Beiträge von senorita19

    hängt ganz davon ab, wieviel der doc mir reinmacht. ich werde bald ein BG bei dr. scholz machen und mich mit ihm unterhalten. ich finde es schade, dass in deutschland nicht so viel möglich ist wie in den USA zum beispiel ....
    momentan habe ich 600... allderings muss ich betonen, dass ich von natur aus A/ kleines B habe... also erschreckt nicht.
    wieviel hast du denn martl????
    ich gratuliere dir auf jeden fall zu deinem schritt ;D. gehört schon viel mut dazu...ohh ja, das mit dem schlafen kenne ich..
    bei mir ist das problem, dass ich mich automatisch auf den bauch legen will und dann tuts natürlich plötzlich weh... aber da musst du durch. wer schön sein will muss leiden ;D.
    übrigends: bevor jetzt böse kommentare kommen: ich liebe grosse brüste... das hat nix damit zu tun, dass ich jemanden anderem gefallen will. ich habe einen freund, mit dem ich (obwohl ich 21 bin und er 18) verlobt bin und er mich mit AA liebte und auch mit DD... ich tue es nur für mich.
    ausserdem arbeite ich auch im erotikbereich für fotos und moderiere ein bestimmtes sportquiz (will keine werbung machen), so dass es auch beruflich nicht von nachteil ist (ob es von vorteil ist, weiss ich nicht, weil viele männer auch grosse brüste nicht schön finden. geschmäcker sind verschieden).
    was sagen deine kollegen eigentlich dazu??? kann mir schon vorstellen, dass es im büro "auffällt"... in der uni habe ich jedenfalls gemerkt, dass viele über mich gesprochen haben... aber dass ist mir egal. wie gesagt, ich tue es nur für mich.

    nein ;) die 2te war angenehmer.
    ich lass mir noch evtl. eine 3te bei dr. scholz machen. werde mich bei ihm februar mal melden und BG machen. ich will dir nichts abraten, aber mach es lieber beim profi .dr scholz wurde mir SOGAR VOM EIGENEN schönheitsdoc empfohlen =)
    von daher muss er ja gut sein ...

    gute frage...
    bei mir ist es auch doof.
    als kind habe ich mir einmal die nase gebrochen,musste sie operieren lassen.
    dann hatte ich noch eine Op weil meine nase zu breit war.
    der arzt hat eigentlich alles gut gemacht,aber ich hätte sie gerne noch schmaler.
    ich denke möglich ist es auf jedenfall...
    aber ob es empfehlenswert ist???
    ich hoffe ein profi äussert sich, würde gerne brust und nase zusammen operieren lassen

    momentan habe ich DD bzw ein kleines E. ich hätte gerne 1-2 Körbchengrössen mehr. dachte an 900ml. aber wenn es schwer sein sollte solche zu bekommen und dies auch mit erheblich grösseren kosten verbunden ist, würde ich mich auch mit "weniger" zu frieden geben. meine brüste wirken auch von vorne nicht extrem gross, sondern eher von der seite. vielleicht konnte man auch einen anderen durchmesser von implantaten wählen?
    ich habe auch momentan runde (damit bin ich zufrieden) und u. BM.

    ich habe allgemein sehr viel gutes von ihnen gehört und war auch am überlegen meine ersten 2 BVs bei ihnen zu machen, aber die entfernung war mir dann doch zu gross ;) aber herr kleiner sagt, dass ich bei ihnen in besten händen wäre

