Beiträge von HHer Deern

    Hallo Mandy! Danke erstmal. Habe mir Deinen Fall durchgelesen. Ich habe Größe A und nur oben Volumen unter der Brust ist nix, wodurch die Brüste einfach merkwürdig aussehen. Außerdem hat sich scheinbar, wie schon nach der ersten OP, das Drüsengewebe hinter die Brustwarze geschoben, wodurch sich vor allem der Warzenhof nach außen wölbt. Es sieht furchtbar aus! Aber Du hast recht, ich werde Dr. Scholz mal Fotos senden und hoffen, dass er mir weiterhelfen kann. Danke nochmal!!!

    Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin froh sie gefunden zu haben! Auch ich leide unter einer tubulären Brust. Wurde vor 10 Jahren (mit 17) operiert. Allerdings zahlte damals die KK nur die Verkleinerung meiner deformierten Brustwarze. Naja, ich war halt 17 und habe mich auch nicht weiter erkundigt. Nah knapp einem Jahr bildete sich die Brustwarze wieder in die Ursprungsform zurück und ich wurde noch einml operiert. Es gab Komplikationen und ich habe nun kaum noch Gefühl in den Brustwarzen. Aber die Brustwarze sieht immer noch schrecklich aus. Sie ist riesig, vor allem da meine Brust sehr klein ist. Und die Narben um die Brustwarze sind wulstig und uneben. Ich war mittlerweile bei zwei weiteren Ärzten die alle meinten man könne da nicht viel machen. Aber ich bin todunglücklich mit dem Ergebnis. Kann mir igrendwer weiterhelfen??