Beiträge von marie

    Hallo Zerlina,
    ich glaube, du hast mit allem Recht, was du schreibst. Ich werde den Termin auf September verschieben, da muss ich mir keine Gedanken machen wegen Sonne, Sand,...und kann mich in Ruhe auskurieren. Mir wurde ja der März als OP-Termin versprochen. Da sich jetzt alles so verschiebt, wird mir alles zu spät. Hab überlegt, den Termin (falls es überhaupt möglich wäre) um eine Woche zu verschieben, damit ich noch mitfeiern kann. Aber da ist ja dann schon Mai, alles viel zu spät, wenn ich mind. 6 Wochen diesen BH tragen muss und es warm wird.

    Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße Marie

    Hallo lucyy,
    ich hätte es natürlich schon im Sommer gerne hinter mich gebracht. Aber ich denke, das wird alles sehr knapp...
    Ich brauch noch ein bissl Zeit zum Überlegen, hab dem Arzt gesagt, ich ruf ihn zurück (wegen dem Termin), das werd ich am Montag tun.

    lg

    Hallo Lucyy,

    ich hab jetzt endlich einen Termin bekommen. Aber leider erst für den 27. April. Obwohl mir der März versprochen wurde. Das ärgert mich sehr, hat sicher damit zu tun, dass ich keine Privatversicherung habe. Dann hätte ich sicher früher einen Termin bekommen. Das Problem ist, dass mein Mann am 29. April den 40er feiert, weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Außerdem haben wir schon am 04. Juni Urlaub gebucht, was mit der Heilung auch relativ knapp wird.
    Hattest du eine Privatversicherung? Ich überlege jetzt, ob ich die OP nicht überhaupt auf den Herbst verschieben soll oder viell. die Woche nach dem Geburtstag.... aber da müßten wir natürlich den Urlaub stornieren. Echt saublöd...
    Hast du einen Rat???
    Liebe Grüße Marie

    Hallo Lucyy,
    danke für deine Antwort. Ich hab leider immer noch keinen Termin. Warte heute auf den Rückruf der Ärztin, sonst ruf ich noch mal an. Bin grad sehr erkältet und nächste Woche ist Kinderfasching :) Wäre also froh, wenn es "erst" übernächste Woche ist. Obwohl ich mich schon sehr wundere, dass ich immer noch keinen Termin und kein Schreiben bekommen habe. Da wir ja schon im Jänner ausgemacht haben, dass die OP sicher im März stattfindet.
    Wenn ich einen TErmin habe, lasse ich es dich wissen :)

    lg Marie

    Hallo Zerlina,
    keine Ahnung, warum meine PN vom Administrator deaktiviert wurden...
    Vielen Dank für deine Infos.
    Werde mir die Sachen so bald als möglich holen.
    Bist du eigentlich auch nach dem Mondzeichen gegangen? Nächste Woche wäre ein ideales Zeichen, dann erst wieder Ende März. Naja, mal schaun, wenn ich den Termin bekomme.
    Danke und lg Marie

    Hallo Zerlina,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, jetzt kenn ich mich schon besser aus :-). Ich hätte sehr gern das Rezept von deinem Heilpraktiker, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht.
    Ja, genau das wünsch ich mir auch: Im Sommer endlich mal Spaghettiträger anziehen können und nicht immer diese Riesen -BH's mit breiten Trägern. Auch mal einen Bikini, der mir gefällt und nicht "nur" passt.
    Also mit so einer langen Einschränkung hab ich jetzt nicht gerechnet, aber das werden wir schon irgendwie hinkriegen. Hab ja auch noch super Schwiegereltern, im Notfall schick ich die Kinder öfters in die Krabbelstube.
    Wie sind denn bei dir die Voruntersuchungen verlaufen? Ich hab ja komischerweise immer noch kein Schreiben bekommen, wo alles genau drinstehen soll. Warte schon jeden Tag darauf.
    Danke noch mal für deine Zeit.
    lg Marie

    Hallo Zerlina,
    das klingt ja sehr gut, das baut mich wieder auf :)
    Ich bin auch keine Rückenliegering, das werde ich auch zu spüren bekommen. Wie lange muss man denn auf dem Rücken liegen, 6 Wochen? Was hattest du denn für eine Körbchen- bzw. Körpergröße? Ich bin 1,76 und habe 80 F. Ich habe 3 -jährige Zwillinge und hoffe, dass ich relativ schnell wieder fit bin.
    Mein Mann unterstützt mich Gott sei Dank sehr, sonst ginge es eh nicht.
    Bist du ganz zufrieden mit deinem Ergebnis, was hast du denn jetzt für eine Größe?

    lg marie

    Hallo,

    dein Beitrag ist zwar schon älter, aber er interessiert mich sehr.
    Ich bin 1,76 cm und 73 kg schwer, habe 80F und mich jezt für eine OP entschieden. Ich hatte auch immer Rückenprobleme. Gehe seit 1 3/4 Jahren fleißig ins Fitnesstudio (3x die Woche). An meiner Brust hat dies rein gar nichts geändert. Hab auch auf eine Verkleinerung gehofft. Hast du dich inzwischen für eine OP entschieden?

    Hallo, meine OP steht demnächst an, höchstwahrscheinlich noch im März. Hab komischerweise immer noch keinen Termin bekommen, aber wird nach Nachfrage nächste Woche folgen.

    Also ich hab jetzt schon ziemlich Angst. Hatte schon einige OP's mit vielen Schmerzen nachher. Aber ich denke, die bekommt man in den Griff. Größere Angst hab ich vor dem Ergebnis, d.h. hoffentlich sieht es so aus, wie ich es mir vorstelle...Und hoffentlich ist mit dem Heilungsverlauf alles in Ordnung.

    Werde jetzt ein bißchen das Forum durchforsten und hoffe, dass ich nachher zuversichtlicher bin und weniger nervös :)

    lg