bestimmt nicht mehr lesen können vor der OP,aber ich kam jetz erst aus Frankfurt zurück und da konnte ich nich an nen PC...
    Ich wünsch dir gaaanz viel Glück für die OP,ich denk an dich!!!
    Bitte melde dich bald wieder ... und erhol dich gut!!!
    Ich knuddel dich..*hab dich lieb*

• was soll ich nun tun??? :(

• Isa
    • 19. Juli 2005 um 10:49

hey süße,
    hab dir gerade nochmal eine pn geschrieben!
    Das war schon die richtige Entscheidung!Du willst die BV ja auf alle Fälle,und ob nun eine Woche früher oder später...
    Ich drück dir am 28.7. auf alle Fälle ganz fest die Däumchen und denk an dich!!
    Ganz liebe Grüße,Isa

• BV für ein neues Lebensgefühl!

• Isa
    • 9. März 2005 um 16:51

hi,
    also ich wünsche dir,liebe Mel,ganz viel Glück für die OP!!
    Kannst dich ja demnächst wieder melden und berichten wies gelaufen ist!
    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!!!
    Ich will jetzt auch bald mal einen Termin für ein BG machen...
    also viel Glück nochmal und bis hoffentlich ganz bald!
    LG,isa

• Isa
    • 7. März 2005 um 10:20

Hi Roxie,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
    Ich wohne leider in einem kleinen Ort und da ist weit und breit kein Arzt der solche OP´s wie BV durchfürht..also mach ich mich zu Zeit nur im Netz über Ärzte schlau...
    Dr.Scholz praktiziert in Hessen?Soweit ich das hier mitgelesen habe...?!
    Ich bin jetzt wirklich froh das Forum hier gefunden zu haben,denn ich hab mich nie getrau über meinen Wunsch nach einer BV zu sprechen...
    wer wusste bei dir Bescheid?
    Ich habe mich bis jetzt nur meiner Mutter anvertraut...
    Im Juli werde ich 4 Wochen frei haben ehe im September meine Ausbildung beginnt..und da hab ich dann vor die BV machen zu lassen...ich halt das wirklich bald nicht mehr aus....ich fühl mich so unwohl in meinem Körper..:-(
    Liebe Grüße,Isa

• Isa
    • 7. März 2005 um 09:54

Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und möcht euch mal kurz etwas von mir erzählen...
    Ich bin 19 Jahre alt und denke schon lange über eine Brustvergrößerung nach!Viele werden vielleicht sagen ich bin dafür noch zu jung,aber ich hab echte Probleme wegen meinem Busen..man kann es eigentlich nicht Busen nennen,denn es ist eigentlich nichts vorhanden..ich hab nicht mal Körpchengröße A!Ich kann keine engen Oberteile tragen ohne das ich einen Push-up anziehen muss,wobei der Push-up ja eigentlich gar nichts zum pushen hat,aber würd ich keinen anziehen würde das aussehen wie ein Brett!
    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine....
    Ich will jetzt endlich eine Brustvergrößerung weil ich sicher bin da wächst nichts mehr..es ist ja schon Jahre so wie es jetzt ist..
    Ich hoffe ich stoße hier nicht nur auf Ablehnung und werde ernst genommen...denn ich will und kann so nicht weiterleben...es macht keinen Spaß schöne Klamotten auszusuchen,im Sommer trau ich mich nicht schwimmen zu gehen...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hoffe wir können uns etwas austauschen..ich würde mich gerne über eure Erfahrungen mit der BV austauschen ...
    Hoffe es meldet sich jemand...
    MfG :)

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung
Patientenforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Patientenforum in der WSC-Connect App im App Store
Download