    Hallo Herr Scholz,
    ich habe bereits 2 Brustops hinter mir. Momentan habe ich ca. 600ml auf beiden Seiten. Ich würde mir aber gerne die Brüste noch einmal vergrössern lassen. 1.Gefällt es mir selber so besser und es war auch immer mein Wunsch grosste Brüste zu haben wie z.B. Katie Price oder Frau Anderson und 2.wäre es auch für meinen "Job" auch okay, da ich Tänzerin bin und auch Fotos von mir machen lasse.Aber darauf will ich hier nicht näher eingehen :)
    Mein Doc hat Sie mir empfohlen und gesagt, dass ich bei Ihnen richtiger wäre, da er selbst anscheinend keine Brustops in diesem Bereich durchführt und sie ein guter Arzt sind,dem er mich anvertrauen würde, da ziemlich viele "schwarze Schafe" unterwegs sind.
    Nun wollte ich Sie 2 Sachen fragen,
    1. Würden Sie u.U. eine solche OP durchführen
    und 2. wollte ich Sie fragen, ob Implantate über 600 extra angefertigt werden müssen und somit mit ziemlich grösseren Kosten (bis zu 3000€ mehr) verbunden sind.
    Schon einmal vielen Dank :)
    und vllt sieht man sich ja demnächst beim Betratungsgespräch.

    kein plan :) also, am montag 3ter april ist es so weit.danke nochmal lieber herr scholz.mein arzt hat auch gemeint dass es sein limit ist und falls ich irgendwann mehr will ,soll ich mich an sie wenden =)!!!
    *lol* aber erstmal guggen wie die op wird.
    liebe grüsse .
    mary

    also,ich will mich ein zweites mal operieren lassen und würde gerne so viel haben wie es geht.der arzt meinte aber bei 700 (695) sei schluss bei mir da er mehr nicht aesthetisch findet (wegen meiner kleinen grösse) und die firma polytech (oder so) auch nur bis 700 herstellt und ich eine sonderanfertigung bräuchte die ca. 3 mal so viel kostet wie normal.
    ich habe jetzt 400. und möchte auf 700.wäre es ein unterschied von 300.
    ich denke schon ,man merkt etwas,oder?
    naja,auch wenn es meine 2te op ist kann ich denke ich auch nicht um enorm viel erhöhen,da es mein gewebe nicht mitmacht.
    also dürfte ich selbst bei einer sonderanfertigung nicht sehr viel nehmen und dazu wäre mir das geld schon zu schade.weil wenn dann muss es sich natürlich lohnen.
    hrrrr....
    ich weiss echt nicht wie ich mich entscheiden soll...
    =(
    und die grössen fallen auch so komisch aus.ich hab bilder gesehen wo schon 300 mega viel aussah und bilder wo "viel" gar nicht so gross aussah.
    bei meinen 400 kommt es mir nämlich wirklich normal vor...obwohl mir viele leute sagen dass der busen gut ist. jaja....
    und dann noch eine frage:sind die komplikationen bei grösseren implantaten wirklich viel höher als bei kleineren???

    ansonsten muss ich noch sagen,dass mein doc echt spitze ist und ich es auch gut fand,dass er irgendwo eine grenze hat. =)

    optimal :) die jungs gucken gern hin und es gefällt denen =).
    die,die neidisch sind sind nedisch und auch das passt mir.
    ich bin stolz drauf...
    mitleid kriegt man umsonst,neid muss man sich erstmal verdienen.also,mädls... steht zu euch...macht euch bloss keine gedanken!
    ich TUS FÜR MICH! und nicht für die gesellschaft.

    ich auch *g* ich auch *g*
    FRÜHLING 06 ,wenns mit mein doc erlaubt. muss den nämlich noch fragen.
    meine op war ende juli 05 also noch frisch.aber ich habe gehört dass man schon nach 6 monaten wieder operiert werden kann.
    :)
    625 sind ja gross ;D.
    welchen cup hast du jetzt?????

