Beiträge von andy01090

    Kurzes Update Tag 4 nach der OP. Blutungen sind mittlerweile beendet. Da hätte mich mein Arzt besser vorbereiten müssen.

    Gewicht: Mittlerweile habe ich warum auch immer 2 Kg weniger auf der Waage im Vergleich zu vor der OP.

    Was aktuell nervt ist das Mieder. Ich habe das mit Hand gewaschen, kurz geschleudert und mit dem Fön getrocknet. Es muss sich dadurch ein wenig zusammengezogen haben. Die Haken drücken am Bauch sehr stark auf die Haut. Mein Arzt schickt mir ein neues Mieder zu. Hoffe das kommt bald.

    Zur Brust: ich hatte eine Laser Lipo, dieses Verfahren soll die Haut straffen.

    Hallo vor 20 Stunden wurde bei mir Fett abgesaugt (Brust, Bauch und Seiten). Ich bin ein Mann, 180, 85,5KG. Abgesaugt wurden 1500 ml Fett.

    Ich möchte nicht schon direkt meinen Arzt damit konfrontieren, daher schreibe ich hier, da es doch sicher einige Erfahrungen gibt.

    Gerade habe ich das 1. Mal geduscht und meinen Körper betrachtet:

    Ich verliere noch extrem an Flüssigkeit, was ja anscheinen normal ist. Aktuell habe ich 2 Kg mehr auf der Waage.

    Ich habe praktisch keine Schmerzen, nehme keine Tabletten. Lediglich das Desinfektionsspray auf den Eistichen brennte teilweise sehr stark.

    Mittlerweile habe ich an der Nähe des Bauchnabels blaue Flecken.

    Der Bauchnabel hängt nach Links und ist praktisch fast verschlossen. Korrigiert sich so was mit der Zeit?

    Meine Brust hängt praktisch noch wie vorher, hier wurde auch abgesaugt. Hier kommt es hoffentlich noch zu einer Straffung durch das Mieder?

    Hallo,

    habe mich beraten lassen und. werde den Eingriff wohl machen lassen:

    Fettabsaugung Hüfte link/rechts, Bauch, Brust und dazu eine Gynäkomastie

    Ich bin 180cm groß und wiege 87Kg.

    Wie lange bin ich den tatsächlich arbeitsunfähig? Ich fahre beruflich Auto oder sitze im Büro.

    Wie ist den der Schmerzverlauf bei diesem Eingriff?