Beiträge von Lil_girl

    Hallo, ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gesehen die mir weiter helfen! Vielleicht könnt ihr mir die restlichen Fragen ja auch noch beantworten! :) Ich denke schon sehr lange über eine Brustvergrößerung nach, da ich wahnsinnig unter meiner wirklich sehr kleinen Oberweite leide! Es geht so weit dass ich weder ins Schwimmbad noch an Strände gehe, ich vermeide es mich vor anderen leuten umzuziehen etc. weil ich mich einfach unheimlich unwohl fühle! Es ist nicht so, dass ich Probleme mit Männern habe, eigentlich werde ich so akzeptiert wie ich bin, aber ich fühle mich einfach nicht fraulich und ich leide sehr darunter! Mein erstes Problem ist, dass ich erst 19 bin, zugegeben, das ist schon recht jung! Würde mich überhaupt ein Arzt operieren? Die meisten werden wahrscheinlich sagen dass ich ein paar Jahre warten soll bis ich mir wirklich sicher bin, aber ich denke dass ich sowohl die körperliche als auch die geistige Reife besitze um so einen Eingriff vornehmen zu lassen! Das 2. sind natürlich die Risiken! Wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass etwas schief geht? Ich habe mich zwar ausreichend über Risiken informiert, trotzdem lässt mir das Thema noch keine Ruhe! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie erkennt man einen guten Arzt? Das dritte Problem sind die Kosten! Ich habe gemerkt dass es von Arzt zu Arzt verschieden ist wieviel man bezahlt, das irritiert mich schon sehr! Während ich bei einem Arzt ca. 2500€ bezahle kostet es bei einem anderen ca.6000€?! Ok, das waren jetzt die beiden Extremen, aber so ungefähr ist es doch! Muss man denn alles auf ein Mal zahlen oder geht das auch in Raten? So, das war jetzt erstmal eine Menge, hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)