Beiträge von Claudili

    Ich hätte da gleich eine Frage im Anschluß an root :)
    Und zwar haben sie geschrieben, daß die hier empfohlenen PC-Praxen die Implantate verwenden, die das Siegel der US-amerikansichen Zulassungsbehörde besitzen.

    Der von mir derzeit Favorisierte Kandidat benutzt nach eigenen Angaben die Implantate von Allergan und hat ein Deutsches Zertifikat von der DEKRA

    Ist das die die deutsche Entsprechung für das US-Siegel? Oder sind das völlig unterschiedliche Dinge? Was wird denn da jeweils für ein Qualitätsmaßstab angewendet?

    Es ist immer ein Bischen schwierig, bei den verschiedenen Siegeln durchzusteigen.

    Das mit dem
    Stuttgarter Gürtel ist allerdings eine weitere Sache, die ich nicht wußte! Naja, natürlich sieht man das nicht bei denen, die ihn tragen, weil sie ihn verstecken. OK, also stell ich mich mal einfach darauf ein, daß ich so ein Ding eine ganze Weile benutzen muß :(
    Kann zwar Glück haben und es geht schneller vorbei, aber bei Gesundheitssachen halte ich mich lieber immer an ärztlichen Rat, und wenn es etwas länger dauert, dann ist das wohl so... Wenigstens ist es dann damit erledigt.
    Danke für die Aufklärung.

    Hi Ringinging!
    Puh, das klingt echt ein Bischen krass. Aber gut, daß dus erzählst. Da weiß ich schon, was frau so durchstehen muß...
    Wer schön sein will muß leiden, nicht wahr?
    OK, also es ist wohl (auch den anderen Berichten hier im Forum zufolge) echt wichtig, daß man da einen PC hat, mit dem man sich sicher fühlt. Werd da mal ein Bischen schaun, was es da gibt.
    Hast du schon Schön deinen Bikini samt Inhalt ausgekostet? ;)
    Bei dem Wetter ist ja wohl Freibad angesagt!