Beiträge von Timna

    Da ich (51) bereits eine massive Gesichtsfeldeinschränkung durch die Hängelider hatte wurde mir die OP von meiner Kasse bewilligt.
    Einschränkung, nur bestimmte Kliniken, nicht auf Klasse.
    In der Klinik die Erfahrung hat hätte ich eine Wartezeit von 14 - 16 Monaten gehabt, ausser ich wäre auf Klasse gegangen dann wären es nur 4 Wochen gewesen.
    Auf anraten meines Hausarztes entschied ich mich dann für eine kleine Klinik mit Augenstation, nicht wissend das die Ärztin die einen echt guten Ruf hat von aussen ist und nur den OP benutzt und ich bei einer Anmeldung im KH von einem der Oberärzte operiert würde.
    Dummerweise hab ich mich auch nicht erkundigt (auf der HP des KH hätte ich es nachlesen können) und so auch nicht gewußt das die 100 Lidstraffungen jährlich durchführen, incl des Primars und des Teams.
    Vorgestern wurde ich operiert (an beiden Augen) gestern konnte man schon nach der Verbandabnahme sehen, das beide Augen total unterschiedlich sind.
    Am re so viel weggenommen wurde, das es gerade schließt, das Linke ist trotz Schwellung ersichtlich das es nicht arg viel besser aussehn wird als vor ca. 2 Jahren.
    Seit gestern bin ich nur mehr am verzweifeln.
    Mir wurde aber als ich die OÄ gestern aufmerksam machte wie verschieden die Augen sind gesagt, das selbstverständlich "nachgebessert" wird wenn ich nicht zufrieden bin und nach abklingen der Schwellung der Unterschied noch so groß ist.
    Facit: wenn nur in eine total erfahrene Klinik oder zu einem erfahrene PC!!!!!!