Beiträge von _zerlina_

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder!
    Lucyy, schön von dir zu lesen und zu hören, dass es dir auch so gut geht!

    Also, mein Senf zur Situation.

    Ich würde die OP auf den Herbst verschieben. Das mit dem Geburtstag und dem Urlaub ist einfach alles zu nah dran.

    Du wirst zwei Tage nach der OP sicher noch im Krankenhaus sein, wenn dein Arzt vernünftig denkt. Meine OP war am Mittwoch und ich durfte am Montag drauf raus. Allerdings habe ich hier auch schon von Fällen gelesen, bei denen die "Kandidatinnen" am nächsten Tag nach Hause geschickt wurden. Sowas würde ich aber nach meiner eigenen Erfahrung nie im Leben unterstützen. Nach einer mehrstündigen Narkose bist du ja 1) total erledigt und 2) sowas von froh, wenn du in der Nähe von Fachleuten bist, die sich ggf. schnell kümmern können. Ich hätte rein narkose-nachwirkungs-technisch gar nicht nach hause gehen können oder wollen.

    D.h. den Geburtstag deines Mannes kannst du bestimmt nicht so mitfeiern, wie du gerne würdest. Zwei Tage nach der OP wirst du dich noch richtig matschig und erledigt fühlen und keine Lust auf Party haben. Mir hat im Krankenhaus halbstündiger Besuch gereicht, danach war ich wieder bereit für Erholung und Alleinsein. Gäste bewirten o.ä. kannst du sicherlich nicht und dir wird auch nicht danach sein.
    Wenn ihr also Wert auf den runden Geburtstag und das Feiern legt, würde ich die OP in jedem Fall verschieben. Wenn euch die Zahl wurst ist und es "nur" ein Geburtstag ist, kann man noch drüber nachdenken. Dir muss aber auf jeden Fall klar sein, dass es ein etwas anderer Geburtstag wird.

    Und das mit dem Urlaub ist auch nicht so optimal. Koffer packen, rumräumen, die Kinder, die Reise an sich und der Urlaub sind ja auch nicht ohne. Bis du zur Erholung kommst, ist ja einiges an Vorbereitung nötig. Und das Packen usw. hängt ja doch meistens an den Frauen. ;)
    Fahrt ihr in die Sonne? Direkte Sonneneinstrahlung ist auch für einige Wochen nach der OP (weiß die genaue Anzahl nicht) zu vermeiden. Die Narben werden unter Umständen auch noch nicht so gut verheilt sein, dass du dich am Sandstrand wohlfühlst, wo immer das Risiko besteht, dass evtl. "Dreck" in die Wunden kommt.

    Und was auch nicht zu vergessen ist: Du musst einen Kompressions-BH (oder fest sitzenden Sport-BH) tragen für 10-12 Wochen. Tag und Nacht. Ich würde mir also sowieso überlegen, die OP so nah am Sommer machen zu lassen. Im Juni/Juli ist es ja tendenziell ziemlich heiß.

    Mein Fazit wäre also alles in allem, die OP auf nach dem Sommer zu verschieben. Du tust dir glaube ich keinen Gefallen damit, wenn jetzt die beiden Ereignisse, auf die du dich ja auch sicher freust, durch die OP irgendwie "in Gefahr geraten".

    Hm, PNs sind deaktiviert.
    Dann muss es eben hier über den Thread laufen.

    Ich hatte vom Heilpraktiker folgendes empfohlen bekommen:
    Rutinum von Nestmann und Trillium von Nestmann - jeweils 2 x 25 Tropfen täglich auf Wasser.

    Durch die Roßkastanie hatte ich so gut wie keine blauen Flecken nach der OP. Einen ganz kleinen gelben, der schnell wieder verschwunden war. Sonst null Blutergüsse.

    Arnica ist bei der Kombination nicht zusätlich nötig.

    Edit: Du kannst damit idealerweise schon bis zu 4 Wochen vor der OP anfangen.

    Hallo Marie,
    Die Infos vom Heilpraktiker kommen gleich per PN.

