Beiträge von Isa

    Also soweit ich das weiß,dann sind Brustvergrößerungen erst erlaubt wenn du mind. 18 Jahre alt bist. Manche Ärzte operieren auch erst ab 21, um ganz sicher zu gehen,dass das Wachstum auch abgeschlossen ist.

    Du musst ja wirklich davon ausgehen das jetzt noch was wachsen kann.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Hab auch immer gewartet das da noch was wächst.
    Aber dir und deinem Körper zu Liebe würd ich echt noch 2 Jahre abwarten.

    LG Isa

    Ich war 2 Nächte in der Klinik. Denn zur Klinik musste ich 4 Stunden mit dem Zug fahren, sprich auch wieder zurück.
    Ich wollte dann ja auch einigermaßen fit sein für die Zugfahrt zurück.Deshalb waren die 2 Nächte wirklich gut so.

    Ich wünsche dir auch viel Glück für deine OP. Das wird schon. Man stellt sich das Ganze wirklich viel schlimmer vor ;)
    Die Schmerzen sind in den ersten Tagen zwar da, aber mit den entsprechenden Schmerzmitteln gut auszuhalten.

    Liebe Grüße,Isa

    Hey Delia,

    meine OP ist jetzt gut 7 Wochen her. Mein Doc meinte nach 6 Wochen kann ich wieder ganz normal-erstmal aber vorsichtiger-mit dem Sport beginnen.
    Ich mach jetzt meine Übungen auf dem Crosstrainer ganz normal (mit Sport BH natürlich),Sit-Ups auch ganz normal.
    Mit den Armübungen bin ich aber auch noch vorsichtig.Liegestütze hab ich noch keine versucht-hab ich , wie du schon geschrieben hast,noch eine kleine Blockade und Angst.
    Wie lange ist es bei dir genau her?
    Hast du direkt Schmerzen,oder "nur" diese Blockade?

    LG Isa

    danke für eure Antworten. :)
    Ich hab gestern den Bügel BH mal 4 stunden angehabt,und war eigentlich recht okay.Werd ihn morgen auch auf Arbeit anziehen.Mal sehn ob was auffällt...;)

    @ Paulina: Sie tun nicht mehr so sehr weh wie vor 2 Wochen.Aber schmerzen manchmal halt doch noch.Und ich denke das dauert auch noch etwas.:/
    Unterhalb der Brustwarzen gibt es auch kleine Stellen wo die Brüste noch taub sind,ist das bei dir auch?

    Anfühlen tun sie sich nach und nach immer besser.Außen sind sie richtig schön weich,aber innen beim Brustbein sind sie noch total hart.Da war halt auch vorher so gut wie kein Gewebe und ich schätze das ist normal.Und wird wohl auch leider so bleiben.
    Wie ist es bei dir?

    LG Isa

    Hey ihr Lieben,

    ich bin morgen 6 Wochen post OP,und meinem Arzt nach darf ich nach den 6 Wochen wieder normale BH´s tragen.
    Hab´ die ersten 4 Wochen den Stütz-BH mit Stutti getragen,und dann noch 2 Wochen einen Sport BH.
    Wie habt ihr das gemacht?Also auch nach 6 Wochen normale Bügel-BH´s getragen?Ich hab nur irgendwie Angst das es zu sehr auf die Narben drückt.:/
    Und was soll ich nachts tragen?Den Sport BH oder gar keinen mehr?!

    Mh,wäre froh eure Meinungen und Erfahrungen zu hören.

