Beiträge von Heike16

    Hi,
    ich bin auch kein Freund von Schönheitsoperationen und ähnlichen Eingriffen und würde es an mir wirklich nicht machen lassen.
    Ich bin der Meinung, dass man auf natürliche Weise sehr viel für ein langes, jungenhaftes Aussehen tun kann. Ich vertraue der Natur und natürlichen Präparaten, dazu gehören sowohl Cremes als auch Nahrungsergänzungsmittel.
    Ich nehme seit einigen Jahren täglich Zink, dieser Mineralstoff sorgt dafür, dass meine Haut, Haare und Nägel schön und gesund bleiben.
    Wenn es aber schon zu spät ist, dann kann man natürlich nicht erwarten, dass Zink ein Wunder bewirkt, deswegen sollte man rechtzeitig mit der Einnahme solcher Präparate anfangen.
    Ich habe mich für naturreine und sehr hochwertige Zink Tabletten entschieden und nehme sie nun auch schon länger.
    Online findet man alle weiteren Infos darüber.
    Liege Grüße