    Wegen der Einschränkungen: Ja, es ist leider echt nicht ohne. Immerhin sind es große Nähte, und der Brustbereich ist ja fast bei jedem Bewegungsablauf "betroffen". Man glaubt echt nicht, wozu man überall die Brustmuskeln braucht. ;)
    Rechne lieber mal mit einem längeren Heilungsverlauf, so wie bei mir - um so schöner ist es ja dann, wenn es nicht so tragisch wird.

    Voruntersuchungen hatte ich eigentlich nur eine: Und zwar die, bei der mir mein Arzt das Gutachten für die Kasse ausgestellt hat. Ich hatte ja dann das unverschämte Glück, dass die Kasse meinem Antrag auf Anhieb zugestimmt hat!
    Dann hatte ich nur noch die ganz normale OP-Vorbereitung und eine letztes Gespräch mit dem Arzt am OP-Tag, bei dem mir dann schon die Schnittführung angezeichnet wurde. Das war ganz schön wunderlich, das zu sehen.

    Meine Daumen sind gedrückt!!

    Hallo Marie!
    Meine OP war Mitte Oktober 2009, und am 24. Dezember konnte ich wieder auf dem Bauch schlafen. Das war das tollste Weihnachtsgeschenk! ;) Mit acht Wochen Rückenliegen musst du also rechnen. Nach zwei, drei Wochen hat man sich aber einigermaßen dran gewöhnt. Und von Tag zu Tag ist man dann ja auch wieder "mobiler" und kann sich wenigstens mal ein bisschen seitlich legen.

    Das schwierigste ist wirklich, dass man danach echt kaum was machen kann. Du wirst lange die Arme nicht richtig über den Kopf strecken können, Flaschen aufdrehen ist z.B. erst mal auch nicht so leicht möglich, schwere Sachen heben sowieso nicht. Man ist schon recht eingeschränkt. Deshalb ist es natürlich besonders wichtig, dass dein Mann dich unterstützt, auch grade mit den Kindern.

    Ich habe einen Bürojob und war inklusive OP vier Wochen krank geschrieben. Die ersten drei Wochen habe ich mich auch wirklich "krank" gefühlt und wäre nicht in der Lage gewesen zu arbeiten. Die vierte Woche war dann eher noch eine Erholungswoche.

    Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber mit drei relativ "schlappen" Wochen musst du rechnen.

    Aber wie gesagt: Das steht man durch und es ist's absolut wert!!!

    Ich bin 1,60 m und hatte vor der OP Körbchengröße 85 E/F. Jetzt 85 C/D, je nach BH. Pro Seite wurden ca. 750 g entfernt, also insgesamt anderthalb Kilo. Schon ganz schön Holz. :D

    Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! Ich muss nach wie vor immer wieder lange in den Spiegel schauen und kann es zwischendrin immer mal wieder gar nicht fassen, dass diese tollen Brüste meine sind. ;)
    Die Narben sind größtenteils ganz toll verblasst. Nur Richtung Achsel/Rippenbogen habe ich am äußersten Ende vom T-Schnitt jeweils eine rote, etwas dickere Stelle. Ich neige zu schlechter Narbenbildung bzw. Keloiden, aber auch diese dicken Stellen sind wirklich nicht groß im Vergleich zur gesamten "Narbenstrecke". Wenn man die Arme hängen lässt, sieht man die Stellen auch sowieso nicht. Deshalb mache ich mir da keinen Kopf. Es hätte wirklich viel, viel unschöner heilen können.

    Der letzte Sommer war echt toll. Zum ersten Mal keine Riesen-BHs mit dicken Trägern, sondern "ganz normale" BHs, auch mal Spaghettiträgertops oder für zuhause auch mal kein BH. Das war früher z.B. auch gar nicht möglich. Nie, nie, nie im Leben wäre ich ohne BH aus dem Haus gegangen. Jetzt ginge das ohne Weiteres. (Ich würde zwar jetzt nicht ohne BH ins Büro gehen, aber für bequeme Wochenend-Stunden zuhause ist es super.) Auch das Schwitzen im Sommer unter den Brüsten hat ein Ende.

    Ich hatte mir übrigens zur OP-Vorbereitung ein paar Sachen von meinem Heilpraktiker geben lassen. Wenn dich das interessiert, kann ich mal das Rezept suchen und dir ne PN schicken.

