Beiträge von sternchen

    Hallo,

    ja, dass kann ich verstehen. Das wäre ja auch der Grund, warum ich evtl. zu kleineren Implantaten greifen würde.
    Das kann zwar Rippling nicht vermeiden, aber die Gefahr schon verringern. Da du so Schlank bist, würde ja auch die Wahl eines kleinen Implantates zu einer schönen und großen Brust führen.

    Aber wie gesagt, wenn du mit deinen Arzt und der ausgewählten Größe zufrieden bist, muss man das Risiko eben eingehen.
    Hast du denn den Arzt mal gefragt, wie er das Risiko einschätzt?


    Lg.

    Zitat

    sternchen postete

    Hallo Lauren,

    na dann hast du es ja bald geschafft! Dafür alles Gute!!

    wenn du dich hier mal durch das Forum liest, wirst du sehen, dass das Endergebnis (auch die Größe) für jede Person unterschiedlich ausfallen kann, obwohl die selbe Implantatgröße verwendet wurde.

    Ich habe 230cc und komme damit auf ein gutes B bzw. kleineres C (je nach BH Marke). Ich bin auch recht Schlank (ca. 170 und 52 KG) und bin mit dieser Größe vollkommen zufrieden.

    Da du ja auch seeeehr schlank zu sein scheinst, denke ich mal, dass 345cc vollkommen ausreichen (bzw. definitiv nicht zu klein sein sollten, wenn du es natürlich magst). Und wenn du dich mit der "Test"größe wohlfühlst, scheint es ja richtig für dich zu sein.

    Worüber ich nachdenken würde ist, ob du genug Eigengewebe in der Brust hast (43 KG ist ja jetzt nicht viel:-)), so dass man das Implantat nach der OP nicht ertasten bzw. sehen kann. Vor meiner OP überlegte ich auch größere Implantate zu verwenden. Mein PC meinte jedoch, ich soll nicht größere nehmen, weil ich dafür zu wenig Eigengewebe habe.
    Aber wenn das alles mit dem Arzt abgesprochen ist und du dich gut fühlst, sollte deiner OP ncihts mehr im Wege stehen:-)!

    Alles Gute!