Beiträge von Lavidaesrosa

    hallo zusammen ich war neulich bei einem Beratungsgespräch wo der Arzt festgestellt hat das einer meiner Brüste höcher ist um ein cm und die andere tiefer anatomisch bedingt hat auch gesagt das es bei der vergrosserung so bleibt😫 sonst müsste er meine Rippen brechen oder so es auszurichten.

    jetzt habe ich Angst🥶🥶🥶 das man es richtig sehen wird und eine oben bleibt und eine unten hängen wird hat vlt jemand Erfahrung damit und kann berichten?

    er hat gesagt das es mich nicht stören wird weil ich es nicht gemerkt habe allerdings habe ich mein lebenslang BH mit puschup getragen und meine Brüste mir nie angeguckt habe weil ich so unzufrieden bin mit meinem Körper😭😭😭.in BH sieht man es nicht aber wenn die Implantate drinnen sind wird es vlt anders aussehen kann es mir nicht vorstellen und habe jetzt noch mehr Angst wie vor dem Gespräch das ich dann nach der op noch mehr unglücklich werde .

    ein cm ist schon viel oder nicht?

    Meine BH große ist 70 a😷 und es soll laut Arzt 70 c werden es würden 315cc 345cc bestellt.315 C finde ich auch irgendwie wenig für mein Körper hab so mit 400 gerechnet .bin 167 cm groß und wiege 62 KG .ich warte auf eure Antworten lg