Beiträge von laola

    Hallo,

    vor ein paar Jahren hatte ich eine fettabsaugung - oberschenkel und etwas gesäß.
    Leider völlig misslungen auch nach einer korrektur sieht es nun so aus:
    - weiße narben, sichtbar
    - dellen!
    - ungleiches gesäß, einseitig mit hängender pohälfte, bzw. 2 gsäßfalten
    - die haut hat sich stellenweise nicht mit dem gewebe verbunden und lässt sich wegziehen

    lässt sich das in irgendeiner art und weise wieder herstellen. Ich habe große psychische probleme seitdem

    ich wäre Ihnen für eine rasche antwort sehr dankbar!

    hallo!

    ich interessiere mich für eine möglichst diskrete, permanente lippenvergrößerung.

    hierbei bin ich auf aquamid gestoßen. haben sie erfahrungen mit diesem füllmaterial?
    welche permanente gibt es außerdem?
    wie hoch sind hier die kosten?

    vielen dank für ihre antwort!