    null...
    also,komplikationen können immer eintreten,aber das risiko ist sehr gering.
    die implis sind sehr natürlich und hübsch.ich bin sehr zufrieden.
    root hat schon recht.und geschmäcker sind verschieden.
    aber wenn der arzt sagt,du kannst soviel bis soviel haben,dann würde ICH (persönlich) mehr nehmen.aber bitte,lass dich da net zu sehr beeinflussen.
    okay,das mit der schwerkraft trifft zu,aber irgendwie ist das kein grosses problem für mich.irgendwann werden wir eh alle alt *g* und da hat mein körper ein recht darauf nicht mehr so toll auszusehen.ausserdem würde ich sie mir dann notfalls irgendwann mal straffen lassen oder sonst was.(okay,bitte jetzt nicht denken,dass ich so eine OP-fanatikerin bin..).
    wann soll die OP denn eigentlich sein,süsse????hast du schon einen termin?

    ahhh also grosse unterschiede gibts da net zwischen anatomisch und rund.ich habe bilder vOn runden und anatomischen gesehen und sah ziemlich gleich aus =) nur von der seite manchmal bissl anders,weil man ja bei runden oben einbisschen "mehr" hat.
    ich selbst habe gerade anatomische ;).nimm doch einfach die 350 anatomisch.ich denke mal da kannst du nichts falsch machen. zu gross wird es nicht. die fast 100ml sind jetzt auch nicht so ein krasser unterschied.und besser du nimmst mehr,als zu wenig,nicht dass dus danach bereust.
    die op kostet ja auch was,und da soll es sich schon lohnen =) oder?????

    hast du schon die 320/350 implis gesehen?????? :) und wie findest du sie????
    hmmm....du hast 255mL????? und welche grösse hast du denn jetzt in cups?
    also,süsse,ich kann dir meine meinung sagen,aber ich weiss nicht ob sie gut ist,denn ich bin mehr ein fan von grosses brüsten und würde dir da zu den 320/350 locker raten *g*.ich selbst habe jetzt 75C und will unbedingt weiter gehen und nochmal nachlegen.ich werde nextes jahr ein BG bei meinem doc machen.viele werden mich für total dumm halten ,weil ich eigentlich für ein schönes auto sparen wollte aber irgendwie wäre mir die op wichtiger....naja...jedem das seine *g*.
    und glaub mir,die 3xxer werden nicht so riesig ausfallen.schau mal,ich bin 1,67 und wiege auch so um die 50kg rum (+3kg manchmal je nach dem).und bei mir sieht es echt normal aus.ich finde ich habe jetzt erst einen busen bekommen wie viele ihn ohne OP haben....
    da ist nix von pamela anderson oder dolly buster dran =).
    so,und jetzt sag mal,wie lange die OP denn bei dir her ist?????

    es hört sich krass an,aber es fällt bei jedem anders aus. manche kriegen mit unter 200 einen grossen busen und andere brauchen halt mehr.
    ich hab mich auch gewundert,aber irgendwie verschwindet es bei mir....keine ahnung.
    ich wünschte auch es würde bei mir grösser ausfallen *seufz*
    und nee...von pamela bin ich weeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeeit weg =)

    BOA...na danke für die warnung.bei mir ists so ähnlich und würd es auch gern nochmal vergrössern.ich dachte 500 ist viel ....
    hmmm...
    auf der anderen seite ,wenn nicht mehr reinpasst ,kann man auch nix machen :(
    ansonsten hätte ich sie mir bei der ersten op grösser machen lassen.
    ich war ja auch super zufrieden,nur dass es dann hammermässig verschluckt wurde vom brustmuskel oder sonst was.das pralle war plötzlich weg.und dann war ich nimmer so glücklich wie vorher.
    hmmm....ich weiss auch net ob man unendlich viel unter den brustmuskel machen kann.der muss es ja schliesslich auch halten und abdecken.
    aber wenn es so ist ,hätte der doc es dir ruhig sagen können.
    das dumme ist ,dass es jetzt rum ist ,und du erstmal nichts machen kannst.
    hast du schon vorher nachher bilder machen lassen???
    naja,ich kann deinen ärger jedenfalls sehr gut verstehen.6ooo€ sind auch nicht kleingeld.ich musste auch so gutw ie auf alles verzichten wegen meiner ersten OP,aber bereuen tue ich es nicht.