    Also nochmal kurzes Fazit: Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

    Hallo marie!
    Ich glaube, die letzten beiden die hier geschrieben haben sind lucyy und ich. Bei uns beiden ist es jetzt knapp eineinhalb Jahre her - und zumindest für mich kann ich sagen: Ich habe den Schritt niiie bereut! :)
    Wegen Schmerzen brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Ich war sehr schnell nach der OP relativ schmerzfrei. Habe nur direkt nach der OP Schmerzmittel bekommen, dann eigentlich nicht mehr. Rückenschmerzen hatte ich allerdings, weil ich überhaupt keine Rücken-Liegerin bin.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Ergebnis deinen Wünschen entspricht!!
    Toi toi toi!

    Das nennt man Gedankenübertragung! :)
    Gestern Abend gegen sieben hab ich hier mal wieder reingeguckt, ob es was Neues gibt. Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht.
    Bei mir ist auch alles prima, es sind jetzt über 7 Monate seit der OP und ich finde meine neuen Brüste immer noch toll. Die Form ist wirklich super geworden, und die Narben verblassen auch mehr und mehr. Abends sind sie natürlich meistens roter als morgens nach dem Aufstehen, aber im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden.
    Ich glaube, jemandem, der es nicht weiß, würde es nicht auffallen, wenn man nicht ganz genau hinschaut. Schon toll. :D

    Die Kompressions-BHs trage ich schon lange nicht mehr, bestimmt schon über 3 Monate. Am tollsten finde ich es, zuhause auch mal ohne BH rumlaufen zu können, und es schlenkert nix, sondern steht alles ganz prima.

    Du siehst, alles gut bei mir. ;)

    Liebe Grüße zurück, hab mich gefreut, von dir zu lesen!

    Hallo Lucyy!
    Ich wollte mal hören, wie es dir im neuen Jahr so geht? =)
    Bei mir ist alles prima, die Narben verheilen einigermaßen schön, habe ich den Eindruck. Und quasi als Weihnachtsgeschenk kann ich seit dem 26.12. wieder auf dem Bauch schlafen! Juhu! :D
    Die Kompressions-BHs trage ich jetzt seit ungefähr einer Woche nur noch nachts und tagsüber meine normalen BHs.
    Ich fühle mich immer noch superwohl in meiner neuen Haut und bereue den Schritt kein Bisschen.

    Ich hoffe, dir geht es auch so gut!! :)

    Liebe Grüße!

    Huhuuu! =)
    Jetzt wollte ich mich vor dem ganzen Feiertagsstress hier nochmal melden. ;)
    Wie geht es dir? Bist zu zufrieden, heilt alles gut?

    Bei mir ist eigentlich alles ganz gut, aber es gibt natürlich immer wieder kleine Rückschläge. Aber ich bin im Großen und Ganzen guten Mutes. :)

    Ich creme seit meinem letzten Posting zweimal täglich mit Kelo Cote - die wurde mir in der Apotheke in einer sehr freundlichen und ausführlichen Beratung empfohlen. Ich bin sehr gespannt, ob es was bringt. Jedenfalls sind die dicken Stellen nicht schlimmer geworden.

    Blöderweise ist mir vorgestern an der Stelle, wo unter der Brustwarze die Narben zusammentreffen, ein Stück Haut abgegangen. :oah: Durchmesser ca. 5 mm, wo man jetzt wieder das Fleisch sieht. Börks. Also wieder Pflaster drauf und Bepanthen... :rolleyes: Die Haut, die da abgegangen ist, war komischerweise recht trocken. Seltsam. Ich hoffe aber, dass das in ein paar Tagen dann auch wieder vergessen ist.

    Ich war schon fleißig BH-Shopping und habe mittlerweile neben meinen beiden Anitas (die ich immer noch 90 % der Zeit trage) einen Triumph Sport-BH, einen Bügel-BH mit unsichtbaren Bügeln (die beiden hab ich schon länger) und drei sehr schöne Balconette-BHs. Die konnte ich ja früher niiie tragen, finde aber den Schnitt so schön! :D Noch zwei Triumphs und einen Chantelle. Und ich dachte, das BH-Kaufen wird nach der Verkleinerung billiger! *lach*

    Naja, ist ja auch Weihnachten. ;)

    Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt die Zeit. Ich wünsche schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein phantastisches neues Jahr (mit kleinem Busen)!