    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    Huhu,
    also ich war heute zur Nachsorge.Mein PC ist super zufrieden mit dem Ergebnis-ich ja auch :)
    Bezüglich der empfindlichen Brustwarzen meinte er es sei vollkommen normal und kann auch einige Zeit dauern.Die Sprechstundenhilfe hat mit mir dann auch nochmal gesprochen.Sie hatte selbst eine BV und bei ihr hat es fast 1 Jahr gedauert.Und jetzt sind die Brustwarzen immernoch empfindlicher als vorher.Ist halt so.Wurde ja auch schließlich was "größeres" drunter geschoben ;)
    Also keine Sorge-völlig normal.
    LG Isa

    Hey,

    ich wolte heute genau so einen Thread eröffnen,jetzt les ich deinen.
    Also ich merke seit 2 Tagen,dass meine Brustwarzen weh tun.Und die sehn auch etwas rot aus.
    Muss am Donnerstag wieder zur Nachsorge,da werd ich meinen Doc mal fragen.Aber ich bin erstmal beruhigt das es dir auch so geht.
    Weiß nicht..was könnte man sonst noch machen? An solche Pflaster dachte ich auch schon..wirklich unangenehm die Sache. :(

    Liebe Grüße und ich hoffe bei dir wird´s bald besser.
    Isa

    Hey ihr,

    ich klinge mich nur mal kurz in eure Gespräch ein:
    Bezüglich der Größe und was rein geht hat Stephania absolut recht.
    Ich bin 20,habe noch keine Kinder und es haben 295ml reingepasst. :)
    Hatte vorher nichts,und jetzt bin ich mit einem schönen vollen B-Körpchen ausgestattet. ;)

    LG Isa

    Hallo Delia,

    also von der Größe her sind wir gleich. Ich bin auch ca. 1,72m groß,wiege aber 57kg.Also etwas mehr als du.
    Ja,ich bin schon zufrieden,wollte ja auch keinen Busen der den Leuten gleich in´s Gesicht springt ;)
    Mein PC meint auch er passt super zu mir und ich kann voll zufrieden sein.
    Bin ich ja auch. :)

    LG Isa

    Hey ihr 2 :)

    Als erstes: Paulina,wie war´s beim Arzt?
    Hoffe es ist nichts Schlimmes?

    Also mit dem Kofferraum z.B. hab ich gar kein Problem.Ich arbeite zur Zeit im Archiv-hm,nicht soo toll,weil ich öfter mal Ordner von weiter oben holen muss,aber ich hab das heute ganz gut hinbekommen.Und da wo ich nicht hinkomm,dann schieb ich das immernoch auf meine Rippen ;)

    Ich habe auch "nur" ein B-Körpchen.Also in meinem Sport BH steht B/C,aber von den normalen BH´s her ist es auch B.Ich bin aber total glücklich.Mein Freund meint auch es könnte mehr sein. Aber 1. passt es so zu mir,es muss ja auch noch natürlich aussehen,und 2. hatte ich vorher ja NICHTS,und da ist das jetzt eine enorme Steigerung.

    Ich will auch wieder Sport machen.Bin so unbeweglich geworden.Und schlapp. :/
    Nur ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wirklich zu rennen,weil wenn ich schnell laufe merk ich meine beiden schon noch ;)

    So,ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

    Hey Delia,

    na das klingt doch jetzt immer besser bei dir.Freut mich wirklich sehr das zu hören :)

    Naja,hast schon Recht.Man muss echt aufpassen das man die Abdrücke von dem Stutti nicht sieht.Ich hab immer dunklere Sachen an,und drüber meist auch was mit Reißverschluss.
    Jetzt hab ich den Stutti zum Glück bald los.Noch 1,5 Wochen.
    Ich hab´mir im Netz auf so ´ner Seite wo man Ohrringe bestellen kann,mal spaßenshalber einen Bikini mitbestellt-der sah so cool aus und war auch recht billig.Und der passt so toll.Ein Bikini ohne Push-Up.Ohne Einlagen.Nur Stoff ;) Ich war so happy als ich den anhatte.Da haben sich die Schmerzen gelohnt.Und bald können wir auch ganz viel mehr schöne Sachen zum Anziehen kaufen,gelle? :)

    Arbeiten klappt zum Glück echt gut.Bin ich zufrieden.

    Wie war´s bei dir Paulina?Hattest doch heute deinen ersten Tag.

