Beiträge von Cinderella*

    Guten Abend,
    ich würde dir zu mehr als 300ml raten..
    wobei du ja eher klein bist und die Implantate dann bestimmt was größer wirken als bei mir:
    Ich bin 1,73m , ca 68kg schwer und hatte vor meiner Op kein volles A-Körbchen..also so gut wie keine Brust,
    Habe anatomische Implantate unter den Brustmuskel gesetzt bekommen mit je 345ml.
    In meinem Kompressions-Bh steht nun 75 B/C.
    Ich bin mi der Größe zufrieden!:)
    Weniger hätte es aber nicht sein 'dürfen' :)
    Ich denke, dass ich am 'Ende' ein volles B oder kleines C-Körbchen haben werde :S
    Bekommst du runde oder anatomsche Implantate?
    Liebe Grüße

    Hallo,

    Finde es sehr praktisch, dass man ihn vorne aufmachen kann und an den Schultern dieser Klett ist um die Träger zu verstellen..
    das ist vorallem beim Waschen hilfreich.
    Also ich bin mit dem BH sehr zufrieden (: und werde ihn in Zukunft auch zum Sport tragen.
    Meine narben verheilen zieeemlich gut.
    Sie sind kaum rot.. man sieht sie kaum.
    An der linken Brust ist die Narbe etwas länger.. vll so 5-6cm oO
    Kann das nicht genau sagen ^^ aber aufjedenfall sind beide Narben relativ kurz.
    Ich kann die Narben jedoch stark fühlen.. sie sind etwas hart.. als wäre da was hartes entlamng der Narbe unter der Haut :S
    Das ist aber hoffentlich normal ^^

    Die Narben sind nämlich an beiden Seiten fühlbar und an meinen Achseln die kleinen Narben wegen der Drainagen kann man auch fühlen.. ist aber jeweils nur ein kleiner Punkt.
    Bekommst du auch Drainagen?
    Creme die Narben 2 x am Tag mit Kelofibrase ein. Mein PC meinte, dass man sie 2x am Tag ca 5-10 Minuten mit einer Creme einmassieren soll.
    Einer Freundin von mir hat er Contractubex verschrieben.
    Bekommst du während der OP und für den Tag danach einen Blasen-Katheter gelegt? ^^
    :) Liebe Grüße

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][i][size=36]Halli halloooo :)

    Ich bin recht froh, dass meine Brüste beim Liegen diesen 'Steh-Effekt' haben :)
    Mag es nicht so, wenn die Brüste nach außen weggehen.. da meine Brüste nicht sehr groß sind,
    finde ich, dass es nicht unnatuerlich aussieht.
    Wären sie natuerlich größer und sie würden beim liegen eher stehen als zur Seite fallen.. würde es schon unnatuerlich aussehen :)
    Noch sind meine Brüste nich richtig weich.. es geht :P .. aber mein PC meinte,
    dass das noch dauert bis alle Schwellungen weg sind und die Brust weich wird.. ca 4 Monate :S
    Bin mal gespannt.
    Habe den Kompressions-BH von der Klinik bekommen,
    er ist von der Firma: Anita.
    Sagt dir das was?
    Musste du dir den selber kaufen?
    Habe mir zusätzlich noch einen günstigen Sport-BH gekauft.. den ich aber nur kurz anziehe,
    wenn ich den Stütz-BH wasche. Also nur wenige Stunden :)
    Musst du dir auch Thrombose-Spritzen kaufen?
    Hatte vor meiner OP zwei Beratungsgespräche.
    Beim 2. Bertaungsgespräch, hat mir mein PC Blut abgneommen.
    2 Tage vor meiner OP hat mich eine Krankenschwester aus der Klinik angerufen,
    die mich am OP-Tag auch betreut hat..
    Und am Tag vor meiner OP habe ich ein telefonisches-Gespräch mit dem[i] Anästhesisten geführt.
    Musste zuhause auch einen Bogen, wegen der Anaesthesie ausfüllen und am Op-Tag abgeben.

    Mein letztes Beratungsgespräch hatte ich Mitte Januar und Anfang März wurde ich operiert :S


    Liebe Grüüüüße

    Guten Abend :)
    Jaaaaa, bald bin ich ich los (:
    Er ist aber sehr bequem.. auch nachts (:
    Mich stoert nur, dass ich meistens ein Tuch oder einen Schal anziehen muss damit man ihn nicht sieht..
    Viele Blusen etc kann ich daher noch nicht anziehen oder auch helle Sachen nicht,
    da mein Kompressions-BH schwarz ist.
    Das gute ist, dass ich ihn vorne auf und zu machen kann (:
    Hmm also meine Brüste habe ich so richtig erst 2 Wochen nach der OP gesehen..
    Viel verändert haben sie sich nicht.
    Sie waren von Anfang an weder blau oder rot :)
    Mein Bauch ist auch von blauen Flecke, durch die Thrombose-Spritzen, verschont geblieben :)))
    Sie sind aber schon ein wenig abgesunken und die Schwellungen, die aber auch nicht soo stark waren,
    sind etwas zurück gegangen .. aber noch nicht ganz denke ich.
    Also ich hoffe, dass sie die Form, besonders am Ansatz.. noch ein wenig verändert!
    Ansonsten bin ich richtig zufrieden :)
    Weiß gar nicht wie teuer die Thrombose-Spritzen waren :s hmm aber bestimmt so 40,50 Euro :S
    Weiß nicht.. musste aber auch sone 10er Packungen kaufen.
    Bisher merke ich die Implantate nicht (: auch nicht wenn ich meine Brüste abtaste.
    Einige Stellen sind noch etwas taub :/ trotzdem fühlt es sich alles soweit natuerlich an und ein Fremdkörper-Gefühl hatte ich bisher auch nicht (:
    Denke auch nicht, dass das noch kommt.
    Fühle mich bisher sehr wohl (:
    Bekommst du jetzt eigentlich anatomische oder runde Implantate?
    Was empfiehlt die dein PC? Bekommst du eigentlich auch Drainagen?
    :)
    Liebe Grüße

    Guten Abend :))
    wie geht es dir?
    Also.. ich musste die Thrombose-Spritzen privat fuer zuhause kaufen.
    Eine musste ich am Abend vor der OP gesetzt bekommen und dann 5 nach der OP zuhause.
    Obwohl ich ja ziemlich wenig im Bett lag.. naja, sicher ist sicher :)
    der 5.Mai rückt immer näher :)
    Die Zeit geht jetzt schnell um .. !
    Ich brauche den Stütz-BH ja nur noch 1,5 Wochen tragen :)
    Werde dann ab der 8.Woche ca langsam wieder mit Sport beginnen.. denke ich :)
    Liebe Grüße