    Hallo Lucyy!
    Wie geht es dir? Was machen die Narben?

    Mir machen meine Narben grade auch wieder etwas zu schaffen. Es gibt unten bei den Brustfalten-Nähten ein paar Stellen, die jetzt schon ganz schön dick aussehen. :(

    Vielleicht habe ich mich ein bisschen übernommen und auch zu viel auf der Seite geschlafen (Überdehnung)?

    Heute lasse ich mich in der Apotheke mal wegen Narbensalben beraten. Ich hoffe, dass ich das mit viel eincremen und wieder mehr Schonung in den Griff bekomme.

    Gestern hat mich das ganz schön mitgenommen, aber solche Tiefs hat man wohl immer wieder mal.

    Ich hoffe, du hast grade eine bessere Phase! :) Hab jedenfalls ein schönes Wochenende!

    ... und schon wieder fast eine Arbeitswoche rum! =)

    Bei mir waren es gestern 6 Wochen seit der OP. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

    Diese komischen Schmerzen sind von selbst wieder vergangen, war wohl wirklich nur ein Faden, oder ein Nerv, der sich eine neue Bahn gesucht hat. :)

    Toll, dass es bei dir auch so schön heilt! Bei mir ist nochmal eine klitzekleine Stelle an der Naht unter der Brustwarze aufgegangen (diesmal die andere Seite) und dort scheint nochmal ein Faden nach draußen zu wollen. Aber ansonsten ist alles top.

    Ich liege schon länger wieder auf der Seite, bestimmt schon ca. 10 oder 14 Tage. Ich konnte einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen. Und Seite geht mittlerweile auch ganz gut, ich muss zwar immer wieder wechseln, aber so kann ich auf jeden Fall besser schlafen als auf dem Rücken.

    Und am letzten Samstag habe ich mir meine ersten zwei "echten" BHs gekauft! :D
    Ich hatte bisher ja nur den Anita-Kompressions-BH an und wollte endlich wenigstens mal für ein paar Stunden wieder einen normalen BH anziehen. Jetzt habe ich zwei Triumph-BHs gekauft, einen Sport-BH, TriAction Trophy N und einen Soft Secret mit versteckten Bügeln. Beide in 85 C. Was für eine Erfahrung: in die Wäscheabteilung gehen, an JEDEM Ständer die eigene Größe entdecken, anprobieren - und das Zeug passt! :D

    Du siehst, bei mir läuft alles nach Plan - zum Glück. Ich hab neulich erst wieder dran gedacht, was für eine Angst ich hatte, dass die Brustwarzen nicht richtig anwachsen. Und denen gehts auch richtig gut!

    Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich. Berichte mal wieder!! :)

    Hallo Lucyy! =)
    Schon wieder fast eine Arbeitswoche rum - wie geht's dir? Was machen die Knoten? Hast du sie abschneiden lassen?

    Diese gelbliche Flüssigkeit kam bei mir ganz lang immer mal wieder an verschiedenen Stellen raus, v.a. an den "großen" Ecken, also von der Senkrechtnaht zur Brustwarze und nach unten zum Schnitt in der Falte. Jetzt seit ein paar Tagen ist Ruhe und meine Tempo-Einlagen bleiben weiß. :)

    Dafür habe ich seit gestern in der rechten Brust einen ganz komischen Nervenschmerz, eine ganz bestimmte Stelle tut weh bei Berührung und starker Bewegung. Es ist aber nichts hart oder rot, und meine Temperatur ist auch normal. Keine Ahnung, was das nun wieder werden soll. Ich hoffe, dass es übers WE einfach von selbst wieder vergeht. Vielleicht ist es auch nur das Wetter und die Narben melden sich.

    Ich hoffe, es geht dir gut und alles heilt schön! Hab ein schönes Wochenende und lass mal wieder was von dir hören!