    Liebe Grüße an euch alle.
    Isa

    Huhu Delia,

    also bei mir ist das so,dass der BH ja wirklich alles zusammen quetscht.Und da sieht´s nach nicht viel Busen aus.Also fast wie früher.Deshalb fällt das auch noch niemandem auf.Aber ich bin ja mal auf die Reaktionen gespannt wenn ich mich dann wieder normal anziehen kann...:)
    Hast du nur Sachen mit Zipper oder Blusen an? Ich kann schon wieder Pullis und T-Shirts tragen...aber muss halt immer sehn das sie oben weiter zu gehen,nicht das man den Stutti sieht.
    Ja,ich trag den eigentlich 24h. Leg ihn nur beim Duschen oder Waschen ab.Hab´mir jetzt einen Sport BH gekauft-mein PC meinte muss nicht ständig den Stütz-BH anhaben,dafür halt den Sport BH,aber den Stutti trotzdem.
    Naja,was sein muss :/ Nervig ist er wirklich,aber große Schmerzen deswegen hab ich nicht.Unangenehm ja,aber schmerzhaft nein.
    Aber wieso das bei dir sticht? Da scheint er zu sehr zu drücken.Den muss man doch vorne so zusammen machen,also bei mir ist das mit so Klett-Verschluss.und da kann man ja auch mal bisschen lockerer zusammen machen,oder wie ist das bei dir?

    LG Isa

    Hi Butterblume,

    erstmal schön das du hergefunden hast :)

    Also mein Arzt hat gesagt der Muskel "schluckt" einiges.Also würde ich eh immer zu der größeren Größe tendieren.Und der Unterschied von 225 und 250 ist wirklich minimal.
    Kommt natürlich auch auf deinen sonstigen Körpernbau an,aber ich würde die 250ml nehmen.

    Ich war vor meiner OP auch total nervös.War noch nie im Krankenhaus und hatte also auch nie eine Vollnarkose.Aber so schlimm ist das alles gar nicht.
    Geht wirklich alles ziemlich fix.

    Freu dich auf das Ergebnis hinterher. :)
    LG Isa

    Hi Delia,

    also mir geht es jetzt schon wieder ziemlich gut.
    War heute auch den 2.Tag arbeiten,und es klappt bestens.Hat auch niemand was gesagt ;)
    Meine OP war am 20.9.

    Ich hatte vorher nichtmal A.Also mir hat echt kein BH-nichtmal der Kleinste-richtig gepasst.Jetzt hab´ich einen Stütz BH mit einer Größe von 75B/C an. :) Bin echt happy.Es passt jetzt auch zu meinem Körper.
    Klar denk ich manchmal auch die könnten noch größer sein,aber es ist schon gut so wie es ist. ;)

    Ja,den Stutti muss ich insgesamt 4 Wochen und den Stütz BH noch 2 weitere tragen :/ Das regt mich auf.Der Stutti ist manchmal schon unangenehm,aber jetzt sind´s zum Glück nur noch knapp 2 Wochen und dann kauf ich endlich schöne Unterwäsche. *freu*

    Wünsch dir alles Liebe
    LG Isa

    Hi Delia,
    das klingt leider nicht gut bei dir :(
    Wieso denkst du es ist zu wenig?Du bist von A auf C,das ist doch total gut.Oder meinst du nicht?

    Hm,mit den Schmerzen das is natürlich unangenehm.Konnte dein Arzt klären woher die Schmerzen kommen?Und wenn du den Stutti nicht ganz so straff machst?Ich weiß ja aber auch nicht was dein Arzt dazu gesagt hat.

    Wünsche dir aber echt einen guten Heilungsverlauf. Hoffe es wird bald besser und du freundest dich doch noch mit deinen zweien an.

    Kunigunde: Ich bin mir auch sicher,dass die Schwellung noch zurückgehen werden.War bei mir auch so.Anfangs waren sie total rund und hart,jetzt sind sie schon weicher und sehen wirklich natürlich aus.Gut,rund sind sie trotzdem,aber die Ballform" ist schon weg.

    LG Isa