    Uff, die erste Arbeitswoche ist rum!
    Jetzt bin ich echt wochenendreif, und du wahrscheinlich noch viel mehr. Hast du durchgehalten?

    Meine Kollegen wussten alle Bescheid, wir sind nur 12 Leute, darunter nur ein Mann. ;) Hat bei dir nochmal jemand was gesagt im Büro?

    Hat das Ziehen der Fäden gut geklappt? Ich hoffe, es war bei dir auch so wenig schmerzhaft wie bei mir. :)

    Hier heilt alles weiter gut, ich habe mir in den letzten zwei Tagen die meisten der selbstauflösenden Fadenenden mit der Pinzette ziehen können. Ein Stück am BW-Rand, das mich total genervt hat, habe ich heute abgeschnitten.

    Ich finde meine beiden neuen Kleinen auch ganz toll - umso mehr, je besser die Narben verheilen! =) Auf nächsten Sommer freu ich mich jetzt schon wie Bolle. :D

    Ich hoffe, es geht dir auch gut?! Genieß das Wochenende!!

    Hallo Lucyy!
    Wollte mal fragen, ob du heute arbeiten warst oder doch noch ein bisschen zuhause bleibst?
    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und bin jetzt ganz schön alle. Das stundenlange Sitzen ist schon anstrengend, wenn die Schwerkraft wieder so dauerhaft ihre Arbeit tun kann. :D
    Ansonsten geht es mir aber gut, alles heilt schön und ich finde meine neuen Formen echt toll. :)

    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Huhu!

    Na, wie war der Besuch beim PC gestern? Ich hoffe, es ist alles OK!

    Ich finde es übrigens nicht verwunderlich, dass du noch schlapp bist. Deine OP ist ja jetzt grade mal 11 Tage her und es ist ja doch ein riesen Eingriff! Wenn ich denke, wie es mir vor zwei Wochen ging - ich hätte noch nicht arbeiten gehen können... Ich hoffe, du packst das am Montag, meine Daumen sind gedrückt! :)

    Den Triumph BH hatte ich auch schon zuhause, aber irgendwie war's nicht die richtige Größe. Ich muss mal in den Laden gehen zum Anprobieren. Im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit meinen beiden Anitas, auch wenn ich es jetzt manchmal schon ganz schön einengend finde. Abends mache ich meistens den Verschluss auf, wenn ich auf der Couch liege und genieße wenigstens für ein paar Minuten die "Freiheit".

    Ansonsten geht's mir gut, es heilt weiter schön ab und ich warte, bis die restlichen Fäden rauskommen. ;)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viiiel Erholung! =)

    Guten Morgen! =)

    Heute ist offiziell mein letzter Krankentag. Am Montag beginnt der Ernst des Lebens wieder! Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird...

    Fäden: Bei mir sind ja auch noch Fäden drin, die nach und nach "von selbst rauskommen". Ich hab mir da beim Fäden ziehen nix dabei gedacht und auch nicht nachgefragt, weil ich doch irgendwie ein bisschen unter Stress stand. Jedenfalls habe ich oben an den Brustwarzen einige durchsichtige Fäden, die sich auch nach 10 Tagen weder vor- noch zurückbewegen. Hm. Wenn sich bis Mittwoch nix tut (dann sind es 2 Wochen nach Fäden ziehen), rufe ich nochmal beim Doc an und frage nach, wie lange das dauern kann. Solange die Fäden da sind, machen die Narben ja auch nicht richtig zu und ich traue mich nicht zu duschen... :|

    Narben/Nähte: Ich finde das Hinschauen ohne Pflaster auch komisch, da muss man sich echt richtig dran gewöhnen, v.a. wenn es noch so frisch ist und echt nach "Fleisch" ausschaut. Mir war ein paarmal beim Eincremen richtig schwummrig und ich musste mich zwischendrin hinsetzen. ;)
    Ansonsten heilt aber alles schön, habe ich den Eindruck. Aufgegangen ist sonst auch nichts mehr und das eine Loch, das ich hatte, ist wieder gut zugegangen.
    Jetzt warte ich eben nur noch, dass sich mit den Fäden was tut... :rolleyes:

    Und langsam muss ich mir auch mal eine BH-Alternative suchen - ich würde den Kompressions-BH zwischendrin auch gern mal ausziehen und "Luft holen". :D
    Welchen Sport-BH hast du denn? Hast du eine Empfehlung für mich?

    Ich hoffe, dir geht's auch jeden Tag ein bisschen besser! :)

    Liebe Lucyy,
    ich hoffe, es geht dir gut?! Was hat der PC heute gesagt?

    Und welchen BH trägst du denn eigentlich im Moment? Hast du auch den Kompressions-BH von Anita? Gibt's von dem auch Einzelgrößen? Ich hab ja den Anita in 85 B/C - und bin schon total gespannt, welche Größe dann letztendlich dabei rauskommt, wenn die seitlichen Schwellungen mal weg und die Nähte verheilt sind. :D

    Das mit den Stimmungsschwankungen ist glaube ich auch normal. Ich hatte Ende letzter Woche auch einen Tiefpunkt, aber der ist schon längst wieder vergessen.

    Vor dem "Nachwachsen" hab ich auch ein bisschen Angst, das wär ja echt doof. ;) Aber jetzt gehe ich erst mal davon aus, dass alles gut heilt und für die nächsten 20 Jahre größenmäßig in etwa so bleibt, wie es jetzt ist.

    Ich wünsch dir alles Liebe und weiterhin gute Besserung!

    Guten Abend! =)

    Ich habe seit dem Fädenziehen keine Pflaster mehr. Die Taschentücher benutze ich nur für die eingecremten Stellen, damit der BH nicht so schnell dreckig wird.
    Die langen Nähte unter den Brüsten sind größtenteils auch schon richtig gut zu, da kommt nichts mehr raus und es geht auch nichts mehr auf. Aber die Stelle unten in der Mitte, wo die Ecken "zusammenstoßen", die senkrechte Naht und auch z.T. um die Brustwarzen nässen schon noch etwas. Aber es wird wirklich mit jedem Tag besser!

    Zur Schonung: Jetzt sind es fast drei Wochen und ich bin echt froh, dass die Sprechstundenhilfe so geistesgegenwärtig war und mich so lange krank geschrieben hat. Jetzt habe ich diese Woche noch, um wieder in Schwung zu kommen. Heute war ich zum ersten Mal seit der OP für längere Zeit aus dem Haus (ca. 6 Stunden), und das fand ich wirklich richtig anstrengend. Wenn ich schon wieder arbeiten müsste, wüsste ich echt nicht, wie ich das packen sollte. Es würde sicher irgendwie gehen, aber was dabei herauskommt... ;) Ich würde wahrscheinlich total unkonzentriert sein und lauter Mist bauen. *lach*
    Im Haushalt habe ich bisher nur Wäsche gewaschen/zusammengelegt und gekocht. Alles andere kann ich zum Glück meinem Liebsten überlassen. :)

    Lucyy, wie geht es dir heute? Erzähl mal!

    ... ich freu mich, dass deine Mutter und dein Sohn so positiv reagiert haben! =)

    Wie geht es dir sonst so heute? Wie wars im KH, was haben sie wegen des Beins gesagt? Und was sagt der PC sonst? Ist er zufrieden?

    Mein Loch ist glaube ich wieder einigermaßen zu. So genau traue ich mich gar nicht hinschauen, ich hab ein bisschen Angst, dass mir schwummrig wird von dem Anblick. Aber es fühlt sich viel besser an und an den Taschentüchern (mit denen ich ja abdecke) ist auch schon weniger Wundsekret als noch vor zwei, drei Tagen. Es geht also aufwärts, würde ich sagen.

    Das mit der Schonung klappt bei mir ganz gut. Ich war SO eine Couchpotato die letzten Wochen! :D Aber nächste Woche werd ich wieder ein bisschen mehr vor die Tür gehen, sonst halte ich übernächste Woche keine 8 Stunden Arbeit durch. *lach*
    Jetzt gehen wir dann erst mal eine Runde spazieren, die Herbstsonne genießen.

    Ich hoffe, es geht dir gut!!